Abnehmen an den Oberschenkeln: innerhalb 1 Monats


Hallo:D
Ich würde gerne wissen wie man im 1monat am oberschenkeln abnehmen kann. ..ich wiege ja 54kg aba meine oberschenkeln sind bisschen dicker und bis sommer würde ich gerne schnell wie möglich abnhemen aber weiss nicht wie

Bearbeitet von Bierle am 03.06.2013 11:27:25


Sport machen und gesund essen ... klick mal...


Es ist schwierig, nur an den Oberschenkeln abzunehmen. Meinstens nimmt man immer am ganzen Körper ab.


Zitat (viertelvorsieben @ 01.06.2013 17:59:26)
Es ist schwierig, nur an den Oberschenkeln abzunehmen. Meinstens nimmt man immer am ganzen Körper ab.

... oder grad an den Stellen, wo man es nicht möchte. :pfeifen:

Edit möchte dich noch willkommen heißen! :blumen:

Bearbeitet von dahlie am 01.06.2013 18:22:17

Zitat (dahlie @ 01.06.2013 18:21:22)
... oder grad an den Stellen, wo man es nicht möchte. :pfeifen:


So ist es. :rolleyes:

Zitat
Edit möchte dich noch willkommen heißen! :blumen:


Meinst Du mich oder klaudiaa?

klaudiaa,

54 kg, da bist Du ja ein zartes Mäuschchen. Das wirkt für mich befremdlich, wenn Dir Deine Oberschenkel noch dick erscheinen.

Äh, ich würde Dich eher etwas aufpäppeln wollen, falls Du nicht 1,40 m groß bist.


Nene ich bin 1,58 :D
Und bin 16 jahre;)


Es wird nichts geben wo nur die Oberschenkel weniger werden. Nimm dich an wie du bist. 54 kg bei 1,58 ist völlig in Ordnung.


Stell Dir vor, der Teufel ist hinter Dir her. Dann renn so schnell wie Du kannst.

Das machst 3 mal die Woche. Ca. 8 Km, wenn möglich durch den Wald.

Gerade beim joggen, nimmst an den Oberschenkeln ab. Aber nicht in 1 Woche!

Bearbeitet von labens am 02.06.2013 04:54:09


mir geht es wie klaudiaa, gleiche Größe und Gewicht
Taille ok, aber Oberschenkel kräftig
ich gehe jetzt ins Fitnessstudio, aber auch das dauert seine Zeit und leider kann ich die
Süßigkeiten nicht komplett sein lassen, obwohl ich schon stark reduziert habe


Zitat (Arjenjoris @ 02.06.2013 11:34:11)
mir geht es wie klaudiaa, gleiche Größe und Gewicht
Taille ok, aber Oberschenkel kräftig
ich gehe jetzt ins Fitnessstudio, aber auch das dauert seine Zeit und leider kann ich die
Süßigkeiten nicht komplett sein lassen, obwohl ich schon stark reduziert habe

Haha geht mir auch so

Magste tauschen, Klaudiaa?

Biete Oberschenkel in Kuhzitzenform gegen deine Oberschenkel.


In Kuhzitzenform? oh je, ich denke, das sind dann nur noch Gehfäden.
(ist nur ein Spass) ok?


@Eifelgold: Schätzelein, WIE soll ich mir DAS vorstellen? :blink: - Dat kannich nich...soville Phantasie, aber dafür reicht se nie nich... ;)

Bitte um Aufklärung...Grüßleins..die Isi :blumen:


Liebes Kind, was Du Deinen Oberschenkeln Gutes getan hast, wovon sie dann "ein bißchen dicker" geworden sind, geschah ja auch nicht von heute auf morgen.
Nun mußt Du etwas Geduld haben. Iß am besten nach 16 Uhr nichts, wirklich nichts mehr, dann geht es schnell genug. Viel Erfolg!


absaugen... wegschneiden....

oder was wolltest du hören???

alles andere hat mit schweiss und arbeit zu tun!!!


Sille

ps..... ufffpasse in bayern waren ferien!!!!


Zitat (marangove @ 02.06.2013 15:54:14)
... Iß am besten nach 16 Uhr nichts, wirklich nichts mehr, dann geht es schnell genug ...

so ein Schmarrn :nene:

nee wegschneiden...

Sille


1,58 und 54 kg ist doch ein Top Gewicht. Da kannst du sehr zufrieden sein

Speziell an den Oberschenkel abzunehmen ist nicht möglich. Es ist genetisch bedingt wo man am meisten abnimmt



Kostenloser Newsletter