Welcher Typ Hund sind Sie


Welcher Hundetyp

Ich bin ein Schäferhund...naja...Wäre gern ein Cavalier oder so :D

Ich bin eine Deutsche Dogge :pfeifen: .

Gruß,
Alf :blumen:


Schottischer Terrier.
Keine Ahnung was das für'n Hund ist, muß ich gleich mal Google fragen :-)

Gutemine


Da hab ich doch neulich schon mal mitgemacht... ich glaube, es kam ein "Golden Retriever" dabei heraus... *wuffwuff* ;)


Irish Setter :blink:


Wuff -ich bin ein Schottischer Terrier -Gutemine was sind wir beide für Hunde ?? -ich hoffe doch nette Hunde ???

Bearbeitet von janice am 02.05.2006 11:12:41


Ich bin ein Collie. rofl

-evi-


Ich bin ein schottischer Terrier. :heul:
Wäre aber lieber ein Golden Retriever, denn die sind einfach Klasse. :D


ich hab´s zum cockerspaniel gebracht . räff

Bearbeitet von Küstenfee am 02.05.2006 11:22:43


schottische terrier sind lieb und sehr süss

scottish terrier


HiHi,
"Untersetzter Hund, von seiner Größe für die Bauarbeit geeignet ..." etc.
Wie haben die denn das rausgekriegt? :lol:
Untersetzt phhh *beleidigtschau*

Gutemine


@ Anastasia

Ich habe gerade gegoogelt.
Schottische Terrier haben einen ganz tollen Charakter.
Vom Aussehen her sind sie nicht so mein Typ.

Meine Spitzenreiter sind und bleiben die Goldies. :D


"Sie sind ein treuer und zuverlässiger Bernhardiner." :wub:

Allerdings kann ich diese Aussage nicht immer unterschreiben: "Es gibt niemanden, der so loyal und so gutmütig ist wie Sie." Ich geh schon des öfteren mal in die Luft und wenn ich jemanden nicht mag, dann bekommt derjenige das auch ab und zu zu spüren, auch wenn es in einigen Situationen besser wäre, meine Meinung für mich zu behalten... :pfeifen:

wenn wir uns mal einen Hund anschaffen sollten, wird das wohl auch ein Golden retriever.


Juhuu, ich bin ein Berner Sennenhund.

Ich liebe Berner Sennenhunde. Falls ich mir also solch einen anschaffen werde, werden wir uns wohl blendend verstehen... :D


lach ja wenn man dann noch die rasse ist die man gerne hätte oder hat ist doch toll.

Ich habe auch einen Berner und die sind einfach nur klasse.


bin ein collie,sollen ja total liebe tierchen sein(passt org.auf mich) rofl


Ay- je, ich bin ein Pitbull... aber als Bild kam ein Boston Terrier...
nehme ich also "das Mittel", käm da wohl ein Boxer raus :lol: :lol: :lol: :lol:


Ich bin ein cockerspaniel *sigh*


Ich bin ein Berner Sennenhund. :)


Ich bin ein Golden Retriever. :wub: Huch bin ich niedlich. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Berner Sennhund! na gut, da muß ich wohl durch :rolleyes:


Deutscher Schäferhund.........na denn :pfeifen:



Kostenloser Newsletter