Bei meiner Suche, nach einem neuen Badezimmerset, habe ich festgestellt, dass fast alle WC-Bürstenhalter sehr hoch und geschlossen sind, und zudem am oberen Teil der Bürste noch so einen "Ring", wie eine Scheibe haben, damit die Bürste gerade aufliegt.
Da sind auch so Einige dabei, die wirklich ein ausgesprochen schönes Design haben, aber ich bin da sehr skeptisch, ob zum einen, so ein hoher geschlossener Behälter nicht unhygienisch ist, weil ja keine Luft reinkommt, und somit auch nicht abtrocknen kann, und zum anderen, ob diese Ringscheibe an der Bürste nicht beim reinigen stört, und man von daher nicht überall hinkommt.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank, schon einmal voraus.
Da sind auch so Einige dabei, die wirklich ein ausgesprochen schönes Design haben, aber ich bin da sehr skeptisch, ob zum einen, so ein hoher geschlossener Behälter nicht unhygienisch ist, weil ja keine Luft reinkommt, und somit auch nicht abtrocknen kann, und zum anderen, ob diese Ringscheibe an der Bürste nicht beim reinigen stört, und man von daher nicht überall hinkommt.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank, schon einmal voraus.