Abnehmen an den Oberschenkeln: innerhalb 1 Monats

Hallo:D
Ich würde gerne wissen wie man im 1monat am oberschenkeln abnehmen kann. ..ich wiege ja 54kg aba meine oberschenkeln sind bisschen dicker und bis sommer würde ich gerne schnell wie möglich abnhemen aber weiss nicht wie

Bearbeitet von Bierle am 03.06.2013 11:27:25
Sport machen und gesund essen ... klick mal...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist schwierig, nur an den Oberschenkeln abzunehmen. Meinstens nimmt man immer am ganzen Körper ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 01.06.2013)
Es ist schwierig, nur an den Oberschenkeln abzunehmen. Meinstens nimmt man immer am ganzen Körper ab.

... oder grad an den Stellen, wo man es nicht möchte. whistling.gif

Edit möchte dich noch willkommen heißen! flowers_2.gif

Bearbeitet von dahlie am 01.06.2013 18:22:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 01.06.2013)
... oder grad an den Stellen, wo man es nicht möchte. whistling.gif


So ist es. rolleyes.gif

Zitat
Edit möchte dich noch willkommen heißen! flowers_2.gif


Meinst Du mich oder klaudiaa?
Gefällt dir dieser Beitrag?
klaudiaa,

54 kg, da bist Du ja ein zartes Mäuschchen. Das wirkt für mich befremdlich, wenn Dir Deine Oberschenkel noch dick erscheinen.

Äh, ich würde Dich eher etwas aufpäppeln wollen, falls Du nicht 1,40 m groß bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nene ich bin 1,58 biggrin.gif
Und bin 16 jahre;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wird nichts geben wo nur die Oberschenkel weniger werden. Nimm dich an wie du bist. 54 kg bei 1,58 ist völlig in Ordnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stell Dir vor, der Teufel ist hinter Dir her. Dann renn so schnell wie Du kannst.

Das machst 3 mal die Woche. Ca. 8 Km, wenn möglich durch den Wald.

Gerade beim joggen, nimmst an den Oberschenkeln ab. Aber nicht in 1 Woche!

Bearbeitet von labens am 02.06.2013 04:54:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir geht es wie klaudiaa, gleiche Größe und Gewicht
Taille ok, aber Oberschenkel kräftig
ich gehe jetzt ins Fitnessstudio, aber auch das dauert seine Zeit und leider kann ich die
Süßigkeiten nicht komplett sein lassen, obwohl ich schon stark reduziert habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 02.06.2013)
mir geht es wie klaudiaa, gleiche Größe und Gewicht
Taille ok, aber Oberschenkel kräftig
ich gehe jetzt ins Fitnessstudio, aber auch das dauert seine Zeit und leider kann ich die
Süßigkeiten nicht komplett sein lassen, obwohl ich schon stark reduziert habe

Haha geht mir auch so
Gefällt dir dieser Beitrag?
Magste tauschen, Klaudiaa?

Biete Oberschenkel in Kuhzitzenform gegen deine Oberschenkel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Kuhzitzenform? oh je, ich denke, das sind dann nur noch Gehfäden.
(ist nur ein Spass) ok?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Eifelgold: Schätzelein, WIE soll ich mir DAS vorstellen? blink.gif - Dat kannich nich...soville Phantasie, aber dafür reicht se nie nich... wink.gif

Bitte um Aufklärung...Grüßleins..die Isi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Kind, was Du Deinen Oberschenkeln Gutes getan hast, wovon sie dann "ein bißchen dicker" geworden sind, geschah ja auch nicht von heute auf morgen.
Nun mußt Du etwas Geduld haben. Iß am besten nach 16 Uhr nichts, wirklich nichts mehr, dann geht es schnell genug. Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
absaugen... wegschneiden....

oder was wolltest du hören???

alles andere hat mit schweiss und arbeit zu tun!!!


Sille

ps..... ufffpasse in bayern waren ferien!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marangove, 02.06.2013)
... Iß am besten nach 16 Uhr nichts, wirklich nichts mehr, dann geht es schnell genug ...

so ein Schmarrn nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee wegschneiden...

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
1,58 und 54 kg ist doch ein Top Gewicht. Da kannst du sehr zufrieden sein

Speziell an den Oberschenkel abzunehmen ist nicht möglich. Es ist genetisch bedingt wo man am meisten abnimmt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
weite jeans kochen!? zu weite jeans enger waschen lohnzahlung zum ende des monats... Schenkungssteuer Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Fühle mich nicht mehr wohl an meinem Arbeitsplatz Ausgaben kontinuierlich aufschreiben: wie hält man durch? Reste von Fussbodenmatte auf den Fliesen? Jeans innen kratzig? Weichspüler ruinierte Fasern?
Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
13 10
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0