Eure persönliche Schlagzeile des Tages: Regional, national, international, ...

Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit--- (Cudo der Dritte) aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 18.08.2023)
Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit--- (Cudo der Dritte) aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

thumbup.gif Da düst das Zumselchen natürlich gerne mit 🚀und steuert den Frieden bei.🕊
Gefällt dir dieser Beitrag?
den Frieden für Deutschland oder für die Welt (Weltfrieden / Sandra Bullock ) und wer soll den frieden verwalten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 18.08.2023)
den Frieden für Deutschland oder für die Welt (Weltfrieden / Sandra Bullock ) und wer soll den frieden verwalten?

Weltfrieden klingt gut, klingt allerdings so, dass es ein Frieden ist, der der ganzen Welt übergestülpt werden soll im Sinne von Gleichmacherei. So etwas müsste natürlich verwaltet und kontrolliert werden. Klingt nach Sozialismus. Kann sein, dass dieser Begriff auch in sozialistischen Regimen verwendet wurde. gruebel.gif
Das ist des Zumselchens Sache nicht.

Das Zumselchen ist ein Verfechter des Friedens, der in jedem einzelnen Menschen grundsätzlich angelegt ist:
„Friede ist der Naturzustand des unbedrängten menschlichen Geschlechts.“ (Johann Gottfried von Herder, deutsche Dichter, Philosoph und Theologe, 1744 – 1803)

Hier noch ein paar weitere Zitate zu diesem Friedensbegriff:

„Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.“ (Francesco Petrarca, italienischer Dichter und Geschichtsschreiber, 1304 – 1374)

„Friede ist nicht Abwesenheit von Krieg. Friede ist eine Tugend, eine Geisteshaltung, eine Neigung zu Güte, Vertrauen, Gerechtigkeit.“ (Baruch de Spinoza, niederländischer Philosoph, 1632 – 1677)

„Der Friede ist das Meisterstück der Vernunft.“ (Immanuel Kant, deutscher Philosoph, 1724 – 1804)

„Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.“ (Voltaire, französischer Schriftsteller und Philosoph, 1694 – 1778)

„Selig sind die Friedfertigen; denn sie werden Gottes Kinder heißen.“ (Matthäus 5,9)
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebes Zumselchen ich wünsche dir ein schönes Leben in Utopia.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 18.08.2023)
liebes Zumselchen ich wünsche dir ein schönes Leben in Utopia.

Andromeda Heights, idun, Andromeda Heights! Aber danke für die lieben Wünsche. engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 18.08.2023)
Klage gegen Von der Leyen wegen fragwürdigen Impfstoffdeals!

Also wirklich - das kann doch nicht sein - Verschwörungstheorie!
Plusminus stellt die gleichen Fragen, die vorher bereits von alternativen Medien, Verschwörungstheoretikern und Schwurblern gestellt wurden!
Hilfe - wo bleiben die Faktenchecker? hilfe.gif

https://programm.ard.de/TV/daserste/plusmin...281064000943721 hilfe.gif

Und - wie vom Bundesolaf nicht anders zu erwarten dm.gif - nochmal Korruptionsverdacht!


https://www.stern.de/politik/olaf-scholz--d...s-33741968.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 18.08.2023)
Klingt nach Sozialismus. Kann sein, dass dieser Begriff auch in sozialistischen Regimen verwendet wurde. gruebel.gif
Das ist des Zumselchens Sache nicht.

Wenn das Zumselchen das nicht weiß, sollte es sich besser erst mal schlaumachen anstatt solche Behauptungen von sich zu geben.

Wenn man sich mit Sozialismus beschäftigt mutiert man nicht automatisch zum Sozialisten..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ju die tante, 18.08.2023)
[1.] Wenn das Zumselchen das nicht weiß, sollte es sich besser erst mal schlaumachen anstatt solche Behauptungen von sich zu geben.

[2.] Wenn man sich mit Sozialismus beschäftigt mutiert man nicht automatisch zum Sozialisten..

Zu 2.: Na, das wäre ja auch noch schöner! ohmy.gif

Zu 1.: Wenn Ju die Tante den Unterschied zwischen Mutmaßung und Behauptung nicht weiß, sollte sie sich besser erst mal schlaumachen anstatt solche Rüge von sich zu geben.

Und darüberhinaus - Das Zumselchen hatte wohl doch einen richtigen Riecher: Der Weltfriedensbegriff wurde in sozialistischen Regimen verwendet und war ideologisch aufgeladen.
https://youtu.be/q-Fcm_yvRco

Mit sozialistischen Grüßen - seid bereit! mafia.gif grinsen.gif

Bearbeitet von zumselchen am 19.08.2023 09:59:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
AUA: mal ein relativ unpolitischer Artikel - bis auf meine Vermutung, daß Journalisten oft kaum noch etwas davon verstehen, was sie schreiben...
erste Hilfe bei Stromschlag
z.B. "Trägst du Gummischuhe, kann der Strom nicht entweichen. Deshalb wird das Tragen von Gummiprodukten bei der Arbeit mit Strom empfohlen, um Verletzungen zu vermeiden. "
Was macht der Strom, wenn er nicht raus kann?? Im Ernst: wahrscheinlich geht der Strom eher in einer Hand rein und zur anderen wieder raus - schön am Herz vorbei.
Immerhin, ein wichtiges Thema, wenn auch eher Erklärungsversuch auf Kindergarten-Niveau.
Mir noch wichtig: zeige nie mit dem Finger auf Hochspannung!! Hochspannung schlägt auch über eine gewisse Strecke Luft über, besonders gerne an Spitzen...
Edit: der Artikel ist aus der Schweiz; hier ist der Notruf natürlich 112.

Bearbeitet von chris35 am 20.08.2023 17:13:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, der Strom geht immer den kürzesten Weg.
Also in der Hand rein und am Fuß auf der gleichen Seite raus.

Ich habe früher viel gebastelt und war dabei mal unvorsichtig.
Ich saß auf einem Stuhl aus Holz und trug Hausschuhe mit Gummisohlen.
Ich kam mit dem linken Zeigefinger an die noch stromführende Leitung.
Ich hing gefühlt Sekunden fest, bis ich mich losreißen konnte.
Mir ist außer einem Schreck nichts passiert.
Ich hatte auch keine Stromverbrennungen.
Der Stuhl und die Hausschuhe haben mir das Leben gerettet.

Schon als Kleinkind, das gerade mal auf allen Vieren krabbeln konnte, hat mich Strom interessiert.
Meine Mutter konnte damals gerade noch verhindern, dass ich mit einer Stricknadel aus Metall in einer Steckdose rumstocherte. laugh.gif
Kindersicherungen gab es dafür noch nicht.

Bearbeitet von jsigi am 20.08.2023 17:53:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 20.08.2023)
Nein, der Strom geht immer den kürzesten Weg.
Also in der Hand rein und am Fuß auf der gleichen Seite raus.

Der Strom verteilt sich auf alle leitfähigen Wege, der Pfad mit dem geringsten Widerstand kriegt am meisten ab (Kirchhoffsche Regeln). Also oft zur Hand rein und zum Fuß raus, wenn der Fuß einen geringen Widerstand zur Erde bietet, das Herz und die Nerven können aber auch noch einen Happen abbekommen.
Aber wenn z.B. die andere Hand ein geerdetes Metallteil hält (das Gerät, was man dämlicherweise untersucht, ohne den Stecker zu ziehen), geht er halt zur Hand raus. Oder bei den Lebensmüden, die auf Eisenbahnwagen klettern, zum Kopf oder einer Hand rein (auch, wenn die noch ein gutes Stück von der Oberleitung weg sind) und zu den Füßen raus. Oder zu einem Knie raus, wenn die Schuhsohlen aus Gummi oder Plastik sind und das Knie samt Hose einen besseren Leiter zum Wagen bietet.
Nicht, daß sich jemand sicher fühlt, nur weil er Gummischuhe trägt (und sich mit dem nackten Ellenbogen auf der metallischen Leiter abstützt, die auf dem feuchten Rasen steht). Da nützt auch ein FI-Schalter nix, wenn er vor Schreck von der Leiter fällt whistling.gif

Bearbeitet von chris35 am 20.08.2023 20:33:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus gegebenem Anlass noch ein Funfact zur EU...

Aber es ist ganz sicher eine Verschwörungstheorie psst.gif

https://www.n-tv.de/wirtschaft/EU-kauft-Rek...le24361013.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuviel Schärfe kann einen umbringen...
https://www.stern.de/digital/online/one-chi...k-33810536.html
Wenn ich sowas lese, bin ich echt froh, dass meine Kinder schon erwachsen sind und nicht derart gefährliche "Mutproben" mit gemacht haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arabärin, 10.09.2023)
Zuviel Schärfe kann einen umbringen...
https://www.stern.de/digital/online/one-chi...k-33810536.html
Wenn ich sowas lese, bin ich echt froh, dass meine Kinder schon erwachsen sind und nicht derart gefährliche "Mutproben" mit gemacht haben.

Ich hoffe mal, das bei meinen Enkelkindern die Grunderziehung greift und sie nicht so blöd sind, solche Mutproben zu machen.
Zum Glück hassen beide scharfes Essen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Freitag ist wieder mal ein Kind (13J) gestorben, was auf einen Zug geklettert ist Link
Schrecklich, sie lernen es einfach nicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist schlimm, aber sie lernen es nicht.
Die Jugend von heute braucht den gefährlichen Kick.

Ich hab als Kind Klingelstreiche gemacht oder auch mal ein Fenster eingeworfen, natürlich aus Versehen. whistling.gif
Das gefährlichste was mein Kumpel und ich mal gemacht haben, war Folgendes:
Wir fanden eine Baustelle, bei der gerade ein Haus abgebrochen worden war.
Die Reste vom Keller lagen offen und waren vermüllt mit alten Farbeimern und -dosen.
In den Dosen waren noch Reste.
Also haben wir ein Feuerzeug genommen, gesprüht und an die Dosenöffnung gehalten, sodass sich ein Feuerstrahl ergab.
Wir kamen dann beide über und über mit Farbe beschmiert, auch in den Haaren, nach Hause. biggrin.gif
Meine Mutter hat getobt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klingelstreiche kenne ich auch noch aus meiner Kinderzeit. whistling.gif
Was meine Geschwister und ich mal "angestellt" haben: ganz weit hinten an unser Grundstück grenzte ein Entwässerungsgraben, die Ecke war uns Kindern eigentlich nicht erlaubt. Wir haben einmal gemeinsam mit dem Nachbarsjungen eine lange Latte über den Graben gelegt und sind darauf auf die andere Seite des Grabens balanciert. Ratet mal, wer dann wohl in den Graben geplumpst ist?
Ich kam dann über und über beschmiert mit stinkigem Schlamm zurück zum Haus gelaufen. Erwartete von meiner Mutter eine Standpauke. Dann stand sie in der Tür, sah mich und hat erst mal ausgiebig gelacht, bevor ich in die Wanne kam und die Wäsche in die Waschmaschine.

Heutzutage haben Mutproben und dummes Zeug anzustellen offenbar ein ganz anderes Niveau. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist heute bloß los

- amerikanische Verhältnisse in Lohr am Main - 14 jähriger erschießt gleichaltrigen

- damit nicht genug - Zugunglück in Geseke im Dreieck Dortmund, Paderborn und Bielefeld

Quelle TV Sendung: hallo deutschland von heute 16:10h
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Inflation sinkt im September deutlich"
Nein: nicht die Preise sinken - die Preise steigen (im Vergleich zum Vorjahr) nicht mehr so schnell ca.gif Wer sich nicht unangenehm an die Differentialrechnung aus der Schule erinnert, wird sich freuen: im Februar '23 war der Warenkorb rund 8% teurer als im Februar '22; im September-Vergleich sind es "nur" 4%.
Etwas deutlicher wird es, wenn 2021 dazu genommen wird: da haben wir (nach den Kapriolen der Energiepreise) nun etwa die alte Inflationsrate wieder erreicht. Aber billiger wirds nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 29.09.2023)
Nein: nicht die Preise sinken - die Preise steigen (im Vergleich zum Vorjahr) nicht mehr so schnell ca.gif Wer sich nicht unangenehm an die Differentialrechnung aus der Schule erinnert, wird sich freuen: im Februar '23 war der Warenkorb rund 8% teurer als im Februar '22; im September-Vergleich sind es "nur" 4%.
Etwas deutlicher wird es, wenn 2021 dazu genommen wird: da haben wir (nach den Kapriolen der Energiepreise) nun etwa die alte Inflationsrate wieder erreicht. Aber billiger wirds nicht whistling.gif

Inflation heißt schlicht und ergreifend Preissteigerungsrate. Soll sagen, die Preise steigen immer noch, wenn auch nicht mehr so stark wie im Vorjahr.

Und in manchen Bereichen (Lebensmittel) hat das unverschämte Ausmaße angenommen.

Da hilft es mir nichts, wenn ich einen Supersize TV für weniger als vor einem Jahr bekomme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 29.09.2023)
Inflation heißt schlicht und ergreifend Preissteigerungsrate. Soll sagen, die Preise steigen immer noch, wenn auch nicht mehr so stark wie im Vorjahr.

Ja, klar. Mich nervt nur, wenn das mit Formulierungen wie "Inflation sinkt deutlich" so ins positive gedreht wird: Es ist doch kein Erfolg, wenn wir jetzt (mit 4,5%) immer noch über der Steigerung von 2021 (4,1%) liegen und uns der Aufschlag von 2022 natürlich auch erhalten bleibt.
Die seltsamen "Gewichtungsfaktoren in Promille" für einzelne Produkte machen es nicht besser: gerundet z.B. Erdgas 11, Strom 25, Bekleidung Herren 10, Bekleidung Damen 19, Dein TV bei 4 (Wägungsschema 2020 vom Stat. BA). Warum wird die Herrenbekleidung geringer gewichtet als Damenbekleidung? Ich fühle mich benachteiligt! wink.gif

Bearbeitet von chris35 am 29.09.2023 17:38:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 29.09.2023)
Warum wird die Herrenbekleidung geringer gewichtet als Damenbekleidung? Ich fühle mich benachteiligt! wink.gif

Weil Frauen angeblich mehr Kleidung und mehr Schuhe! kaufen als Männer.

Also kann man in diesem Segment viel mehr die Preise anheben, weil Frauen angeblich genetisch bedingt Shopping Victims sind und die Preise nicht im Kopf haben.

Nebenbei, mein Mann hat ungefähr doppelt so viele Klamotten wie ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 29.09.2023)
[...]

Nebenbei, mein Mann hat ungefähr doppelt so viele Klamotten wie ich.

Hier darf man nicht vergessen, die Wegwerfrate mit einzubeziehen: Manch einer sammelt die Klamotten sein Leben lang an, andere erneuern regelmäßig den Bestand. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 30.09.2023)
Hier darf man nicht vergessen, die Wegwerfrate mit einzubeziehen: Manch einer sammelt die Klamotten sein Leben lang an, andere erneuern regelmäßig den Bestand. cool.gif

Da sagst Du was!

Man muss ihm die nicht mehr brauchbaren Klamotten förmlich entreißen.

Seit ich aber eine Schneidmatte und einen Rollschneider habe, verarbeitet er seine löcherigen T-Shirts, Polohemden usw. auch mal gerne zu Putzlappen.

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 29.09.2023)
[2021 dazu genommen wird: da haben wir (nach den Kapriolen der Energiepreise) nun etwa die alte Inflationsrate wieder erreicht. Aber billiger wirds nicht  whistling.gif

Ich zitiere jetzt mal einen Kommentar aus einem anderen Forum zum selben Thema:
„Billiger wird's erst wieder, wenn die Grünen weg sind". Und das unterschreibe ich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 30.09.2023)
„Billiger wird's erst wieder, wenn die Grünen weg sind". Und das unterschreibe ich!

Du glaubst also, dass es billiger wird, wenn die Grünen weg sind.

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und dass der Klapperstorch die Babies bringt? rolleyes.gif

Bearbeitet von ju die tante am 30.09.2023 17:25:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ju die tante, 30.09.2023)
Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und dass der Klapperstorch die Babies bringt? rolleyes.gif

Nein, ich bin Realist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ju die tante, 30.09.2023)
Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und dass der Klapperstorch die Babies bringt? rolleyes.gif

liebe tante ju, jetzt zerstör aber nicht meinen Kinderglauben.
Wer bringt denn sonst die Geschenke und die babies?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puh ...üble Nachrichten in Hamburg, auf der Großbaustelle Hafencity ist ein 8stöckiges Gerüst in einen Fahrstuhlschacht gestürzt ...Höhe jetzt "nur noch" 2 Stockwerke
3 Bauarbeiter konnten nur tot geborgen werden, einer lebensgefährlich verletzt.
Die Rettungsarbeiten gehen weiter - keiner weiß, ob und wenn ja wieviele Handwerker noch unter den Trümmern verschüttet sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 01.11.2023)

womit denn?
Werfen wir harte Knödel nach den Angreifern? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 02.11.2023)
womit denn?
Werfen wir harte Knödel nach den Angreifern? whistling.gif

Genau so ist es. Wir können nur hoffen, dass es uns hier nicht erwischt. Auf die Bundeswehr wette ich keinen Pfifferling.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es erstaunt mich immer wieder, zu welch bahnbrechenden Erkenntnissen Politiker kommen können...
Das dies die Bevölkerung überrascht, ist im Prinzip genauso erstaunlich, aber für mich unverständlich, da die Situation doch klar auf der Hand liegt...
Natürlich muss eine Armee Kriegs und Verteidigungsbereit sein, sonst macht ihre Existenz keinen Sinn...
Eine Armee muss nicht der beste Arbeitgeber sein, mit familienfreundlichen Arbeitszeiten und Kitas...(gell Frau Von der Leyen)...
Zumindest hat Verteidigungsminister Pistorius erkannt, wie wichtig eine Armee ist, die das Land verteidigen kann...
Das ist auch dringend notwendig, solange wir eine Außenministerin wie Frau Baerbock haben...
(Die meines Erachtens, dass diplomatische Geschick eines Orks hat)...
Und ich hoffe, dass die Bundeswehr schnell den Status einer wirklichen Verteidigungsarmee erreicht, die den Namen auch verdient...
Denn diejenigen die jetzt keinen Pfifferling auf die Bundeswehr geben, sind die ersten, die im Ernstfall nach ihr rufen...(Sorry Isamama, aber es ist so)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es eigentlich irgendeine Frau, die Deiner Ansicht nach etwas richtig macht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 02.11.2023)
Gibt es eigentlich irgendeine Frau, die Deiner Ansicht nach etwas richtig macht?

Ja, aber von der Leyen, ihre Nachfolgerin Lambrecht und Baerbock gehören nicht dazu...

Aber vielleicht könntest du mir erklären, was an meinem Beitrag frauenfeindlich war, wenn du dich schon nicht mit dem Thema befassen möchtest...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 02.11.2023)
Gibt es eigentlich irgendeine Frau, die Deiner Ansicht nach etwas richtig macht?


Ich tippe auf die Agnes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...48-4ef8a3daf6b1



Jusos drängen auf 60.000 Euro Grunderbe für alle Erwachsenen

Bearbeitet von laluna* am 02.11.2023 14:03:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 02.11.2023)
Denn diejenigen die jetzt keinen Pfifferling auf die Bundeswehr geben, sind die ersten, die im Ernstfall nach ihr rufen...(Sorry Isamama, aber es ist so)...

Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Selbstverständlich würde ich im Ernstfall die Hilfe der Bundeswehr einfordern.

Ich glaube halt nur nicht, dass sie ernsthaft zu richtiger Verteidigung imstande wäre. Kaputtgespart und verweichlicht. So kommt es jedenfalls rüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 02.11.2023)
Ich tippe auf die Agnes.

Du hast wie immer, auch nichts zum Thema beizutragen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 02.11.2023)
Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Selbstverständlich würde ich im Ernstfall die Hilfe der Bundeswehr einfordern.

Ich glaube halt nur nicht, dass sie ernsthaft zu richtiger Verteidigung imstande wäre. Kaputtgespart und verweichlicht. So kommt es jedenfalls rüber.

Dein letzter Absatz stimmt leider...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 02.11.2023)
Ja, aber von der Leyen, ihre Nachfolgerin Lambrecht und Baerbock gehören nicht dazu...

Aber vielleicht könntest du mir erklären, was an meinem Beitrag frauenfeindlich war, wenn du dich schon nicht mit dem Thema befassen möchtest...

Du hast ja recht Geierchen, aber Frau Kramp-Karrenbauer war auch noch irgendwann da und gut war die auch nicht.

Nachtrag:: Frau Strack-Zimmermann hätte es als Frau, wenn denn unbedingt eine Frau Verteidigungsministerin sein muss, bestimmt besser gemacht.

Bearbeitet von ju die tante am 02.11.2023 18:19:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Polizeigewerkschaft schlägt Alarm: "Wir schaffen das nicht mehr."

Tja, gegen die Querdenker konnten sie noch knüppeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ju die tante, 02.11.2023)
Nachtrag:: Frau Strack-Zimmermann hätte es als Frau, wenn denn unbedingt eine Frau Verteidigungsministerin sein muss, bestimmt besser gemacht.

wann hören wir endlich mit dem Geschlechterdenken auf und nehmen nicht die Quotenleute, sondern die, das ihnen übertragene Amt am perfektesten ausführen können?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, hab die Schwere herzOperation überlebt, wenn auch nur knapp aber ich atme noch oder wieder. Jetzt noch ein paar Wochen KH dann Reha.muss eben alles neu lernen und das mit 75. Aber auch das schaffe ich noch.
LG eure Upsi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, hab die Schwere herzOperation überlebt, wenn auch nur knapp aber ich atme noch oder wieder. Jetzt noch ein paar Wochen KH dann Reha.muss eben alles neu lernen und das mit 75. Aber auch das schaffe ich noch.
LG eure Upsi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Upsi, wie schön, dass Du das Schlimmste überstanden hast.
Jetzt wünsche ich, dass es Dir jeden Tag besser geht. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wie schön liebe Upsi, wub.gif blumen.gif

ich wünsche dir eine gute Genesungszeit, vielleicht schaffst du es ja schon in der Reha die ersten schönen Motive einzufangen

auf jeden Fall freue dich wieder auf dein Hobby ...und wenn auch die große Kamera im Moment zu viel ist - schnapp einfach mal zwischendurch mit dem Handy zu.

Du wirst sehen, die Freude an schönen Bildern wird deine Gesundheit beschleunigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das freut mich sehr.
Die REHA schaffst Du auch noch und dann bist Du hoffentlich wieder die "Alte".
Alles Gute und weiter gute Besserung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage