Brennen im Oberschenkel

Bei längeren Spaziergang fängt der Oberschenkel nur rechts kurz ober den Knie an zu brennen.
Beim längeren Stehen und Belastung des rechten Fußes kommen die gleichen Schmerzen. Herzlichen Dank für die Info
Orthopäde und Schuhmacher ....schiefe Absätze können auch zu Fehlbelastung führen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab zum Arzt.
Nur der kann dies richtig beantworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du denn eine Frage oder wolltest du uns das nur mitteilen? Falls "nur mitteilen", danke fpr die Info ... ansonste frag deinen Arzt/Physio ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.03.2022)
Hast du denn eine Frage oder wolltest du uns das nur mitteilen?

Hatte die gleiche Frage schon auf der Zunge liegen und hab sie mir dann doch verkniffen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (101263franz, 03.03.2022)
Bei längeren Spaziergang fängt der Oberschenkel nur rechts kurz ober den Knie an zu brennen.
Beim längeren Stehen und Belastung des rechten Fußes kommen die gleichen Schmerzen. Herzlichen Dank für die Info

Der Beitrag ist etwas unglücklich formuliert! Entweder möchtest Du eine Info zu diesem Thema, oder Du möchtest nur mitteilen, was Dir passiert ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie/Wo Oberschenkelweite Hose abmessen? brennen auf den oberschenkeln: was bedeutet das? mineralstoffmangel? Problem Oberschenkel... hilfe... Laptop auf dem Schoß - roter oberschenkel Abnehmen an den Oberschenkeln: innerhalb 1 Monats Oberschenkelhalsbruch: Heute morgen hab ich meine Mutter gefund
Passende Tipps
Gegen wunde Oberschenkel & gerötete Haut nach dem Rasieren
7 23
Rückenschmerzen lindern - Faszien, Stufenlage und mehr
Rückenschmerzen lindern - Faszien, Stufenlage und mehr
12 22
Sportübungen auf dem Stuhl
Sportübungen auf dem Stuhl
27 12
Pilzreis und Tomaten-Honig-Hühnerschenkel in 40 Minuten
7 4
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
13 10