Wenns ein Leben nach dem Tod gibt.... Als wuerdet ihr...

Also wenn es wirklich ein zweites Leben nach dem Tod geben sollte.....( woran ich feste glaube) ....Ich moechte als Adler oder Katze wiederkommen.

laugh.gif Oder wenn all das vergeben sein sollte, als 1000 000 ner!!!!!
Und ihr??

FM
Ich glaube ja nicht dran – werde wohl daher nur als Schneeflocke wiedergeboren.
Wenn alle Flocken vergeben sind, werde ich wohl ein Halbpfünder.

@fledi
Bist du Helge Schneider-Fan? Oder woher kommt dieser gepflegte Unsinn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (trekkman, 16.02.2005)
Ich glaube ja nicht dran – werde wohl daher nur als Schneeflocke wiedergeboren.
Wenn alle Flocken vergeben sind, werde ich wohl ein Halbpfünder.

@fledi
Bist du Helge Schneider-Fan? Oder woher kommt dieser gepflegte Unsinn?

"Wer bitte ist Helge Schneider"? Hab ich noch nie gehoert....

Und Unsinn??? mellow.gif Weiss ich nicht.

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo erst mal blink.gif
Ich glaube nicht wirklich an ein Leben nach dem Tod ....aber manchmal auch doch!!
Da man das aber in verbindung mit Gotteshuldigung sehen muss ist wiederum zu sagen , das wer an ein Leben nach dem Tod glaubt ,gleichzeitig auch an Gott glauben sollte. Da die Wiedergeburt aber eher ein Glaube der Buddhisten ist ,würde das Gott verärgern und das Leben nach dem Tod würde in der Hölle enden!! Was ist denn nun richtig?? An ein Leben nach den Tod glauben??
An ein LEben nach dem Tod und an Gott glauben?? Oder lieber noch ein Bier trinken?? *musstedasjetz sein* Oder glaubt man lieber an eine dunkles Nichts nach dem TOd???
WER weiss das schon!!!! <----(keine?? da rhetorische Frage)

Es grüsst ph34r.gif der Chef ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub an ein Leben danach, war schon mal halb drüben und wurde wieder zurückgeholt, kann nur sagen es war himmlisch.

Tschüssi uli wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Uli, 16.02.2005)
Ich glaub an ein Leben danach, war schon mal halb drüben und wurde wieder zurückgeholt, kann nur sagen es war himmlisch.

Tschüssi uli wink.gif

"Das zweifel ich jetz mal an" Zitat, Helge

O.K., aber was ist drüben??? Der Tod ist doch das Nichts. Du warst im Nichts??? Wirklich ohne "alles"? Was soll dabei "himmlisch" sein? Und das mit Rückfahrschein? Hä?

Viel "himmlisches" im Jenseits wünscht: trekk
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (trekkman, 16.02.2005)
Zitat (Uli, 16.02.2005)
Ich glaub an ein Leben danach, war schon mal halb drüben und wurde wieder zurückgeholt, kann nur sagen es war himmlisch.

Tschüssi uli wink.gif

"Das zweifel ich jetz mal an" Zitat, Helge

O.K., aber was ist drüben??? Der Tod ist doch das Nichts. Du warst im Nichts??? Wirklich ohne "alles"? Was soll dabei "himmlisch" sein? Und das mit Rückfahrschein? Hä?

Viel "himmlisches" im Jenseits wünscht: trekk

Hi Trekkman,

Zitate von "Helge"....Wie kannst Du sowas behaupten?????? Hast Du das schon erlebt? Wenn nicht, bitte halte dich ein bisschen zurueck mit den Aeusserungen.....welche andere "als Luegner darstellen".

Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich ganz klar;

Albatros!

Bedeutet für mich; Freiheit, Meer, Treue bis ans Lebensende mit einer Partnerin, endlose Weiten bereisen zu können. Frei wie ein Vogel sein, das wäre prächtig! Und ein Albatros ist ein mächtiger Vogel! Riesig, schön und dazu sehr stolz.


user posted image

Bearbeitet von marcel am 21.02.2005 12:42:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na wenigstens einer...der auf mein Thema reagiert wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.

Danke Albatros rolleyes.gif

Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fledi
Bist du Helge Schneider-Fan? Oder woher kommt dieser gepflegte Unsinn? [/QUOTE]
"Wer bitte ist Helge Schneider"? Hab ich noch nie gehoert....

Und Unsinn??? mellow.gif Weiss ich nicht.

FM[/QUOTE]

Das ist Helge Schneider
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 16.02.2005)
Also wenn es wirklich ein zweites Leben nach dem Tod geben sollte.....( woran ich feste glaube) ....Ich moechte als Adler oder Katze wiederkommen.

laugh.gif Oder wenn all das vergeben sein sollte, als 1000 000 ner!!!!!
Und ihr??

FM

Unbedingt als Mann! Ich möchte wirklich mal wissen, wie die manchmal so empfinden und ob die wirklich so anders ticken als ne Frau!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke "Tulpe" fuer die Aufklaerung!!! wink.gif

Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mia2604, 17.02.2005)
Zitat (fledermaus, 16.02.2005)
Also wenn es wirklich ein zweites Leben nach dem Tod geben sollte.....( woran ich feste glaube) ....Ich moechte als Adler oder Katze wiederkommen.   

laugh.gif Oder wenn all das vergeben sein sollte, als 1000 000 ner!!!!!
Und ihr??

FM

Unbedingt als Mann! Ich möchte wirklich mal wissen, wie die manchmal so empfinden und ob die wirklich so anders ticken als ne Frau!

Natuerlich ticken Males anders als Females. Aber willst du dir das wirklich antun und als Male wiederkommen nur um das rauszufinden?

Eure femal Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
So isses.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mia2604, 17.02.2005)
Zitat (fledermaus, 16.02.2005)
Also wenn es wirklich ein zweites Leben nach dem Tod geben sollte.....( woran ich feste glaube) ....Ich moechte als Adler oder Katze wiederkommen.   

laugh.gif Oder wenn all das vergeben sein sollte, als 1000 000 ner!!!!!
Und ihr??

FM

Unbedingt als Mann! Ich möchte wirklich mal wissen, wie die manchmal so empfinden und ob die wirklich so anders ticken als ne Frau!

Du meinst, der Preis ist zuuu hoch??? wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mia2604, 17.02.2005)
Zitat (Mia2604, 17.02.2005)
Zitat (fledermaus, 16.02.2005)
Also wenn es wirklich ein zweites Leben nach dem Tod geben sollte.....( woran ich feste glaube) ....Ich moechte als Adler oder Katze wiederkommen.    

laugh.gif Oder wenn all das vergeben sein sollte, als 1000 000 ner!!!!!
Und ihr??

FM

Unbedingt als Mann! Ich möchte wirklich mal wissen, wie die manchmal so empfinden und ob die wirklich so anders ticken als ne Frau!

Du meinst, der Preis ist zuuu hoch??? wink.gif wink.gif

Ich fuer meinen Fall "Ich denke ja" Dann schon lieber wieder als F - 1000 000 naer. tongue.gif

Eure f - fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Mia2604: "Unbedingt als Mann! Ich möchte wirklich mal wissen, wie die manchmal so empfinden und ob die wirklich so anders ticken als ne Frau!"

Schöner Gedanke! Geht mir im umgekehrten Fall genauso. Eigentlich schade, dass da nichts draus wird ... andererseits vielleicht auch besser für den Fall, dass die Neugier bereits nach ein paar Tagen oder Stunden oder Minuten befriedigt ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mostrich, 17.02.2005)
@ Mia2604: "Unbedingt als Mann! Ich möchte wirklich mal wissen, wie die manchmal so empfinden und ob die wirklich so anders ticken als ne Frau!"

Schöner Gedanke! Geht mir im umgekehrten Fall genauso. Eigentlich schade, dass da nichts draus wird ... andererseits vielleicht auch besser für den Fall, dass die Neugier bereits nach ein paar Tagen oder Stunden oder Minuten befriedigt ist...

Hmm, stimmt. Dafür ist die Zeit dann wieder zu lang, bis man beim nächsten Leben nach dem Tod angekommen ist und sich was Neues raussuchen kann.


Liebe Fledermaus , was um Himmels willen ist " F-1000000 naer " ????? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Stehe total im Wald!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wär vielleicht gern einer meiner bären....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mia2604, 17.02.2005)
Zitat (mostrich, 17.02.2005)
@ Mia2604: "Unbedingt als Mann! Ich möchte wirklich mal wissen, wie die manchmal so empfinden und ob die wirklich so anders ticken als ne Frau!"

Schöner Gedanke! Geht mir im umgekehrten Fall genauso. Eigentlich schade, dass da nichts draus wird ... andererseits vielleicht auch besser für den Fall, dass die Neugier bereits nach ein paar Tagen oder Stunden oder Minuten befriedigt ist...

Hmm, stimmt. Dafür ist die Zeit dann wieder zu lang, bis man beim nächsten Leben nach dem Tod angekommen ist und sich was Neues raussuchen kann.


Liebe Fledermaus , was um Himmels willen ist " F-1000000 naer " ????? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Stehe total im Wald!

Hi, hi. Das ist ein Weiblicher Millionaer. biggrin.gif:

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Uli, 16.02.2005)
Ich glaub an ein Leben danach, war schon mal halb drüben und wurde wieder zurückgeholt, kann nur sagen es war himmlisch.

Tschüssi uli wink.gif

Huhuuuuuuuuuuuuuu,
vielleicht möchtest Du über Deine Erfahrung mal ein bisschen genauer schreiben. Ich habe ein sehr grosses Interesse dadran.
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mir die Haushunde von Heute ansehe, wünschte ich mir fast, als Hund wieder gebohren zu werden.
Dieses Hundeleben wie der Hund meiner Eltern hatt, ist richtig beneidenswert.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 17.02.2005)
Wenn ich mir die Haushunde von Heute ansehe, wünschte ich mir fast, als Hund wieder gebohren zu werden.
Dieses Hundeleben wie der Hund meiner Eltern hatt, ist richtig beneidenswert.
Gruß Tulpe biggrin.gif

Wenn ichj mir das Leben von meinem "Mau" so betrachte, Deswegen wuerde ich auch gerne ausser als Adler.....als Katze wiederkommen.

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 17.02.2005)
Zitat (Mia2604, 17.02.2005)
Zitat (mostrich, 17.02.2005)
@ Mia2604: "Unbedingt als Mann! Ich möchte wirklich mal wissen, wie die manchmal so empfinden und ob die wirklich so anders ticken als ne Frau!"

Schöner Gedanke! Geht mir im umgekehrten Fall genauso. Eigentlich schade, dass da nichts draus wird ... andererseits vielleicht auch besser für den Fall, dass die Neugier bereits nach ein paar Tagen oder Stunden oder Minuten befriedigt ist...

Hmm, stimmt. Dafür ist die Zeit dann wieder zu lang, bis man beim nächsten Leben nach dem Tod angekommen ist und sich was Neues raussuchen kann.


Liebe Fledermaus , was um Himmels willen ist " F-1000000 naer " ????? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Stehe total im Wald!

Hi, hi. Das ist ein Weiblicher Millionaer. biggrin.gif:

FM

Ach so, ja, wäre nicht schlecht.

Aber ich kenne paar weibliche Millionäre (also nicht persönlich), so wie die möchte ich nicht werden.

Siehe zb. Paris Hilton und so, da gibts noch mehr, brrrr. ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=fledermaus,16.02.2005 - 21:29:40][/QUOTE]
Hi Trekkman,

Zitate von "Helge"....Wie kannst Du sowas behaupten?????? Hast Du das schon erlebt? Wenn nicht, bitte halte dich ein bisschen zurueck mit den Aeusserungen.....welche andere "als Luegner darstellen".

Fledermaus[/QUOTE]

Ich habe das nicht erlebt – das sind nur meine Gedanken. Warum soll ich mich zurückhalten mit meinen Ideen (ich bin nicht darauf aus, jemand zu verletzen – wie kommst du da drauf???). Ich verstehe nicht, warum du meinst, ich würde andere als Lügner darstellen. Du bis ja komisch drauf!

Was meinst Du konkret?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (trekkman, 17.02.2005)
[QUOTE=fledermaus,16.02.2005 - 21:29:40][/QUOTE]
Hi Trekkman,

Zitate von "Helge"....Wie kannst Du sowas behaupten?????? Hast Du das schon erlebt? Wenn nicht, bitte halte dich ein bisschen zurueck mit den Aeusserungen.....welche andere "als Luegner darstellen".

Fledermaus[/QUOTE]

Ich habe das nicht erlebt – das sind nur meine Gedanken. Warum soll ich mich zurückhalten mit meinen Ideen (ich bin nicht darauf aus, jemand zu verletzen – wie kommst du da drauf???). Ich verstehe nicht, warum du meinst, ich würde andere als Lügner darstellen. Du bis ja komisch drauf!

Was meinst Du konkret?

Sorry trekkman.
Wollte Dir nicht zu nahe kommen. Aber als ich das : Und das mit Rückfahrschein? Hä?
....gelesen hatte, dachte ich, dass Du dich ueber jemand anderen lustig machst oder gar damit gemeint haettest : Das waere nicht war.
Wenn es denn anders gemeint war.
Entschuldigung
von Fledermaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder Freunde?????

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich möchte als engel auf die erde kommen, der sich zum mensch umwandeln könnte und unverwundbar wäre und ewiges leben hätte.
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube zwar nicht an körperliche Wiedergeburt, aber wenn's denn doch klappt, dann bitte als Hauskatze.Fressen schlafen, beschmusen lassen, wieder schlafen...
DAS stelle ich mir himmlisch vor. wink.gif



Wow, mein erster Versuch ein Bild reinzustellen biggrin.gif

Gruß

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (m-bonny, 17.02.2005)
ich möchte als engel auf die erde kommen, der sich zum mensch umwandeln könnte und unverwundbar wäre und ewiges leben hätte.

Ich möchte wieder als Engel auf dieser Erde kommen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuuuuuuuu.
ich möchte als das wiederkommen was ich jetzt bin. Mit dem gleichen Leben und mit den gleichen Menschen die um mich waren und um mich sind. Ich möchte keine einzige Minute von meinem Leben ändern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube an ein Leben nach dem Tod (aus christlichen Motiven), bin mir aber sicher, dass es weder als Tier, noch als menschliches Wesen sein wird.

Hoffnungsvolle Grüße
Paradiesvogel


Bearbeitet von Paradiesvogel am 18.02.2005 10:48:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lassen wir uns mal überreaschen als was wir wiederkommen. Auf jedenfall gründen wir dann ein Muttiforum wink.gif
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 18.02.2005)
Lassen wir uns mal überreaschen als was wir wiederkommen. Auf jedenfall gründen wir dann ein Muttiforum wink.gif
LG
Ela

Aber ich will dann nicht Der Dünni sein müssen laugh.gif laugh.gif laugh.gif ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 18.02.2005)

Aber ich will dann nicht Der Dünni sein müssen laugh.gif laugh.gif laugh.gif ph34r.gif ph34r.gif

Ach habt doch den Dünni lieb!!! mad.gif

der strenge Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu,
selbstverständlich wird dann gewürfelt wer Dünni ist . Hauptsache ich nicht .


wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif

LG
ELa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will auch nicht Dünni sein
Weil er so daneben ist?Oder doch nicht?
Also Dünni, Du hast's geschafft.Weiß nicht, was ich von Dir halten soll ph34r.gif
Aber er ist bestimmt ein gaaaaaaaaaaaaaaanz Lieber.Sonst wär er doch nicht im Mutti-Forum, oder? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gruß

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 17.02.2005)
Wenn ich mir die Haushunde von Heute ansehe, wünschte ich mir fast, als Hund wieder gebohren zu werden.
Dieses Hundeleben wie der Hund meiner Eltern hatt, ist richtig beneidenswert.
Gruß Tulpe  biggrin.gif

Ich sag mir immer "MEIN" Hund möchte ich sein..

Hab nämlich keine Lust als unerwünschter Köter im Tierheim ,respektive auf der "Einschläfercouch" von irgendjemandem zu landen sad.gif wink.gif

Bearbeitet von Micha0702 am 18.02.2005 21:55:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besser ein Hund als Dünni???? tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Nee, was sind wir wieder nett .*lach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 18.02.2005)
Besser ein Hund als Dünni???? tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Nee, was sind wir wieder nett .*lach*

nee Ela
besser Hund als Mensch
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen sehr lieben Hund. Mein bester Freund. Wenn dann will ich sowas sein. So wie er ist *lach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war mein Riesenschnauzer "Satan"

((toter link zum Bild wurde entfernt))

Leider is er nicht mehr. Er war mein bester Beschuetzer und Freund.

Fledermaus

Bearbeitet von Marcio am 17.07.2018 16:02:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und nocheinmal.

((toter link zum Bild wurde entfernt))

Warum geht das nicht???????Sehe nur Blaue Vierecke mit einem " ? " drin. mellow.gif
Wollte euch doch so gerne meinen Satan zeigen. mellow.gif

FM mellow.gif

Bearbeitet von Marcio am 17.07.2018 16:04:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 19.02.2005)
Und nocheinmal.

((toter link zum Bild wurde entfernt))

Warum geht das nicht???????Sehe nur Blaue Vierecke mit einem  " ?  " drin. mellow.gif
Wollte euch doch so gerne meinen Satan zeigen. mellow.gif

FM  mellow.gif

ich sehe auch nur kreuzchen?????

Bearbeitet von Marcio am 17.07.2018 16:06:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, rote Kreuze... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versuchs noch mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
((toter link zum Bild wurde entfernt))

Hats nun geklappt?

Ich hoffe doch

Fledermaus.

Das war mein bester Freund "Satan"!!!

Bearbeitet von Marcio am 17.07.2018 16:07:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, Shit. Wenn ich meinen Satan sehe muss ich doch direkt heulen. sad.gif sad.gif sad.gif

Sorry. Aber auch ne Fledermaus hat Gefuehle. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja mann kan sich an so ein Tier echt gewöhnen und es tut weh ihm zu verlieren.
Das kennen wir Fledermaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Berner Sennenhund wurde mit 14 Monaten vergifter (E605). Ich bin bis zum Schluss bei ihm geblieben und musste ihn dann auch noch mitnehmen, über Nacht im

Nicht mehr weinen

Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Religion & Glaube Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Der Wegweiser: Hoffnung Kleine Geschichte: ..zum nachdenken.. Sicherheit: Vorsicht..... im internet