Meine Vögel: für alle


Wie erkenne ich Vögel?

Das Bild habe ich von Prof. Sielmann als Dankeschön für regelmäßige Spenden.

Bearbeitet von Horaz am 02.05.2006 16:30:32


Ha, den hätte sogar ich als Finken erkannt...am Schnabel..ist aber auch mit der einzige, den ich erkennen würde...also abgesehen von Spatz, Taube, Elster, Amsel.. rofl

Die Eltern meines Exfreundes hatten nen schönen halbwilden Garten mit Brunnen, da kamen immer echt viele verschiedene Vögel...hat immer Spaß gemacht, zu erraten, was das für Vögel sind....Haben aber auch ein Bestimmungsbuch zur Hilfe genommen...


die einzigen vögel die ichkenne wollen andauernd bier.


Amsel Drossel Fink und Star alle Vögel sind schon Da!!!


und ich kenne ganz viele Vögel, die nur Spaß wollen.


Ich habe auch einen Vogel.
Erkennt du ihn?



Kostenloser Newsletter