Zitat (Golden-Girl @ 04.01.2025 21:29:23) Das passiert doch schon bei uns seit Jahren. Oder warum trifft sich die Politik-Elite dauernd mit Gates?
In's Schlaraffenland nicht - aber es werden endlich die Grenzen geschlossen. Fühlst Du Dich mittlerweile nicht fremd im eigenen Land. Ich will in keinem muslimischen Land leben, in dem bald die Scharia gilt.
Außerdem sollte unser Geld im eigenen Land bleiben - und nicht in der ganzen Welt verschenkt werden.
Auch die EU muß weg. Demnächst soll Baumwolle verboten werden. :wacko:
Mit Gates ist es dasselbe wie mit Musk, die haben sich hier auch nicht einzumischen...
Deutsche Automobilkonzerne investierten auch Milliarden in den USA...
Ich glaube nicht, dass es die USA erlauben würden, dass deutsche Konzerne Einfluss auf die Politik nehmen...
Die Grenzen kann man nicht mehr schließen...
Meiner Meinung nach, sollte man eine Einwanderungspolitik wie in Kanada, USA, Australien usw. betreiben...
Nur mit entsprechender Qualifikation und Nachweis eines Arbeitsvertrages darf man einreisen...
Die hier noch verbleibenden ohne Arbeitsplatz und ohne erkennbare Bemühungen diesen zu erlangen, müssen innerhalb eines noch zu bestimmenden Zeitraumes das Land verlassen...
Das Geld sollte zuerst für die marode Infrastruktur, Schulen, Wohnungsbau verwendet werden...
Für die Rente ist nie Geld da, für Migranten können wie aus dem Nichts Milliarden aufgerufen werden...
EU wie früher umwandeln in die EWG, aber mit Beibehaltung der Zoll und Währungsunion...
Die Rückkehr zu DM würde zu viel kosten und wäre für die Exportnation Deutschland kontraproduktiv..
Und ja, ich fühle mich stellenweise als Fremder im eigenen Land...
Schlimmer noch, als Arbeitsdrohne... Zahlen und Schnauze halten...