schweissgeruch bei gewaschener wäsche


hallo leute...
ich habe seit einiger zeit probleme mit meiner wäsche.ich muss vorweg schicken das ich generell sehr schnell schwitze was aber bisher kein grosses problem war.
wenn ich z. b. ein shirt in die wäsche gebe ist es vielleicht etwas nassgeschwitzt aber riechen tut es eigentlich nicht.(frischer schweiss richt ja meist auch nicht)....wenn es gewaschen ist riecht es herrlich nach weichspüler . wenn ich es dann aber ein paar tage später wieder anziehe braucht es nicht lange und das ganze shirt riecht abartig nach schweiss so das es einem direkt peinlich ist.hab schon so viele weichspüler und waschmittel ausprobiert das ich mir jetzt keinen rat mehr weiss.
das gleiche phänomen habe ich auch bei handtüchern....nach dem duschen in die wäsche und gewaschen....dann frisch aus dem schrank und beim abtrocknen kommt so ein richtig muffiger geruch.
bin echt dankbar für jeden brauchbaren tipp...hab keine lust und auch kein geld jedesmal beim umziehen neue klamotten zu kaufen.

liebe grüsse dirk


Schau mal H I E R und H I E R

Da findest einiges. :blumen:

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 25.08.2010 01:05:09



Kostenloser Newsletter