Zitat (Dorie @ 03.07.2023 12:57:58)Ich bezog mich nicht ausschließlich auf Homosexuelle. Aber wenn wir bei denen sind schau dir gern mal zB das Adoptionsrecht an. Ansonsten ist gerade ein Riesenthema das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz für transidente Menschen etc.
Aber ich habe weder die Zeit noch die Muße alles auf dem Silbertablett zu servieren. Bin da auch nicht weiter involviert, aber ein Blick über den Tellerrand hinaus hilft manchmal enorm. Jetzt hast du ja zumindest 2 Stichworte, mit denen du loslaufen könntest.
Ich brauche deinen Oberlehrer Ton nicht, den kannst du bei deinem Kind benutzen, aber nicht bei mir...
Das ist schon mal ein Punkt, bei dem du loslaufen kannst...
Ansonsten ist mir bekannt, dass es für Homosexuelle Paare schwieriger ist, ein Kind adoptieren zu können...
Wobei ich glaube, dass dies nicht wirklich ein Nachteil im täglichen Leben ist...
Im übrigen ist eine Fortpflanzung des Homo Sapiens nicht vorgesehen, wenn sie sich gleichgeschlechtlich verbinden...
Was die Transmenschen betrifft, scheint mir das eher psychischer Natur zu sein, aber wenn sie das durch Transformation lösen können, dann bitte sehr...
Aber diese Opfermentalität, fängt doch an mich zu nerven...
Vor allem wenn arrogante SJWs, glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben...
In diesem Sinne, noch einen schönen Abend...
Gefällt dir dieser Beitrag?