Michael Patrick Kelly auf der Loreley: ich brauch eine Unterkunft.. sonst...

platzt mein Jugendtraum...

Hallo, meine Lieben...

jetzt brauche ich einmal eure Ideen, Vorschläge, was auch immer euch einfällt.
Ich möchte am 25.6. auf die Loreley zu einem Konzert von Michael Patrick Kelly. seit 1995 träume ich davon, einmal auf der Loreley zustehen und ein Konzert eines Mitgliedes der Kelly Family erleben zu dürfen. Zu Weihnachten schenkte Ex-Zahnlückli mir dann eine Konzertkarte.
Die Freude war riesig.
Ich fing dann im Januar an, alles ab zutelefonieren. Leider war schon überall alles ausgebucht, aufgrund dieses Konzertes. Doch dann hatte ich doch noch Glück und konnte 10 km von der Loreley entfernt ein Hotelzimmer buchen. Es war alles geregelt. Bis heute...
Dann kam gegen 11 Uhr der Anruf. Mein Zimmer muss storniert werden, da aufgrund eines Todesfalles das Hotel geschlossen ist.
Sprich, alle, die dort gebucht haben, müssen jetzt umdisponieren...
Ich habe auch schon geschaut.... es ist alles voll...
Hat irgendjemand eine Idee, ein Gästezimmer, Kontakte.... egal, irgendwas???

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, bevor mein traum platzt...

Wichtig: ich muss ohne


Viele Grüßé
Letti

OK - meiner Erinnerung nach gab es Busse und ich hab schnell mal gegoogelt

Jaaaaa! es gibt sie noch

https://www.loreley-freilichtbuehne.de/unbe...tle-f%C3%A4hre/

das könnte dir zumindest bei der Suche die Entfernung etwas erweitern

leider hab ich niemanden, der in der Gegend lebt und dir ein Bett bieten könnte, aber vielleicht ist der Shuttleservice schon mal ein Schritt zur Lösung

Danke , dss hilft schon mal...

Ich fass es nicht, ich bekam grade ne Zusage...

Zitat (Letrina, 21.05.2022)
Ich fass es nicht, ich bekam grade ne Zusage...

:jupi: ...und, brauchst du da den Shuttlebus oder bist du nah dran um zu Fuß hinzukommen?

Laut der E-mail des Hotels im Nachbarort fahren shuttle Busse direkt von dort aus... Mega... besser geht es nicht

Dreimal dürft ihr raten, was hier in den nächsten Wochen hoch und runterlaufen wird... Könnte dann nur sein, dass mein Kind freiwillig auszieht....wobei... sie wusste, was auf sie zukommt... Sie hat mir doch die Karte geschenkt... B) Nun muss sie mit den Konsequenzen leben.... ich glaube, die schenkt mir nie wieder ne Konzertkarte... :wub: :rolleyes: :D B)

Bearbeitet von Letrina am 21.05.2022 17:44:24

Drücke beide Daumen, dass alles klappt und wünsche sehr viel Spaß auf der Loreley
(nur nicht mit goldenem Haar die Fischer ablenken und in den Rhein stürzen rofl rofl rofl)

In den Rhein stürzen nicht, aber... ich meine.. also... wenn da ein netter Fischer vorbeikommt... so what ....warum nicht... B) Ihr wisst Bescheid, wenn dann Anfang Juli ein Beitrag kommt: Neuanfang in Rheinland-Pfalz " oder so...

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

rofl rofl rofl

Ich werde übrigens ganz alleine fahren. Ich kann das sehr gut. Ohne Kind, ohne Kegel, ohne Freunde, ohne Bekannte.

Nur ich, die Loreley und Michael Patrick. Die restlichen Fans werden ausgeblendet... Merkt man, dass ich mich freue wie Bolle?


Hilfe, ich kling wie ein Teenager... verdammt...
:D :D :D

Bearbeitet von Letrina am 21.05.2022 23:04:12

Zitat (Letrina, 21.05.2022)
..........

Hilfe, ich kling wie ein  Teenager... verdammt...
:D  :D  :D

:hihi: ...eher wie 3x Teenager = was mathemäßig ja immerhin stimmt rofl

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 22.05.2022 00:02:40

Darf man auch als Erwachsener.... und plötzlich bist du wieder 15..... :rolleyes:

Ganz viel Spaß,man kann rund um das Festivalgelände überall ein kleines Zelt aufstellen.....irgendwie gehört das doch beim openair auf der Loreley zusammen...da war ich als junges Mädel hin und wieder,ich bin da nicht allzu weit weg zu Hause gewesen,hab aber dort gezeltet.. :sarkastisch: :sarkastisch: :sarkastisch:

Hallo , mein Zimmer wurde auch storniert ( allerdings muss es ein anderes Hotel sein , wegen baulichen Maßnahmen seitens der Stadt ) und ich bin nun auch verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Zimmer . Von welchem Hotel hast du denn eine Zusage bekommen ? Übrigens , ich fahre auch alleine . Bitte antworte mir schnell . Ich möchte nicht auf dem Bahnhof übernachten . Liebe Grüße Jacqueline

Hey,
habe eben deinen Beitrag/dein Anliegen gelesen... Alles geklärt bei dir... Prima!
Puh, ich wäre glaube auch die Wände hochgegangen.
Ich selbst hatte eine Unterkunft aber seeeeehr weit weg. Nun übernachte ich kurzer Hand wieder auf dem Campingplatz in St. Goarshausen direkt am Rhein. Auch extrem zu empfehlen, da auch von dort die Shuttlebusse fahren. Das Kelly-Wochenende dort vor ein paar wenigen Jährchen war der Hammer! Der Camping-Platz voller Kelly-Fans😊!
Toller Service mit dem Shuttle!
Wünsche dir, uns, uns allen ein tolles Erlebnis!
Perian☘️

Leider gibt es keinen Shuttleservice!
Originaltext:
Shuttle-Bus St. Goarshausen

Sehr geehrte Damen und Herren,
werte Gäste der Loreley,
wir haben es versucht zu drehen und zu wenden, aber es ist nicht möglich, dieses Jahr einen funktionierenden Shuttle-Dienst für die Konzerte auf der Loreley zu bekommen. Wir haben uns wirklich bemüht, aber keines der infrage kommenden Busunternehmen hat sich in der Lage gesehen, einen solchen Service anzubieten. Die Gründe für die Absagen, die wir erhielten, waren unterschiedlicher Natur: Teils fehlt Personal, teils sind die Busse nicht verfügbar oder nicht einsatzbereit, es fehlen Ersatzteile, generell hat aber auch die durch die Bauarbeiten auf den Zufahrten zur Freilichtbühne erschwerte und enorm verlängerte Anfahrt eine wesentliche Rolle gespielt.
Wir bedauern deshalb sehr, dass wir unseren Besuchern für den kommenden Freitag und den Rest dieses Jahres den gewohnten Service nicht anbieten können. Einzige Ausnahme ist das „Night of the Prog“-Festival am 22. bis 24.07., für das der Veranstalter selbst eine Lösung gefunden hat.

Zitat (Mittelrhein, 16.06.2022)
Leider gibt es keinen Shuttleservice!
Originaltext:
Shuttle-Bus St. Goarshausen

Sehr geehrte Damen und Herren,
werte Gäste der Loreley,
wir haben es versucht zu drehen und zu wenden, aber es ist nicht möglich, dieses Jahr einen funktionierenden Shuttle-Dienst für die Konzerte auf der Loreley zu bekommen. Wir haben uns wirklich bemüht, aber keines der infrage kommenden Busunternehmen hat sich in der Lage gesehen, einen solchen Service anzubieten. Die Gründe für die Absagen, die wir erhielten, waren unterschiedlicher Natur: Teils fehlt Personal, teils sind die Busse nicht verfügbar oder nicht einsatzbereit, es fehlen Ersatzteile, generell hat aber auch die durch die Bauarbeiten auf den Zufahrten zur Freilichtbühne erschwerte und enorm verlängerte Anfahrt eine wesentliche Rolle gespielt.
Wir bedauern deshalb sehr, dass wir unseren Besuchern für den kommenden Freitag und den Rest dieses Jahres den gewohnten Service nicht anbieten können. Einzige Ausnahme ist das „Night of the Prog“-Festival am 22. bis 24.07., für das der Veranstalter selbst eine Lösung gefunden hat.

Ja, ich weiss... Wir konnten aber etwas organisieren...

Das freut mich für euch!

Zitat (Letrina, 16.06.2022)
Ja, ich weiss... Wir konnten aber etwas organisieren...

Selbst ist die Lady :blumen: :daumenhoch:
Zitat (idun, 17.06.2022)
Selbst ist die Lady :blumen: :daumenhoch:

Naja… Nicht wirklich… Ich hatte beim Hotel noch mal gefragt und gestern bekam ich ne Nachricht, dass ein Bus vom Hotel fährt....

#derCountdownläuftnurnoch8 :ph34r: B) :wub: :wub: :wub: :wub:
Zitat (Letrina, 17.06.2022)
Naja… Nicht wirklich… Ich hatte beim Hotel noch mal gefragt und gestern bekam ich ne Nachricht, dass ein Bus vom Hotel fährt....

#derCountdownläuftnurnoch8  :ph34r:  B)  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:

als ich die Hiobsbotschaft las, hatte ich ganz spontan gehofft, dass genau so etwas möglich ist - weil ich vor viiielen Jahren zu Starlight Express, zusammen mit meiner Kollegin, einen ähnlichen Service ...im Privat Mercedes mit dem Hotelbesitzer als Chauffeur (wir waren die einzigen Musicalgäste den Abend) bekam.
Ich freu mich riesig für dich :jupi:

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 17.06.2022 12:45:37

Übrigens ... eigentlich war ja mein Plan, ich fahr allein... bis Jacqueline S3 diesen Thread entdeckte....und mir ne PN schickte... nu sind wir zu zweit... selbes Hotel, selbe Leidenschaft..

so schnell kann es gehen :D

Ich bin mal Ex-Zahnlückli nerven... (OOOOhhh mama.... schon wieder die Musik??)

Jahaaaa :D :D :D und songtexte lernen :D :rolleyes:

Morgen früh... halb sechs geht es los…

Da ich bis 22 Uhr im Hotel einchecken kann, werde ich (da ich dort noch nie war) mittags in Koblenz aussteigen, mir dort einen schönen Nachmittag machen (es kommt nicht zzzuuuufäääällliggg jemand aus der Ecke :D, der Bock auf Kaffee oder Eis mit mir hat ?)

Gegen Abend werde ich dann im Hotel einchecken...

Samstag... mein Highlight...(Träume sind da, um erfüllt zu werden)... Herr Kelly, die Loreley und ich... :wub: :wub: :wub: :wub:


Sonntag Mittag fahre ich dann wieder nach Hause....

Hatte ich schon gesagt, dass ich mich wahnsinnig freue?

Oder wie man in Ostfriesland sagt: net so blied... oder ik freu mi asn kllüttje :D :D :D

Viel Spaß!

Zitat (Letrina, 23.06.2022)
Träume sind da, um erfüllt zu werden

:wub:
Zitat (Letrina, 23.06.2022)
.

Samstag... mein Highlight...(Träume sind da, um erfüllt zu werden)... Herr Kelly, die Loreley und ich... :wub:  :wub:  :wub:  :wub:


:ichversteckmich: .. ein Alptraum.. :aengstlich:
Zitat (Lutzie, 24.06.2022)
:ichversteckmich: .. ein Alptraum.. :aengstlich:

:daumenhoch:
Zitat (Lutzie, 24.06.2022)
:ichversteckmich: .. ein Alptraum.. :aengstlich:

da schliess ich mich an.
Mon dieu, würde ich flitzen aber jedem das Seine.
Bei der Musik, die ich höre, würden Andere auch flitzen rofl
Zitat (Lutzie, 24.06.2022)
:ichversteckmich: .. ein Alptraum.. :aengstlich:

Mein Wunschkonzert wäre es auch nicht gerade. -_-

Aber ich freue mich für Letrina, dass ihr Traum in Erfüllung geht. :wub:

Zum Glück haben wir alle verschiedene Geschmäcker :pfeifen:

Zitat (idun, 24.06.2022)
da schliess ich mich an.
Mon dieu, würde ich flitzen aber jedem das Seine.
Bei der Musik, die ich höre, würden Andere auch flitzen rofl

Ach ja, die Musik ginge ja noch, ist so schlecht auch nicht, Aber der Typ ist so was von Arrogant, mehr geht nicht.

Hauptsache: Letrina hat viel Spaß und ein schönes unvergessliches Wochenende :wub: :wub: :wub:

Zitat (Beby, 24.06.2022)
Hauptsache: Letrina hat viel Spaß und ein schönes unvergessliches Wochenende  :wub:  :wub:  :wub:

Das wünsche ich Letrina natürlich auch.. :daumenhoch:

Na klar, sie soll es richtig krachen lassen rofl

Zitat (Beby, 24.06.2022)
Hauptsache: Letrina hat viel Spaß und ein schönes unvergessliches Wochenende :wub: :wub: :wub:

Ja, hatte ich.... bin gerade wieder zuhause....
Zitat (Letrina, 26.06.2022)
Ja, hatte ich.... bin gerade wieder zuhause....

und jetzt erst mal ausschlafen?
Zitat (idun, 27.06.2022)
und jetzt erst mal ausschlafen?

Schon wieder wach... :pfeifen:

Wie war's?

Zitat (Sammy, 27.06.2022)
Wie war's?

Einfach traumhaft.... es war einfach nur toll und ich bin immer noch geflasht und bin auf YouTube unterwegs um noch ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen. ;) . Ein Traum wurde wahr. Und das ist so wahnsinnig schön.
Das ganze Wochenende war toll. Alleine schon die Landschaft. Erinnert ihr euch, dass ich vor sieben Jahren auf Fehmarn zur Mutter Kind Kur war? Ich habe mich gestern noch mit einer Dame getroffen, die ich damals auf Fehmarn kennengelernt habe. Wir hatten immer Kontakt uns aber nie wieder gesehen. Ich habe dann mit der Tochter ein Treffen organisiert. Und das war auch einfach nr schön.
Zitat (Letrina, 27.06.2022)
Erinnert ihr euch, dass ich vor sieben Jahren auf Fehmarn zur Mutter Kind Kur war?

Na klar erinnere ich mich. :yes:
Aber 7 Jahre ist das schon wieder her :blink:

Und es freut mich, dass du so eine schöne Zeit hattest! :wub: :wub:
Zitat (Sammy, 27.06.2022)
Na klar erinnere ich mich. :yes:
Aber 7 Jahre ist das schon wieder her :blink:

das wollte ich auch eben schreiben - wahnsinn, wie die Zeit rennt :blink:

freut mich auch, dass alles so super geklappt hat und du ein tolles Wochenende hattest :blumen: :)
Zitat (Sammy, 27.06.2022)
Na klar erinnere ich mich. :yes:
Aber 7 Jahre ist das schon wieder her :blink:

Und es freut mich, dass du so eine schöne Zeit hattest! :wub: :wub:

Danke... man kann von den Kellys halten, was man will. Aber Musik und singen können sie.... Jedenfalls war es eine Superstimmung. Das war Wetter war mega... Und die Loreley... ja ... was soll ich sagen? Einfach nur schön.

Ja sieben Jahre ist Fehmarn schon her. Hammer... wir haben uns so gefreut gestern...

Also eigentlich bin ich noch auf der Loreley... und kämme mein Haar.. rofl rofl

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
2 0
Urlaub und Reisen mit Couchsurfing
Urlaub und Reisen mit Couchsurfing
7 4
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
8 4
Kompromiss für Stehendpinkler: Kniend pinkeln
36 103
Übernahme von Mietschulden bei Hartz IV
Übernahme von Mietschulden bei Hartz IV
1 0
Kostenloser Newsletter