Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Düngerflecken auf Keramik Tisch

Hallo, letztens habe ich mein Anzuchtset auf Kermiktisch gelegt. Am nächsten Tag habe ich die Pflanzen eingepflanzt, siehe da auf dem Tisch waren Flecken, die ich leider mit wischen, nicht weg bekommen hab! Rostlöser, Fettlöser, Kalklöser, Glasreiniger habe ich schon ausprobiert leider alles ohne Erfolg!
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?
Wie kann ich Fotos uploaden?
Danke LG


Bearbeitet von Sign0r3 am 12.05.2022 23:31:12
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo Sign0r3 :) Als Hausmittel gegen Düngerflecken wird sehr oft Ascorbinsäure (Vitamin C) verwendet. :lol: Das Pulver wird auf den angefeuchteten Fleck gegeben und kurz einwirken gelassen. Reibe dann das Pulver leicht ein und spüle alles gründlich ab. :D
Was deine zweite Frage betrifft: Es ist nicht möglich, Fotos direkt in den Forumsbereich hochzuladen.
Wenn du aber Bilder im Forum teilen willst, kannst du eine Plattform wie Directupload nutzen und die Bilder dort hochladen und dann den Link zum Bild hier teilen. ^_^
War diese Antwort hilfreich?
Bilder / Fotos kann man erst ab 20 Beiträgen im Forum hochladen. Das ist so, da Neu- User oft nur Werbung einstellen möchten.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage