schweissgeruch bei gewaschener wäsche

hallo leute...
ich habe seit einiger zeit probleme mit meiner wäsche.ich muss vorweg schicken das ich generell sehr schnell schwitze was aber bisher kein grosses problem war.
wenn ich z. b. ein shirt in die wäsche gebe ist es vielleicht etwas nassgeschwitzt aber riechen tut es eigentlich nicht.(frischer schweiss richt ja meist auch nicht)....wenn es gewaschen ist riecht es herrlich nach weichspüler . wenn ich es dann aber ein paar tage später wieder anziehe braucht es nicht lange und das ganze shirt riecht abartig nach schweiss so das es einem direkt peinlich ist.hab schon so viele weichspüler und waschmittel ausprobiert das ich mir jetzt keinen rat mehr weiss.
das gleiche phänomen habe ich auch bei handtüchern....nach dem duschen in die wäsche und gewaschen....dann frisch aus dem schrank und beim abtrocknen kommt so ein richtig muffiger geruch.
bin echt dankbar für jeden brauchbaren tipp...hab keine lust und auch kein geld jedesmal beim umziehen neue klamotten zu kaufen.

liebe grüsse dirk

Schau mal H I E R und H I E R

Da findest einiges. flowers_2.gif



Bearbeitet von Knuddelbärchen am 25.08.2010 01:05:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäsche komischer geruch Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Wo ist sie, die Waschmaschine f. meine Zielgruppe? Erfahrungen mit dem Ökowahn Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los? Meine Waffe gegen Müffelwäsche Wäsche kalt waschen - schont das die Wäsche?
Passende Tipps
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
19 10
Über Nacht knittrige Wäsche von alleine bügeln
Über Nacht knittrige Wäsche von alleine bügeln
16 15
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
22 7