Welcher Typ Hund sind Sie

In: Tiere
Welcher Hundetyp

Ich bin ein Schäferhund...naja...Wäre gern ein Cavalier oder so biggrin.gif
Ich bin eine Deutsche Dogge whistling.gif .

Gruß,
Alf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schottischer Terrier.
Keine Ahnung was das für'n Hund ist, muß ich gleich mal Google fragen :-)

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hab ich doch neulich schon mal mitgemacht... ich glaube, es kam ein "Golden Retriever" dabei heraus... *wuffwuff* wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irish Setter blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wuff -ich bin ein Schottischer Terrier -Gutemine was sind wir beide für Hunde ?? -ich hoffe doch nette Hunde ???

Bearbeitet von janice am 02.05.2006 11:12:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein Collie. rofl1.gif

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein schottischer Terrier. cry_1.gif
Wäre aber lieber ein Golden Retriever, denn die sind einfach Klasse. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab´s zum cockerspaniel gebracht . räff

Bearbeitet von Küstenfee am 02.05.2006 11:22:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
schottische terrier sind lieb und sehr süss

scottish terrier
Gefällt dir dieser Beitrag?
HiHi,
"Untersetzter Hund, von seiner Größe für die Bauarbeit geeignet ..." etc.
Wie haben die denn das rausgekriegt? laugh.gif
Untersetzt phhh *beleidigtschau*

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Anastasia

Ich habe gerade gegoogelt.
Schottische Terrier haben einen ganz tollen Charakter.
Vom Aussehen her sind sie nicht so mein Typ.

Meine Spitzenreiter sind und bleiben die Goldies. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Sie sind ein treuer und zuverlässiger Bernhardiner." wub.gif

Allerdings kann ich diese Aussage nicht immer unterschreiben: "Es gibt niemanden, der so loyal und so gutmütig ist wie Sie." Ich geh schon des öfteren mal in die Luft und wenn ich jemanden nicht mag, dann bekommt derjenige das auch ab und zu zu spüren, auch wenn es in einigen Situationen besser wäre, meine Meinung für mich zu behalten... whistling.gif

wenn wir uns mal einen Hund anschaffen sollten, wird das wohl auch ein Golden retriever.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhuu, ich bin ein Berner Sennenhund.

Ich liebe Berner Sennenhunde. Falls ich mir also solch einen anschaffen werde, werden wir uns wohl blendend verstehen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lach ja wenn man dann noch die rasse ist die man gerne hätte oder hat ist doch toll.

Ich habe auch einen Berner und die sind einfach nur klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin ein collie,sollen ja total liebe tierchen sein(passt org.auf mich) rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ay- je, ich bin ein Pitbull... aber als Bild kam ein Boston Terrier...
nehme ich also "das Mittel", käm da wohl ein Boxer raus laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein cockerspaniel *sigh*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein Berner Sennenhund. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein Golden Retriever. wub.gif Huch bin ich niedlich. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Berner Sennhund! na gut, da muß ich wohl durch rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deutscher Schäferhund.........na denn whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Sicherheit: Vorsicht..... im internet Müssen Hunde immer angeleint sein? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft