Wenns ein Leben nach dem Tod gibt.... Als wuerdet ihr...

Zitat (BetaAngel, 18.02.2005)
Ich glaube zwar nicht an körperliche Wiedergeburt, aber wenn's denn doch klappt, dann bitte als Hauskatze.Fressen schlafen, beschmusen lassen, wieder schlafen...
DAS stelle ich mir himmlisch vor. wink.gif



Wow, mein erster Versuch ein Bild reinzustellen biggrin.gif

Gruß

Beta

Holloechen. Ist das Deine...oder....Deiner??????? Wenn ja, Herzlichen Glueckwunsch. rolleyes.gif Ist ne beneidenswert huebsche Pussy.

Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fledermaus

Neeeeeeeeeeeeeee, leider nicht sad.gif sad.gif sad.gif
Ich habe zwei ganz normale Hauskatzen. Einen "Brecher" von 7 kg und einen "Krümel" von 1,5 kg.
Aber ich möchte gerne so eine Norwegische Waldkatze haben.Leider ist mein Kater wohl damit nicht einverstanden sad.gif (Und mein Portomonaie oder Portmonä nach der neuen deutschen Rechtschreibung laugh.gif wohl auch nicht. - Die Viecher kosten zwischen 300 und 500 € mad.gif )
Vielleicht später mal.

Gruß
Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,

Als was man dann weitermacht, ist doch egal, ob Engel, Tier, Mensch oder Wurm, haupsache, man kann sich nicht mehr an sein letztes Leben erinnern.

Kommst als Wurm wieder, und kannst dich erinnern, was so als Mensch gelaufen ist, du erinnerst dich z.B. ans Angeln ohmy.gif

Also, ich glaube an ein Leben nach dem Tod! smile.gif

Soll ich Euch verraten, warum ich daran glaube? Weil es "nichts kostet"!!
Wenn's nichts wird, ist es schade, wenn es was wird, ist es gut.
Aber der Glaube "kostet" nichts, und es kann ja nicht viel schiefgehen...

cu
Erzkanzler
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur vorab, ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod.

Aber wenn, ich würde mir wünschen als Wassertropfen wieder auf die Erde zu kommen. Der lebt ewig im Kreislauf der Natur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was sagt ihr dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
sunny.. wozu?


smile.gif also ich selber glaub ja nicht dran..

aber wenn es sein soll.. dann ein WILDPFERD oder ein Vogel ..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es ein Leben nach dem Tode geben sollte, dann müßte es auch Leben vor dem Leben geben....


LG NaOmi
Gefällt dir dieser Beitrag?
lightbulb.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:16:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shiva, 04.12.2005)
Zitat (Rhea, 21.02.2005)
Nur vorab, ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod.

Aber wenn, ich würde mir wünschen als Wassertropfen wieder auf die Erde zu kommen. Der lebt ewig im Kreislauf der Natur.

Schönes Stichwort, Rhea!

Nur - ein Wassertropfen kann auch verdunsten, und dann? biggrin.gif
Oder möglicherweise landest Du als ein solcher in der Kläranlage einer Großstadt!? rofl1.gif

Im Grunde sehe ich es genauso wie Du; nur mit dem Unterschied, daß
ALLES Biologische - ALLES Leben(de) im Kreislauf der Natur verbleibt.

Im Grab werden wir von Kleinstlebewesen "verarbeitet"...
gefressen, verdaut, wieder ausgeschieden...
Auf den Erdkrümel, der wir dann sind, fallen Wassertropfen happy.gif ,
scheint die Sonne, scheißen Vögel drauf....
Biochemische Prozesse laufen unaufhörlich ab, und eines schönen Tages
wächst dort ein zartes Blümchen, das irgendwann mal
vielleicht ein Mensch war... oder eine Katze ... oder ein Adler ... ...

Wenn dieses Blümchen verblüht ist, geht das Theater von vorne los... laugh.gif



....Der Tod ist das Tor zum Leben! lightbulb.gif

du sagst das so brutal ehrlich-die wahrheit ist brutal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fuer mich gibts garnix nach den Tod. Geht nich..... ich bin doch ein Vamp cool.gif

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus @ 16.02.2005)
Also wenn es wirklich ein zweites Leben nach dem Tod geben sollte.....( woran ich feste glaube) ....



Zitat (fledermaus, 04.12.2005)
Fuer mich gibts garnix nach den Tod. ...




Naja - immerhin hat es fast 10 Monate für deine Meinungsänderung gebraucht! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, ich sollte euch mal ne Geschichte posten, die ich noch suche

Ein bisschen Geduld
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich wieder geboren werden sollte

möchte ich eine Palme auf einer Südseeinsel sein
den ganzen Tag am Strand,
die Beine im Wasser und
die Sonne auf die Palmwedel scheinen lassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine sterblichen Überreste werden eines Tages samt Sarg in den Ofen des Krematoriums geschoben und bei 900 Grad binnen einer guten Stunde zu Staub, zu Asche zerbröseln.
Und dann, dann möchte ich hoch über den Wolken schweben.



Es war, als hätt der Himmel
Die Erde still geküsst,
Dass sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müsst.

Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis die Wälder,
So sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.



Joseph von Eichendorff

Bearbeitet von Lachmöwe am 05.12.2005 22:20:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
@lachmöwe: das gedicht von eichendorff finde ich auch sehr schön, danke für´s reinstellen. flowers_2.gif

I mean what you got to lose? You come from nothing, you're going back to nothing, what have you lost? Nothing! Nothing will come from nothing.

glaube nicht an wiedergeburt.eventuell noch an ein existieren der seele in einem veränderten zustand.

aber um fledi eine antwort auf ihre frage zu geben:
wenn´s dann so wäre, dass ich wieder auf die welt kommen würde, dann doch bitte als kieselstein in einem südseeriff.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lachmöwe, 05.12.2005)
Meine sterblichen Überreste werden eines Tages samt Sarg in den Ofen des Krematoriums geschoben und bei 900 Grad binnen einer guten Stunde zu Staub, zu Asche zerbröseln.
Und dann, dann möchte ich hoch über den Wolken schweben.



Es war, als hätt der Himmel
Die Erde still geküsst,
Dass sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müsst.

Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis die Wälder,
So sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.



Joseph von Eichendorf

ist wunderschön cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich auf ein Leben nach dem Tod

engel.gif

Aber bitte nicht nochmal hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:18:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 05.12.2005)
@lachmöwe: das gedicht von eichendorff finde ich auch sehr schön, danke für´s reinstellen. flowers_2.gif


Es war mir eine Freude. Ich finde es ebenfalls sehr schön. smile.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit was Poetischem kann ich nicht dienen. Wenn ichs mir aussuchen könnte wär ich gerne wieder n Mann wie jetzt, gesund und normal. Ich hab jetzt n gutes Leben bin frei und gesund. Könnte schlechter sein. Aber n bisschen mehr Disziplin wär schon geil und früh ne Frau bei der ich weiß die bleibt bei mir bis einer von uns abtritt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wär dann gern ein bekloppter, eine katze, ein meerschwein, ein kaninchen oder eine ratte bei mir, oder vielleicht ne nachbarin... ich wär gern etwas in meiner nähe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Religion & Glaube Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Der Wegweiser: Hoffnung Kleine Geschichte: ..zum nachdenken.. Sicherheit: Vorsicht..... im internet