Schweissränder entfernen

Wie entferne ich die gelben Schweißränder bei weissen Schildmützen?
Habe vieles probiert, keines klappt so wirklich.
Hat es schon jemand mit Danklorix etc. probiert?
Waschmaschine probiert, Gallseife u. andere sog. Hausmittel, alles war nichts.
Hallo,
das kannst du probieren, aber es gibt wenig Hoffnung, das die Ränder wieder verschwinden...kaufe dir ein neues Cappie, aber nicht in weiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 09.04.2022)
Hallo,
das kannst du probieren, aber es gibt wenig Hoffnung, das die Ränder wieder verschwinden...kaufe dir ein neues Cappie, aber nicht in weiß.

bei Schwarz sind die Schweissränder noch schlimmer.
Öfter mal Luft ans Köpfchen lassen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schweissgeruch: aber nur unter einer Achsel Schweissflecken aus Kissen rauswaschen: Kissen hat wohl Wattefüllung? Schweissgeruch in Baumwollkleidung Gelbe Schweissflecken - Aber OHNE Deo! Immer BW - Warum manchmal (nicht) schweissgeruch bei gewaschener wäsche Schweissgeruch in den Klamotten -: durch Tabletteneinnahme Gehalt - Was verdient ein Schweisser: Gehaltsvergleich bzw Einkommen Schweissflecken
Passende Tipps
Yerka gegen Schweiß
Yerka gegen Schweiß
67 81
Insektenstiche III
7 1
Uhren-Lederarmband riecht nach Schweiß: Wasserstoffperoxid
Uhren-Lederarmband riecht nach Schweiß: Wasserstoffperoxid
11 13
Sektflasche ohne Schäumen öffnen III
Sektflasche ohne Schäumen öffnen III
7 4
Grapefruit gegen Schweißfüße
Grapefruit gegen Schweißfüße
17 20