Eure persönliche Schlagzeile des Tages: Regional, national, international, ...

Zitat (Dorie, 03.07.2023)
Ich bezog mich nicht ausschließlich auf Homosexuelle. Aber wenn wir bei denen sind schau dir gern mal zB das Adoptionsrecht an. Ansonsten ist gerade ein Riesenthema das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz für transidente Menschen etc.
Aber ich habe weder die Zeit noch die Muße alles auf dem Silbertablett zu servieren. Bin da auch nicht weiter involviert, aber ein Blick über den Tellerrand hinaus hilft manchmal enorm. Jetzt hast du ja zumindest 2 Stichworte, mit denen du loslaufen könntest.

Ich brauche deinen Oberlehrer Ton nicht, den kannst du bei deinem Kind benutzen, aber nicht bei mir...
Das ist schon mal ein Punkt, bei dem du loslaufen kannst...
Ansonsten ist mir bekannt, dass es für Homosexuelle Paare schwieriger ist, ein Kind adoptieren zu können...
Wobei ich glaube, dass dies nicht wirklich ein Nachteil im täglichen Leben ist...
Im übrigen ist eine Fortpflanzung des Homo Sapiens nicht vorgesehen, wenn sie sich gleichgeschlechtlich verbinden...
Was die Transmenschen betrifft, scheint mir das eher psychischer Natur zu sein, aber wenn sie das durch Transformation lösen können, dann bitte sehr...
Aber diese Opfermentalität, fängt doch an mich zu nerven...
Vor allem wenn arrogante SJWs, glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben...

In diesem Sinne, noch einen schönen Abend...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 03.07.2023)
Aber diese Opfermentalität, fängt doch an mich zu nerven...
Vor allem wenn arrogante SJWs, glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben...

Es ist doch schon lange üblich, sich permanent als Opfer darzustellen. Wobei die armen 'Opfer' genauestens bestimmen, wie oder wodurch sie sich bedroht fühlen müssen.

Putin ist ja auch so einer.

Ich kann es nicht mehr hören ... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die gute Nachricht: Sie können ihren Heizungshammer nicht im Eilverfahren vor der Sommerpause durchs Parlament jagen. whistling.gif

Bundesverfassungsgericht stoppt Heizungsgesetz

https://f7td5.app.goo.gl/hFs4sj

Über @updayDE gesendet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, dann macht man es halt danach. kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 05.07.2023)
Nun, dann macht man es halt danach. kotz.gif

Danach wird es bei den Untertanen bei den anstehenden Landtagswahlen in Hessen und Bayern hoffentlich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten sein...
Man munkelt, wegen dieser Wahlen sollte es jetzt noch schnell vom Tisch. psst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 05.07.2023)
Die gute Nachricht: Sie können ihren Heizungshammer nicht im Eilverfahren vor der Sommerpause durchs Parlament jagen. whistling.gif

Bundesverfassungsgericht stoppt Heizungsgesetz

https://f7td5.app.goo.gl/hFs4sj

Über @updayDE gesendet

Was die Presse verschweigt, ist, dass auf Seiten des Antagstellers der CDU weitere 8 AfD-MdB dem Verfahren beigetreten sind.
Oder hat jemand der in der "ersten Reihe" Sitzenden oder Mit-dem-2.-Auge-besser-Sehenden von Euch davon erfahren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 06.07.2023)
Was die Presse verschweigt, ist, dass auf Seiten des Antagstellers der CDU weitere 8 AfD-MdB dem Verfahren beigetreten sind.
Oder hat jemand der in der "ersten Reihe" Sitzenden oder Mit-dem-2.-Auge-besser-Sehenden von Euch davon erfahren?

Nee, habe ich auch auf meinen Seiten nicht gehört. Aber woanders einen netten Vorschlag gelesen:
beim nächsten Mal soll die AfD FÜR den „Heizhammer" plädieren, dann ist er sofort vom Tisch ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 06.07.2023)
Was die Presse verschweigt, ist, dass auf Seiten des Antagstellers der CDU weitere 8 AfD-MdB dem Verfahren beigetreten sind.
Oder hat jemand der in der "ersten Reihe" Sitzenden oder Mit-dem-2.-Auge-besser-Sehenden von Euch davon erfahren?

Auf ntv war es zu lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 07.07.2023)

https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

Der Text ist nicht uninteressant... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 07.07.2023)
https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

Der Text ist nicht uninteressant... whistling.gif

thumbup.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Steffi Pulz-Debler/DIE LINKE/Abgeordnete des Mecklenburg-Vorpommer'schen Landtags schämt sich für ihr Privileg, weiß, deutsch und westeuropäisch zu sein. huh.gif

https://youtu.be/svmdCVsZYLk

Für Ihr Privileg, als LT-Abgeordnete von den vom Volk erwirtschafteten Steuern alimentiert zu werden, schämt sie sich allerdings nicht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 15.07.2023)
Steffi Pulz-Debler/DIE LINKE/Abgeordnete des Mecklenburg-Vorpommer'schen Landtags schämt sich für ihr Privileg, weiß, deutsch und westeuropäisch zu sein.  huh.gif

https://youtu.be/svmdCVsZYLk

Für Ihr Privileg, als LT-Abgeordnete von den vom Volk erwirtschafteten Steuern alimentiert zu werden, schämt sie sich allerdings nicht... whistling.gif

Unter den Woken muß die Dummheit wohl grenzenlos sein 🎶 🎵 aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 15.07.2023)
Unter den Woken muß die Dummheit wohl grenzenlos sein 🎶 🎵 aufmbodenliegenundlachen.gif

Aller Verstand und Vernunft, blieben darunter verborgen, sagt man... whistling.gif 🎼🎵🎶
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 15.07.2023)
Aller Verstand und Vernunft, blieben darunter verborgen,  sagt man... whistling.gif 🎼🎵🎶

Ja, ja, die Weisheiten der „alten, weißen Männer" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 15.07.2023)
Ja, ja, die Weisheiten der „alten, weißen Männer" whistling.gif

Dem absolut bösen 😈
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 15.07.2023)
Dem absolut bösen 😈

gelöscht

Bearbeitet von hachi-hachi am 15.07.2023 21:57:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-Zucker...le24255347.html

Da hätte ich einen Vorschlag: einfach nur halb so viel Zucker in die Lebensmittel stecken, und schon passt es mit den gestiegenen Kosten wieder.

Stimmt natürlich nicht so ganz, da man die Zuckerreduktion dann mit wertigeren Zutaten ausgleichen müsste, um auf das ursprüngliche Gewicht zu kommen. Zum Beispiel mehr Kakao in die Schokolade, mehr Tomaten in den Ketchup, mehr Mandeln ins Marzipan, mehr Früchte in den Joghurt, mehr Wasser in die Limonade usw. biggrin.gif

Mir persönlich sind ohnehin viel zu viele Lebensmittel zuckerüberfrachtet. Vor allem Ketchup, Mayonnaise, eingelegte Gurken, Tomatensaucen, Kuchen, Brot, Toastbrot, Eiscreme, Fischkonserven, Desserts .... alles widerlich süß.
Auffallend auch, dass trockene Sekte und Weine immer die teureren und begehrteren sind. Im Angebot findet sich meist nur das süße Zeugs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passend zum Sommer: Meer war auf einmal weg
Ist mir an der Nordsee auch schon passiert aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Meer hat die Frau gesehen und ist abgehauen. mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 19.07.2023)
Passend zum Sommer: Meer war auf einmal weg
Ist mir an der Nordsee auch schon passiert aufmbodenliegenundlachen.gif

Gab doch kürzlich eine Reporterin, die bei Ebbe am Strand stand und erzählte, das wäre der Klimawandel. laugh.gif Ich finde den Artikel leider nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 19.07.2023)
Passend zum Sommer: Meer war auf einmal weg
Ist mir an der Nordsee auch schon passiert  aufmbodenliegenundlachen.gif


Besonders in SPO muss man das Wasser suchen. laugh.gif

Wie kann man bei so etwas nur auf die Idee kommen gegen den Reiseveranstalter zu klagen?

Bearbeitet von ju die tante am 19.07.2023 19:55:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ju die tante, 19.07.2023)
Besonders in SPO muss man das Wasser suchen. laugh.gif

Wie kann man bei so etwas nur auf die Idee kommen gegen den Reiseveranstalter zu klagen?

wieso, heute wird doch für und gegen alles geklagt. deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 19.07.2023)
wieso, heute wird doch für und gegen alles geklagt. deppenalarm.gif

Das stimmt allerdings und für wirklich wichtigw Entscheidungen sind die Gerichte dann überlastet. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Wattenmeer brennt ein E-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon wieder Löwen-Alarm in Berlin - keine Ente!
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade meinem Newsletter entnommen:
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/r...-weeze-100.html
Was sagt uns das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das zahlen wir nach wie vor für das Styling von Angie Merkel

Soviel habe ich in meinem gesamten Leben nicht für den Zweck ausgegeben! ranting.gif
Und ich dachte bisher immer, bei ihr wäre Hopfen und Malz sowieso verloren whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 10.08.2023)

Logisch, daß weiter Angst verbreitet wird. Schließlich will Biontec wieder Gewinn machen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 10.08.2023)
Logisch, daß weiter Angst verbreitet wird. Schließlich will Biontec wieder Gewinn machen. whistling.gif

Das ist doch nun völlig überzogen argumentiert

Es war doch klar, dass uns Corona jetzt regelmäßig aktualisiert wie die Grippeimpfungen begleiten wird.

Mir ist es lieber durch einen solch unaufgeregt formulierten Artikel auf den zurzeit aktuellen Stand gebracht zu werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 10.08.2023)
Logisch, daß weiter Angst verbreitet wird. Schließlich will Biontec wieder Gewinn machen.  whistling.gif

Finde ich nicht - die meisten Menschen denken auch nicht so.
Das bist nur Du mit Deinen verschwurbelten "Schlagzeilen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 10.08.2023)
Das zahlen wir nach wie vor für das Styling von Angie Merkel

Zahl der Woche.

Im nächsten Leben werde ich auch Politiker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 10.08.2023)
Zahl der Woche.

Im nächsten Leben werde ich auch Politiker.

Werde mal lieber Fußballprofi, da brauchst du auch keine Ausbildung und wird besser bezahlt.. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 10.08.2023)
Das ist doch nun völlig überzogen argumentiert

Es war doch klar, dass uns Corona jetzt regelmäßig aktualisiert wie die Grippeimpfungen begleiten wird.

Mir ist es lieber durch einen solch unaufgeregt formulierten Artikel auf den zurzeit aktuellen Stand gebracht zu werden.

Nun ja, der Umsatz für den Corona Impfstoff ist extrem eingebrochen und Biontech/Pfizer wollen dementsprechend wieder in die Gewinnzone...
Das hat nichts mit überzogener Argumentation zu tun...

Das Zeug kommt auf jeden Fall nicht mehr in meinen Körper...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ju die tante, 11.08.2023)
Werde mal lieber Fußballprofi, da brauchst du auch keine Ausbildung und wird besser bezahlt.. laugh.gif

Als Fußballprofi muss ich über den Platz rennen, als Politiker verdiene ich (unser Steuergeld) im sitzen.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 11.08.2023)
Als Fußballprofi muss ich über den Platz rennen, als Politiker verdiene ich (unser Steuergeld) im sitzen.... tongue.gif

✅✅
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 11.08.2023)
Als Fußballprofi muss ich über den Platz rennen, als Politiker verdiene ich (unser Steuergeld) im sitzen.... tongue.gif

Stimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 11.08.2023)
Als Fußballprofi muss ich über den Platz rennen, als Politiker verdiene ich (unser Steuergeld) im sitzen....  tongue.gif

Dann kandidiere doch, wenn es so leicht verdientes Geld ist. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 11.08.2023)
Nun ja, der Umsatz für den Corona Impfstoff ist extrem eingebrochen und Biontech/Pfizer wollen dementsprechend wieder in die Gewinnzone...
Das hat nichts mit überzogener Argumentation zu tun...

Das Zeug kommt auf jeden Fall nicht mehr in meinen Körper...

Das werden wohl viele nicht mehr in den Körper lassen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 11.08.2023)
Dann kandidiere doch, wenn es so leicht verdientes Geld ist. yes.gif

Dafür bin ich leider nicht skrupellos genug... 😇
Gefällt dir dieser Beitrag?
....

Bearbeitet von laluna* am 11.08.2023 16:24:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 11.08.2023)
Dann kandidiere doch, wenn es so leicht verdientes Geld ist.  yes.gif


In letzter Zeit kommt von dir nur noch Gemecker, oder Provokation.
Findest du das lustig.. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 11.08.2023)

In letzter Zeit kommt von dir nur noch Gemecker, oder Provokation.
Findest du das lustig.. applause.gif


Das ist doch eine adäquate Reaktion auf die Beiträge der Stammtisch-Fraktion.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 11.08.2023)
Das ist doch eine adäquate Reaktion auf die Beiträge der Stammtisch-Fraktion.

Du musst es ja wissen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 11.08.2023)

Das ist doch eine adäquate Reaktion auf die Beiträge der Stammtisch-Fraktion.

Ich wusste es.. thumbup.gif ..Du kannst doch mehr als vier Worte schreiben.. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klage gegen Von der Leyen wegen fragwürdigen Impfstoffdeals!

Also wirklich - das kann doch nicht sein - Verschwörungstheorie!
Plusminus stellt die gleichen Fragen, die vorher bereits von alternativen Medien, Verschwörungstheoretikern und Schwurblern gestellt wurden!
Hilfe - wo bleiben die Faktenchecker? hilfe.gif

https://programm.ard.de/TV/daserste/plusmin...281064000943721 hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 11.08.2023)
In letzter Zeit kommt von dir nur noch Gemecker, oder Provokation.
Findest du das lustig.. applause.gif

Von Tessa?? Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Verwechselst du da jemanden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 18.08.2023)
Klage gegen Von der Leyen wegen fragwürdigen Impfstoffdeals!

Das wird wahrscheinlich ausgehen wie das Hornberger Schießen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 18.08.2023)
Das wird wahrscheinlich ausgehen wie das Hornberger Schießen.

Natürlich. Aber dass man das Erste-Reihe-Publikum zur Abwechslung mit gewissen kritischen Fragestellungen zum EU-Korruptionsgeschehen konfrontiert, ist schon mal bemerkenswert. 😎
Nicht dass noch dem einen oder der anderen ein völlig lächerlicher Zusammenhang zwischen "Boostern! Boostern! Boostern!" und unfassbar hohen Impfstoffbeständen in den Sinn kommt... whistling.gif

Bearbeitet von zumselchen am 18.08.2023 12:40:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (27)
Neues ThemaUmfrage