Zitat (score @ 20.08.2007 16:14:52) |
mesch, weil die meint das ich lernen soll, ich hab jetz nen durchschnitt vonn 4.8 und bestehe dieses schuljahr kaum.... naja, die hat ja wohl auch net so unrecht wenn se des meint dass ich lernen schon, aber a bissle chatten oda so, geht ja wohl noch, und die schließt halt ab, wenn se weggeht, dass ich net drangeh, und deshalb brauch ich jetztz irgend nen guten rat, was ich machen kann, außer mei mutti fragen...... grrrrrrrrrrrrr.... :wallbash: :wallbash: :wallbash:
naja, gruß ach ja, da wollte jemand wissen wie alt ich bin, ich bin 15 jahre alt!?!?!?! |
ok, dein durchschnitt ist 4,8 :wacko:
wieviele jahre schule hast du noch vor dir? was für eine schule besuchst du?
ich bin auch noch schülerin (12jahrgang gymi), mein schnitt ist auch nicht gut, eher schlecht 3,3 , ich sitze auch viel vornm pc, und sicher würde meine mutter sich wünschen, dass ich mehr für die schule mache, was ich ja nun auch vorhabe...
mein computi verbietet sie mir nicht...
aber ich meine, wenn mein durchschnitt 4,8 wäre, würde ich glaube ich selber mal auf die idee kommen was für die schule zu tun!!!
das ist nun nicht bös gemeint und an sich kann ich da eh nicht viel zu sagen, denn ich bin ja selber kein wirklich guter schüler, und das lag auch an meiner faulheit...
ich denke, wenn du dich schulisch verbesserst oder das internet auch (!!!) für schulische zwecke verwedest, wird deine muttr auch wieder lockerer...
ich kann sie jedenfalls verstehen...
vielleicht macht ihr es auch so, für jede stunde die du für die schule gelernt hast, darfst du 10 minuten ins internet, oder ihr einigt euch, dass du erst ins internet darfst, wenn alles für die schule erledigt ist, und dann halt so und so lange im net surfen darfst...
guck mal, ich selber habe auch echt keine lust mehr auf schule, und ich krieg echt das :kotz: wenn ich daran denke, dass die letzte ferienwoche nun angebrochen ist, aber ich weiß, dass es ab 12 fürs abi zählt und das will ich schaffen, und zwar nicht mit einem schnitt von 3,irgendwas...
vielleicht findest du ja eine lösung mit der du und auch deine mutter leben könnt...
lg *sternchen*