Dauerhaftes erbrechen nach Alkohol am Nächsten Tag

Was kann man machen wenn man nach dem alkohol trinken am nächsten tag nichts mehr im magen behält.. mein Freund Liegt nur auf dem sofa kann nicht mal mehr seine eigende spucke runter schlucken ohne es direkt wieder aus zu brechen.. Er hat garnicht so viel alkohol getrunken..Ich Hoffe mir kann jemand ein paar tipps geben was er machen kann damit es ihm besser geht und damit er weiß was er das nächste mal machen kann wenn das wieder vor kommt...

LG Peggy
krankenhaus...klingt nach alkoholvergiftung.
und naechstes mal das saufen...auch wenig...einfach ganz lassen.

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
yup, Krankenhaus! Infusionen, die den Flüssigkeitshaushalt sanieren, dazu ein Mittelchen das den Brechreiz unterbricht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mich nur anschließen, sofort zum Arzt, zumal wenn du sagst er hatte nicht soviel...es muß ja nicht von Alkohol sein, sondern kann auch durch etwas anderes ausgelöst sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, sofort zum Arzt gehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sofort ins Krankenhaus,es kann sonst gefährlich werden! console.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn er gar nicht so viel getrunken hat, wie du sagst, würde ich das auch mal untersuchen lassen, vielleicht verträgt er irgendwas überhaupt nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben die Beste medizin rausgefunden die man nur nehmen kann..wir haben uns Einen Kopf gras geraucht und schon war mein freund wie neu er hatte keine magenschmerzen mehr..und er musste auch nicht mehr Kotzen.. ich sage nur das ist das beste was man machen kann wenn man nach dem Saufen am nächsten tag nichts mehr im magen behalten kann..

Lg Peggy<
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Peqqie, 16.09.2011)
Wir haben die Beste medizin rausgefunden die man nur nehmen kann..wir haben uns Einen Kopf gras geraucht und schon war mein freund wie neu er hatte keine magenschmerzen mehr..und er musste auch nicht mehr Kotzen.. ich sage nur das ist das beste was man machen kann wenn man nach dem Saufen am nächsten tag nichts mehr im magen behalten kann..

Lg Peggy<

ja nee... is klar... deppenalarm.gif


dftt.gif

Bearbeitet von compensare am 16.09.2011 16:22:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja...klar, habt Ihr auch noch anderes Dope da?- Dann spürt er auch keinen Kater am übernächsten Tag.- Mit der richtigen Dröhnung wird er erst wieder wach, wenn Alles vorbei ist.- Oder auch nicht...

IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
....ich habe es geahnt, das es eine Vera.....g ist, deswegen nix dazu geschrieben.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein unerzogenes Gör...

Thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein unerzogenes Gör...

Thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage