Dauerhaftes erbrechen nach Alkohol am Nächsten Tag

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Was kann man machen wenn man nach dem alkohol trinken am nächsten tag nichts mehr im magen behält.. mein Freund Liegt nur auf dem sofa kann nicht mal mehr seine eigende spucke runter schlucken ohne es direkt wieder aus zu brechen.. Er hat garnicht so viel alkohol getrunken..Ich Hoffe mir kann jemand ein paar tipps geben was er machen kann damit es ihm besser geht und damit er weiß was er das nächste mal machen kann wenn das wieder vor kommt...

LG Peggy


krankenhaus...klingt nach alkoholvergiftung.
und naechstes mal das saufen...auch wenig...einfach ganz lassen.

gruss :blumen:
shewolf


yup, Krankenhaus! Infusionen, die den Flüssigkeitshaushalt sanieren, dazu ein Mittelchen das den Brechreiz unterbricht....


Kann mich nur anschließen, sofort zum Arzt, zumal wenn du sagst er hatte nicht soviel...es muß ja nicht von Alkohol sein, sondern kann auch durch etwas anderes ausgelöst sein.


Ja, sofort zum Arzt gehen!


Sofort ins Krankenhaus,es kann sonst gefährlich werden! :trösten: :o :o


wenn er gar nicht so viel getrunken hat, wie du sagst, würde ich das auch mal untersuchen lassen, vielleicht verträgt er irgendwas überhaupt nicht...


Wir haben die Beste medizin rausgefunden die man nur nehmen kann..wir haben uns Einen Kopf gras geraucht und schon war mein freund wie neu er hatte keine magenschmerzen mehr..und er musste auch nicht mehr Kotzen.. ich sage nur das ist das beste was man machen kann wenn man nach dem Saufen am nächsten tag nichts mehr im magen behalten kann..

Lg Peggy<


Zitat (Peqqie @ 16.09.2011 16:17:04)
Wir haben die Beste medizin rausgefunden die man nur nehmen kann..wir haben uns Einen Kopf gras geraucht und schon war mein freund wie neu er hatte keine magenschmerzen mehr..und er musste auch nicht mehr Kotzen.. ich sage nur das ist das beste was man machen kann wenn man nach dem Saufen am nächsten tag nichts mehr im magen behalten kann..

Lg Peggy<

ja nee... is klar... :deppenalarm:


:dftt:

Bearbeitet von compensare am 16.09.2011 16:22:25

Ja...klar, habt Ihr auch noch anderes Dope da?- Dann spürt er auch keinen Kater am übernächsten Tag.- Mit der richtigen Dröhnung wird er erst wieder wach, wenn Alles vorbei ist.- Oder auch nicht...

IsiLangmut


....ich habe es geahnt, das es eine Vera.....g ist, deswegen nix dazu geschrieben.... :pfeifen:


So ein unerzogenes Gör...

Thread geschlossen.


So ein unerzogenes Gör...

Thread geschlossen.


Gesperrt Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

52 Antworten Alkoholfrei kochen: Gibt es einen Ersatz für Rotwein? 18 Antworten Alkoholsorten beim Kochen ersetzen... ... und beim Backen auch! 8 Antworten Branntweinessig Alkohol: Weinessig alkoholhaltig? 109 Antworten Alkohol - gesund oder ungesund? Neue Studie zum Alkoholkonsum 13 Antworten Besonders alkoholhaltiger Kuchen: Fertigmischung mit Vodka statt Wasser? 62 Antworten Alkoholismus: Konsum schon bedenklich? 96 Antworten Alkoholkonsum: ...wieviel, wann, was? 60 Antworten Alkohol auf AOK Karte: geht es noch??