Meine Vögel: für alle

In: Tiere
Wie erkenne ich Vögel?

Das Bild habe ich von Prof. Sielmann als Dankeschön für regelmäßige Spenden.

Bearbeitet von Horaz am 02.05.2006 16:30:32
Ha, den hätte sogar ich als Finken erkannt...am Schnabel..ist aber auch mit der einzige, den ich erkennen würde...also abgesehen von Spatz, Taube, Elster, Amsel.. rofl

Die Eltern meines Exfreundes hatten nen schönen halbwilden Garten mit Brunnen, da kamen immer echt viele verschiedene Vögel...hat immer Spaß gemacht, zu erraten, was das für Vögel sind....Haben aber auch ein Bestimmungsbuch zur Hilfe genommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
die einzigen vögel die ichkenne wollen andauernd bier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Amsel Drossel Fink und Star alle Vögel sind schon Da!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich kenne ganz viele Vögel, die nur Spaß wollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch einen Vogel.
Erkennt du ihn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... neu wellensittich fütterer: grade gekauft und schon krank? Vogel zugeflogen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wintervögel: wie oft und wieviel soll man füttern? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Vogelfütterung macht zu viel Dreck? Bin gerade total am Ende
Passende Tipps
Leere Obstnetze nutzen
Leere Obstnetze nutzen
18 7
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40
Ausgebüchsten Wellensittich wieder einfangen
Ausgebüchsten Wellensittich wieder einfangen
5 6
Futternetze für Vögel wiederverwenden
Futternetze für Vögel wiederverwenden
7 6