abgeschlossene zimmmertüre öffnen: mhhhhhhh

moin,
icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
ich hab da so ein problemchen
meine mutti schließt ab und zu den raum ab, wo mein pc drinsteht,also halt dass ich net dran kann, mellow.gif und ich möchte nun wissen, wie man solche normalen zimmertüren, mit normalen schloss öffnen kann, ohne den schlüssel

gruß score smile.gif

Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Mit einem Schlüsseldienst-Set hast du das richtige Werkzeug, um typische Zimmertüren schnell und einfach zu öffnen, ohne den Schlüssel zu beschädigen oder die Tür zu zerstören. So kannst du dir jederzeit Zugang zu deinem PC verschaffen, auch wenn deine Mutti den Raum abgeschlossen hat.

Schlosser-Spannschlüssel Schlüsseldienst Schubstange direkt bei Amazon entdecken! [Anzeige]

Ich würde Dir raten, lass die Tür zu. Sonst gibts noch zusätzlichen Ärger, denn ohne Grund wird Deine Mutti das ja wohl nicht machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das geht nicht tongue.gif
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 20.08.2007)
Ich würde Dir raten, lass die Tür zu. Sonst gibts noch zusätzlichen Ärger, denn ohne Grund wird Deine Mutti das ja wohl nicht machen.



Ich auch - werde Dir nie und nimmer einen Tipp diesbezüglich abgegeben. Aber offensichtlich ist die Tür heute offen gewesen, oder schreibst Du durchs Schlüsselloch? whistling.gif

Ich denke - Deine Mutter dachte sich was dabei als sie entschied die Tür abzuschließen.

Bearbeitet von nanamanan am 20.08.2007 13:54:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Einfachsten mit der Mutti besser stellen, bzw. deren Bedingungen erfüllen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frag mich grade, ob der User echt erwartet, dass der da Tipps kriegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie alt bist du denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verschlossene Türen lassen sich ganz leicht öffnen, in dem man sich mit demjenigen gut stellt, der den Schlüssel hat.

Kollege, deine Ma wird sich was dabei gedacht haben... vielleicht sitzt du zu oft vor der Kiste? Oder du zockst Spiele, die nix für dich sind? (Ich nehm jetzt einfach mal an, dass du noch etwas jünger bist....) Oder du machst zu wenig im Haushalt?
Alles das sind mögliche Gründe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 20.08.2007)
Ich frag mich grade, ob der User echt erwartet, dass der da Tipps kriegt.

Denke ich schon. mad.gif

Aber ich kann ihm noch nen Tipp geben und das völlig kostenlos! laugh.gif

Sei ein braver Sohn und hilf der Mutti auch mal im Haushalt statt nur am PC zu sitzen. Dann klappt es vielleicht auch mit dem Zimmerschlüssel.

Und sei vorsichtig, vielleicht ist Deine Mutti eine von unseren Muttis. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 20.08.2007)
Und sei vorsichtig, vielleicht ist Deine Mutti eine von unseren Muttis. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Genau, dann gebe ich ihr einen Tipp, wie Sie die Tür noch besser sichern kann biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 20.08.2007)
Zitat (Renate54, 20.08.2007)
Und sei vorsichtig, vielleicht ist Deine Mutti eine von unseren Muttis.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Genau, dann gebe ich ihr einen Tipp, wie Sie die Tür noch besser sichern kann biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (score, 20.08.2007)
moin,
icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
ich hab da so ein problemchen
meine mutti schließt ab und zu den raum ab, wo mein pc drinsteht,also halt dass ich net dran kann, mellow.gif und ich möchte nun wissen, wie man solche normalen zimmertüren, mit normalen schloss öffnen kann, ohne den schlüssel

gruß score smile.gif

Mhm-warum ist denn plötzlich die Tür zum PC verschlossen ?.................also =das klären .................wäre wohl erstmal das erste .............zum evtl.öffnen der Tür zum PC
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 20.08.2007)
Zitat (Sparfuchs, 20.08.2007)
Zitat (Renate54, 20.08.2007)
Und sei vorsichtig, vielleicht ist Deine Mutti eine von unseren Muttis.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Genau, dann gebe ich ihr einen Tipp, wie Sie die Tür noch besser sichern kann biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

laugh.gif Tztztz-Lisli-wir waren doch auch mal jung laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 20.08.2007)
Zitat (Vogulisli, 20.08.2007)
Zitat (Sparfuchs, 20.08.2007)
Zitat (Renate54, 20.08.2007)
Und sei vorsichtig, vielleicht ist Deine Mutti eine von unseren Muttis.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Genau, dann gebe ich ihr einen Tipp, wie Sie die Tür noch besser sichern kann biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

laugh.gif Tztztz-Lisli-wir waren doch auch mal jung laugh.gif laugh.gif

ohmy.gif Waren ? ohmy.gif
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 20.08.2007)
Zitat (Vogulisli, 20.08.2007)
Zitat (Sparfuchs, 20.08.2007)
Zitat (Renate54, 20.08.2007)
Und sei vorsichtig, vielleicht ist Deine Mutti eine von unseren Muttis.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Genau, dann gebe ich ihr einen Tipp, wie Sie die Tür noch besser sichern kann biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

laugh.gif Tztztz-Lisli-wir waren doch auch mal jung laugh.gif laugh.gif

Ich hab damals so Türen auch ohne Hilfe vom Internet aufgekriegt... und damals gabs schon Inetz... wink.gif
Aber wie, das verrat ich nich... psst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist irgendwie eine merkwuerdige Frage ... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 20.08.2007)
Zitat (Vogulisli, 20.08.2007)
Zitat (Sparfuchs, 20.08.2007)
Zitat (Renate54, 20.08.2007)
Und sei vorsichtig, vielleicht ist Deine Mutti eine von unseren Muttis.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Genau, dann gebe ich ihr einen Tipp, wie Sie die Tür noch besser sichern kann biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

laugh.gif Tztztz-Lisli-wir waren doch auch mal jung laugh.gif laugh.gif


Da sind sie wieder die Kindheitserinnerungen! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

(Aber ich kann Euch flüstern, damals gab es die Muttis, die man mal kurz fragen konnte, noch nicht und ich als Mädel war technisch verdammt gut drauf!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
War der Rechner mal weggesperrt, dann bin ich einfach mal rausgegangen. So frische Luft usw soll ja auch ganz nett sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 20.08.2007)
Ich hab damals so Türen auch ohne Hilfe vom Internet aufgekriegt... und damals gabs schon Inetz... wink.gif
Aber wie, das verrat ich nich... psst.gif

Ich hätte die Tür auch locker aufbekommen (brauchte ich aber nicht) - NUR - da stand noch kein PC drinn und Internet gab es auch noch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das nicht eher etwas für Vati.de wink.gif .
Warum wird denn das Zimmer in dem Dein Rechner steht abgeschlossen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 20.08.2007)
Warum wird denn das Zimmer in dem Dein Rechner steht abgeschlossen?

Weil Mutti gerade ungestört dran arbeitet biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mesch, weil die meint das ich lernen soll, ich hab jetz nen durchschnitt vonn 4.8 und bestehe dieses schuljahr kaum.... naja, die hat ja wohl auch net so unrecht wenn se des meint dass ich lernen schon, aber a bissle chatten oda so, geht ja wohl noch, und die schließt halt ab, wenn se weggeht, dass ich net drangeh, und deshalb brauch ich jetztz irgend nen guten rat, was ich machen kann, außer mei mutti fragen...... grrrrrrrrrrrrr.... icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

naja, gruß
ach ja, da wollte jemand wissen wie alt ich bin, ich bin 15 jahre alt!?!?!?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei einem Durchschnitt von 4,8 würd ich Dich auch nicht mehr an den PC lassen!

Einen guten Rat wirst Du hier nicht bekommen, setz Dich lieber auf Deinen Hintern und lern!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (score, 20.08.2007)
mesch, weil die meint das ich lernen soll, ich hab jetz nen durchschnitt vonn 4.8 und bestehe dieses schuljahr kaum.... naja, die hat ja wohl auch net so unrecht wenn se des meint dass ich lernen schon, aber a bissle chatten oda so, geht ja wohl noch, und die schließt halt ab, wenn se weggeht, dass ich net drangeh, und deshalb brauch ich jetztz irgend nen guten rat, was ich machen kann, außer mei mutti fragen...... grrrrrrrrrrrrr.... icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

naja, gruß
ach ja, da wollte jemand wissen wie alt ich bin, ich bin 15 jahre alt!?!?!?!

ok, dein durchschnitt ist 4,8 wacko.gif

wieviele jahre schule hast du noch vor dir? was für eine schule besuchst du?

ich bin auch noch schülerin (12jahrgang gymi), mein schnitt ist auch nicht gut, eher schlecht 3,3 , ich sitze auch viel vornm pc, und sicher würde meine mutter sich wünschen, dass ich mehr für die schule mache, was ich ja nun auch vorhabe...
mein computi verbietet sie mir nicht...
aber ich meine, wenn mein durchschnitt 4,8 wäre, würde ich glaube ich selber mal auf die idee kommen was für die schule zu tun!!!

das ist nun nicht bös gemeint und an sich kann ich da eh nicht viel zu sagen, denn ich bin ja selber kein wirklich guter schüler, und das lag auch an meiner faulheit...

ich denke, wenn du dich schulisch verbesserst oder das internet auch (!!!) für schulische zwecke verwedest, wird deine muttr auch wieder lockerer...
ich kann sie jedenfalls verstehen...

vielleicht macht ihr es auch so, für jede stunde die du für die schule gelernt hast, darfst du 10 minuten ins internet, oder ihr einigt euch, dass du erst ins internet darfst, wenn alles für die schule erledigt ist, und dann halt so und so lange im net surfen darfst...

guck mal, ich selber habe auch echt keine lust mehr auf schule, und ich krieg echt das kotz.gif wenn ich daran denke, dass die letzte ferienwoche nun angebrochen ist, aber ich weiß, dass es ab 12 fürs abi zählt und das will ich schaffen, und zwar nicht mit einem schnitt von 3,irgendwas...

vielleicht findest du ja eine lösung mit der du und auch deine mutter leben könnt...

lg *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
High Score!

Wenn ich Deine letztes Posting in Deinem Thread hier so lese kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Du ein kleiner Forumstroll bist.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (score, 20.08.2007)
mesch, weil die meint das ich lernen soll, ich hab jetz nen durchschnitt vonn 4.8 und bestehe dieses schuljahr kaum.... naja, die hat ja wohl auch net so unrecht wenn se des meint dass ich lernen schon, aber a bissle chatten oda so, geht ja wohl noch, und die schließt halt ab, wenn se weggeht, dass ich net drangeh, und deshalb brauch ich jetztz irgend nen guten rat, was ich machen kann, außer mei mutti fragen...... grrrrrrrrrrrrr.... icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

naja, gruß
ach ja, da wollte jemand wissen wie alt ich bin, ich bin 15 jahre alt!?!?!?!

Junge, Junge, du hast echt den Knall nicht gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Kalle:
Da hast du vollkommen Recht!!!

@score
Deine Mutter hat Recht. Ich würde dich auch nicht mehr vor den PC lassen! Lern lieber für die Schule als mit anderen zu chatten!

Tastenmaus

P.S.: Was hat nen 15 Jähriger hier im Forum zu suchen?

Bearbeitet von tastenmaus am 20.08.2007 16:33:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hipposhit, 20.08.2007)
High Score!
...

rofl1.gif rofl1.gif thumbup.gif

Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tastenmaus, 20.08.2007)
P.S.: Was hat nen 15 Jähriger hier im Forum zu suchen?

Öhm, gibts hier seit neuestem eine Altersgrenze? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 20.08.2007)
Zitat (tastenmaus, 20.08.2007)
P.S.: Was hat nen 15 Jähriger hier im Forum zu suchen?

Öhm, gibts hier seit neuestem eine Altersgrenze? unsure.gif

wäre mir nicht bekannt tongue.gif

und ich denke auch junge "muttis" sind mit ihren problemen hier herzlich willkommen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @Score...

...wenn DU das nächste Mal telefonieren darfts, dann rufe doch mal:

Königstr. 56, Ehningen - 07034/27045 - 0

an; das wäre dann eine Deiner nächsten Polizeidienststellen... (derer gibt es 3 in Deinem Bereich)...

Schildere denen doch mal das Problem, bevor DIR hier jemand einen Tipp gibt, wie man Schlösser knackt....

Mit nur mal so Gruß und sich erinnernd, das wir so etwas schon mal hatten... da war aber der Name des Users der aus einem Fantasyspiel... ... ...

Grisu... ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gib dir einen tollen Tipp rofl1.gif

Lerne und dann werde dir die Türe geöffnet whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 20.08.2007)
Zitat (score, 20.08.2007)
mesch, weil die meint das ich lernen soll, ich hab jetz nen durchschnitt vonn 4.8 und bestehe dieses schuljahr kaum.... naja, die hat ja wohl auch net so unrecht wenn se des meint dass ich lernen schon, aber a bissle chatten oda so, geht ja wohl noch, und die schließt halt ab, wenn se weggeht, dass ich net drangeh, und deshalb brauch ich jetztz irgend nen guten rat, was ich machen kann, außer mei mutti fragen...... grrrrrrrrrrrrr.... icon_mauer.gif  icon_mauer.gif  icon_mauer.gif

naja, gruß
ach ja, da wollte jemand wissen wie alt ich bin, ich bin 15 jahre alt!?!?!?!

Junge, Junge, du hast echt den Knall nicht gehört.

Score, hör auf wat Onkel Kalle sacht... wink.gif

Aber jetzt mal völlig Spaß bei Seite.
Wenn es um die Schule geht, sollte deine Mutti tatsächlich keinen Pardon kennen. Du kackst ziemlich ab und meinst, "n bissl Chatten geht wohl noch"? Nein, geht eben nicht. Nicht mal "n bissl". Deine Hauptaufgabe ist die Schule. Punkt.
Überleg dir mal, was wichtiger ist.

Ist es dir wichtiger, mit deinen Kumpels übers Kinoprogramm oder MÄdels im Netz zu quatschen, oder ist es dir wichtiger, ne Chance in der Zukunft zu haben?
Wenn du dich jetzt für Option 1 entscheidest, sollte deine Mama nochmal ein ernstes Wörtchen mit dir reden.
Kleiner Tipp von mir: Stell dir vor, du hast in ein paar Jahren keinen Job, weil du weiter so geschlurt hast mit der Schule. Kannst du dir dann ohne schlechtes Gewissen folgendes sagen: "Mensch, ich sitz hier in meiner kleinen Wohnung, steh morgens auf, nur um abends wieder ins Bett zu gehen, habe keine Arbeit. Aber dass ich während der Schulzeit ordentlich mit meinen Freunden chatten konnte, das wars mir wert."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (score, 20.08.2007)
mesch, weil die meint das ich lernen soll, ich hab jetz nen durchschnitt vonn 4.8 und bestehe dieses schuljahr kaum.... naja, die hat ja wohl auch net so unrecht wenn se des meint dass ich lernen schon, aber a bissle chatten oda so, geht ja wohl noch, und die schließt halt ab, wenn se weggeht, dass ich net drangeh, und deshalb brauch ich jetztz irgend nen guten rat, was ich machen kann, außer mei mutti fragen...... grrrrrrrrrrrrr.... icon_mauer.gificon_mauer.gificon_mauer.gif

naja, gruß
ach ja, da wollte jemand wissen wie alt ich bin, ich bin 15 jahre alt!?!?!?!


Bei dem Notendurchschnitt hätte ich den Compi schon entsorgt wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir kommt das auch recht trollig vor denn wer wird hier solche Ratschläge erteilen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (score, 20.08.2007)
mesch, weil die meint das ich lernen soll, ich hab jetz nen durchschnitt vonn 4.8 und bestehe dieses schuljahr kaum.... naja, die hat ja wohl auch net so unrecht wenn se des meint dass ich lernen schon, aber a bissle chatten oda so, geht ja wohl noch, und die schließt halt ab, wenn se weggeht, dass ich net drangeh, und deshalb brauch ich jetztz irgend nen guten rat, was ich machen kann, außer mei mutti fragen...... grrrrrrrrrrrrr.... icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

naja, gruß
ach ja, da wollte jemand wissen wie alt ich bin, ich bin 15 jahre alt!?!?!?!

Ich versteh` deine Mutter echt gut. Darum schreibst du auch alles klein oder wie damit man die Rechtschreibfehler in der Groß- und Kleinschreibung nicht so sieht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 20.08.2007)
Zitat (Joan, 20.08.2007)
Warum wird denn das Zimmer in dem Dein Rechner steht abgeschlossen?

Weil Mutti gerade ungestört dran arbeitet biggrin.gif

Klar und bei FM mitliest! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (score, 20.08.2007)
mesch, weil die meint das ich lernen soll, ich hab jetz nen durchschnitt vonn 4.8 und bestehe dieses schuljahr kaum.... naja, die hat ja wohl auch net so unrecht wenn se des meint dass ich lernen schon, aber a bissle chatten oda so, geht ja wohl noch, und die schließt halt ab, wenn se weggeht, dass ich net drangeh, und deshalb brauch ich jetztz irgend nen guten rat, was ich machen kann, außer mei mutti fragen...... grrrrrrrrrrrrr.... icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

naja, gruß
ach ja, da wollte jemand wissen wie alt ich bin, ich bin 15 jahre alt!?!?!?!

Also ich hab Dir einen ganz guten Rat: Lernen, lernen, lernen....das ist der Schlüssel zum Zimmer, in dem der Computer steht.

Wenn Du Deiner Mutter zeigtst, dass Du fähig bist zu lernen und Dich nicht zum Sklaven des Computer machen lässt, dann wir sie Dich auch an den Computer lassen und letztendlich vielleicht nicht einmal mehr das Zimmer abschliessen müssen, weil sie merkt, das Du weisst, dass Lernen wichtiger ist als am Computer zu hängen,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist der Verein für dich!!! laugh.giflaugh.giflaugh.gif



rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifcool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 20.08.2007)
Das ist der Verein für dich!!! laugh.giflaugh.giflaugh.gif



rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifcool.gif


Wurst, du bist unmöglich rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (putze, 20.08.2007)
Ich versteh` deine Mutter echt gut. Darum schreibst du auch alles klein oder wie damit man die Rechtschreibfehler in der Groß- und Kleinschreibung nicht so sieht. whistling.gif

....und nicht nur die Groß- und Kleinschreibung läßt zu wünschen übrig ... grammatikalisch bestätigt sich der Schnitt von 4,8 ... von daher würd ich sagen:

MUTTER LASS DIE TÜR VERSCHLOSSEN whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shyla, 20.08.2007)
Zitat (putze, 20.08.2007)
Ich versteh` deine Mutter echt gut. Darum schreibst du auch alles klein oder wie damit man die Rechtschreibfehler in der Groß- und Kleinschreibung nicht so sieht.  whistling.gif

....und nicht nur die Groß- und Kleinschreibung läßt zu wünschen übrig ... grammatikalisch bestätigt sich der Schnitt von 4,8 ... von daher würd ich sagen:

MUTTER LASS DIE TÜR VERSCHLOSSEN whistling.gif

ich schreib auch immer alles klein ph34r.gif

aber nur weils dann bei mir schneller geht, ich weiß dass nomen groß geschrieben werden biggrin.gif rolleyes.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*sternchen*, 20.08.2007)
aber nur weils dann bei mir schneller geht, ich weiß dass nomen groß geschrieben werden biggrin.gif rolleyes.gif whistling.gif

whistling.gif Frag Score doch einfach mal was Nomen sind und wann man das "DAS" mit einem oder mit zwei S schreibt... whistling.gif

Und mal ernsthaft, vielleicht hat die Mutter schon Fusseln an der Schnute: Jung nun lern doch mal...

Wenn dann zu solchen Maßnahmen gegriffen wird....ich finde es ok!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shyla, 20.08.2007)
Zitat (*sternchen*, 20.08.2007)
aber nur weils dann bei mir schneller geht, ich weiß dass nomen groß geschrieben werden biggrin.gif  rolleyes.gif  whistling.gif

whistling.gif Frag Score doch einfach mal was Nomen sind und wann man das "DAS" mit einem oder mit zwei S schreibt... whistling.gif

Und mal ernsthaft, vielleicht hat die Mutter schon Fusseln an der Schnute: Jung nun lern doch mal...

Wenn dann zu solchen Maßnahmen gegriffen wird....ich finde es ok!

Hier einfach mal die Erklärung für Score wink.gif

"das" wird mit doppel "s" geschrieben, wenn man das "das" nicht durch "diese", "jenes" oder "welches" ersetzen kann wink.gif

und Nomen erkennt man am Artikel biggrin.gif

ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif


flowers_2.gif Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...villeicht lässt Mutter den PC-Raum verschlossen, damit dem PC kein Schaden entsteht.......bei dem Notendurchschnitt ist es fraglich, ob man einen PC richtig bedienen kann....!!!??? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von klausbege am 20.08.2007 20:06:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt lasst doch ma den armen jungen.
vielleicht besucht er ja täglich das rechtschreibforum und chattet um seine kenntnisse gleich anzuwenden!

hihi.gif hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nayka, 20.08.2007)
jetzt lasst doch ma den armen jungen.
vielleicht besucht er ja täglich das rechtschreibforum und chattet um seine kenntnisse gleich anzuwenden!

hihi.gif hihi.gif hihi.gif

Mit Sicherheit!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr pösen, pösen, pösen Mäuler whistling.gif rofl1.gif rolleyes.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nayka, 20.08.2007)
jetzt lasst doch ma den armen jungen.
vielleicht besucht er ja täglich das rechtschreibforum und chattet um seine kenntnisse gleich anzuwenden!

hihi.gif hihi.gif hihi.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Oooooooooooooohhhhhhhhhhhh,
wat wär dat schön, wenn Mama hier angemeldet ist,
und sie sagt da auch was zu laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub nicht das Mama dazu noch was sagen kann rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Eis bleibt nach dem Öffnen & Wiedereinfrieren schön fluffig
Eis bleibt nach dem Öffnen & Wiedereinfrieren schön fluffig
6 6
Gemüse-Brot-Auflauf - fast wie auf Mallorca
21 10
Zufallende Türen im schrägen Haus - Barfachscharnier
1 8
Vor Einbrechern schützen!
17 15
Kapital-Lebensversicherung bei Arbeitslosigkeit nicht kündigen
12 8
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 2
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 2
23 2