Zitat (Kaffee @ 30.06.2023 23:14:12)
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr Menschen in die sexuelle Orientierung anderer interessiert sind...
Es mag differenzierte Sichtweisen geben, aber egal, ob Tolerante oder Intolerante, alle scheinen gerade zu an diesem Thema festzukleben...
Nicht zu vergessen die religiösen, die einer abrahamitischen Religion anhängen...
Einer Religion die höchstwahrscheinlich aus den Stammesriten eines Wüstenstammes aus der Antike, aus der Wüste Negev entstammt...
Wie dem auch sei, warum kann man diese Menschen nicht einfach in Ruhe lassen ?
Umgekehrt gilt das gleiche, warum müssen einem die Menschen andauernd ihre sexuelle Orientierung unter die Nase reiben ?
Ich rede jetzt nur für mich, aber mir geht dieser Toleranzzwang mit Regenbogenfähnchen so langsam auf die Nerven...
Ein Konzern macht Werbung im Fernsehen... Macht für seine Handcreme Werbung, dass 66% der Homosexuellen sich nicht trauen Händchen zu halten...🙈
Glaubt man wirklich dadurch Toleranz zu erzeugen ?
Oder mit der Selbstinszenierung mit Paraden und Pridedays ?
Pride...stolz auf seine sexuelle Orientierung ?
Meiner Meinung nach kann man stolz auf etwas erreichtes sein, aber stolz auf seine Sexualität ?
Angeblich sollen alle gleich behandelt werden, aber wo ist dann das H in der LGBTQ+ Bewegung ?
Oder ist es ein Krieg zwischen den Heterosexuellen gegen den Rest des Alphabets +?
Toleranz hin oder her, es ist meiner Meinung nach besser sich gegenseitig im Ruhe zu lassen...
Mir persönlich ist die sexuelle Orientierung anderer egal, also lasst mich in Ruhe mit dem Kinderkram...