Hätte man die Migranten zu Beginn einer Prüfung bis zu endgültigen Aufnahme unterzogen, wären so viele Straftäter nicht nach Deutschland gekommen. Das Hauptinteresse für Deutschland muss darin liegen, dass sie auch arbeiten und das auch können sowie die Sprache lernen.
Frau Merkel hat die Schleusen geöffnet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
tante ju3.307 Beiträge Dabei seit: 18.10.20
Das war aber auch schon so, bevor Frau Merkel Kanzlerin wurde.
Wieso bekommen eigentlich Flüchtlinge aus der Ukraine sofort Bürgergeld ubd werden als Flüchtlinge erster Klasse behandelt´?
Susi285 Beiträge Dabei seit: 18.08.14
Zitat (Ambrosius @ 26.01.2025 17:33:59)
Wie sind die Israelis nach so leidigen Erfahrungen im Holokost mit den Palästinensern umgegangen? Schließlich waren sie die Bewohner der Gebiete und die Israelis sind in großer Zahl zugewandert. Die schlechte Behandlung der Palästinenser wurde von keinem Land kritisiert.
Hätte man die Migranten zu Beginn einer Prüfung bis zu endgültigen Aufnahme unterzogen, wären so viele Straftäter nicht nach Deutschland gekommen. Das Hauptinteresse für Deutschland muss darin liegen, dass sie auch arbeiten und das auch können sowie die Sprache lernen.
Es ist eine Schande das Israel immer mehr Siedlungserweiterungen in den West Banks und Gaza vornimmt, das seit Jahrzehnten und die palästinensische Bevölkerung überaus schlecht und menschenunwürdig behandelt. In der Hinsicht hat die Israelische Nachkriegsgeneration offenbar den Holocaust vergessen.
Und nun das Neueste, man kann es nicht fassen:
Trump schlägt vor, dass sein Plan für den Gazastreifen darin besteht, „das Ganze“ (den Gazastreifen) zu säubern und 1,5 Millionen Palästinenser nach Jordanien und Ägypten umzusiedeln.
Das war aber auch schon so, bevor Frau Merkel Kanzlerin wurde.
Wieso bekommen eigentlich Flüchtlinge aus der Ukraine sofort Bürgergeld ubd werden als Flüchtlinge erster Klasse behandelt´?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, warum werden ihnen teure Wohnungen zugeteilt, Nebenkosten finanziert, Bürgergeld, Kindergeld, etc. Während Rentner, bei steigender Inflation sich kaum noch das Essen leisten können und Flaschen sammeln. Überhaupt die Höhe des Bürgergelds ist ein schlechter Witz, warum soll ein Kleinverdiener noch arbeiten gehen, wenn er mehr Bürgergeld bekommen kann. Das gilt aber nicht nur für die Ukrainer.
Wie niedrig könnten die Krankenkassenbeiträge sein (?), wenn die Sozialleistungen massiv gekürzt würden und Arbeit angesagt wäre. (Das gilt auch für alle Asylanten, etc.,)
Golden-Girl10.240 Beiträge Dabei seit: 08.03.19
Hauptsache, die Brandmauer steht... :kotz:
Ein CDU-Nachwuchspolitiker wurde in Beelitz von einem Asylbewerber aus Guinea mit mehreren Stichen in den Hals getötet.
Und wieder landet der mutmaßliche Täter sofort in der Psychiatrie. Wäre das bei einem Deutschen auch so?
Geierchen8.973 Beiträge Dabei seit: 14.01.12
Zitat (Golden-Girl @ 27.01.2025 17:38:07)
Hauptsache, die Brandmauer steht... :kotz:
Ein CDU-Nachwuchspolitiker wurde in Beelitz von einem Asylbewerber aus Guinea mit mehreren Stichen in den Hals getötet.
Und wieder landet der mutmaßliche Täter sofort in der Psychiatrie. Wäre das bei einem Deutschen auch so?
Nein, man würde bei einem Deutschen behaupten, dass er ein rechtsextremer ist und voll schuldfähig... Das heißt lebenslange Haft und anschließende Sicherheitsverwahrung...
Ambrosius1.956 Beiträge Dabei seit: 16.04.20
Zitat (Golden-Girl @ 27.01.2025 17:38:07)
Wann werden Personen aus der Öffentlichkeit endlich geschützt? In so bewegten Zeiten wie jetzt ist das unendlich wichtig.
Zitat (Ambrosius @ 27.01.2025 19:08:49)
Wann werden Personen aus der Öffentlichkeit endlich geschützt? In so bewegten Zeiten wie jetzt ist das unendlich wichtig.
Wann werden endlich die Bürger geschützt, die einfach nur spazieren gehen oder ein Fest besuchen wollen ?
Bei uns sind seit neuestem gelbe Schilder aufgestellt, dass von 5.00 morgens bis 12.00 mittags Waffenverbotszone ist.
Dann klopfen sie sich auf de Schultern, was sie doch für die Sicherheit der Bürger alles tun.
Einen Kommentar erspar ich mir.
"Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen" Mark Twain.
Zitat (Golden-Girl @ 28.01.2025 18:57:57)
"Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen" Mark Twain.
Erinnere dich an folgenden Spruch, den die meisten in ihrer Kindheit oft gehört haben...
Der Klügere gibt nach....
......Und deswegen regieren die Dummen die Welt...
Susi285 Beiträge Dabei seit: 18.08.14
Zitat (tante ju @ 28.01.2025 17:55:01)
Bei uns sind seit neuestem gelbe Schilder aufgestellt, dass von 5.00 morgens bis 12.00 mittags Waffenverbotszone ist.
Dann klopfen sie sich auf de Schultern, was sie doch für die Sicherheit der Bürger alles tun.
Einen Kommentar erspar ich mir.
Bei uns heißt es, Alkohol trinken in der Öffentlichkeit ist verboten, na und, dann wickelt man die Buddel eben in einen Papierbeutel und säuft trotzdem.
Nackter Oberkörper (ab März bis Oktober) in der Öffentlichkeit ist verboten, kein Problem dann eben ein großmaschiges T-Shirt, man ist doch nicht Oben-Ohne.
Offensichtlich sind Gesetze nur zur Belustigung oder zum Ärgern da.
laluna*5.589 Beiträge Dabei seit: 15.05.11
Eagl wie und was - es wird zur " Beruhigung " der Bürger gemacht.
Kontrolliert wird es nie!
Hier fahren fast alle Fahrräder nachts OHNE Licht.......... und wundern sich, wenn sie totgefahren werden, weil sie nicht gesehen werden. Kontrolliert auch niemand und gibt keine Strafen.
Auf den E-Scootern fahren meistens 2 Leute, ebenso verboten, aber, kontrolliert keiner und gibt keine Strafen.
Zitat (laluna* @ 29.01.2025 13:13:46)
Hier fahren fast alle Fahrräder nachts OHNE Licht.......... und wundern sich, wenn sie totgefahren werden, weil sie nicht gesehen werden. Kontrolliert auch niemand und gibt keine Strafen.
Auf den E-Scootern fahren meistens 2 Leute, ebenso verboten, aber, kontrolliert keiner und gibt keine Strafen.
Eine waffenfreie Zone nützt wenig, weil die Kontrolle aufwendig und umständlich zu kontrollieren sind. Es könnte Stichproben geben und Verstöße müssten schärfer bestraft werden. Es sollte eine Risikobewertung stattfinden, fahren ohne Licht ist gefährlich. Zwei Personen auf dem E-Scooter, wenn sie sich sonst an die Regeln halten, wäre eigenes Risiko.
Zitat (laluna* @ 29.01.2025 13:13:46)
Woher soll das Personal kommen, dass kontrollieren soll ?
Also, wenn ein doppeltbesetzer E-Scooter vor mir / seitlich von mir... verunfallt und ich als Autofahrer involviert bin... - wetten, daß ich Schuld bekomme...?!?!? Ebenso beim unbeleuchteten Radler.
Regeln nützen nix, wenn sie nicht kontrolliert und geahndet werden.
Nie ist Personal da... war schon klar.
Vielleicht kann die KI Metalldetektoren und Gesichtserkennung einleiten und betroffene Personen gleich mit einem Stromschlag bestrafen.............
zumselchen1.859 Beiträge Dabei seit: 16.03.14
Zitat (Geierchen @ 29.01.2025 14:45:21)
Aus Syrien? Aus Afghanistan? :sarkastisch:
Zitat (zumselchen @ 29.01.2025 15:29:08)
Scharia Polizei, gab's ja schonmal... :sarkastisch:
Zitat (laluna* @ 29.01.2025 14:55:41)
Also, wenn ein doppeltbesetzer E-Scooter vor mir / seitlich von mir... verunfallt und ich als Autofahrer involviert bin... - wetten, daß ich Schuld bekomme...?!?!? Ebenso beim unbeleuchteten Radler.
Regeln nützen nix, wenn sie nicht kontrolliert und geahndet werden.
Nie ist Personal da... war schon klar.
Vielleicht kann die KI Metalldetektoren und Gesichtserkennung einleiten und betroffene Personen gleich mit einem Stromschlag bestrafen.............
Wenn ein Radler oder Scooter in der Nähe sind, ist sowieso Vorsicht und Abstand geboten. Eine Dashcam wäre eine Lösung.
Ich habe gerade die Rede von der Linken im Bundestag gesehen... Anscheinend kennen sie den Unterschied zwischen gut integrierten Migranten und Straftätern nicht... Man könnte meinen, dass die Linke ein weiter so bevorzugen... Dies betrifft auch die Altparteien außer der CDU... Da stelle ich mir die Frage, wenn man illegale Migration zulässt, ist sie dann noch illegal ? 🤔 Anscheinend wollen SPD, Grüne, FDP und Linke nichts aus Mannheim, Solingen, Magdeburg und Aschaffenburg lernen...
Zitat (zumselchen @ 29.01.2025 15:29:08)
Es gibt durchaus Ausländer, die einen guten Job machen. Wo sollen die Arbeitskräfte in Zukunft herkommen? Es gibt gute ausländische Fachleute, nur die Spitzbuben müsste man rechtzeitig aussortieren.
Zitat (Ambrosius @ 29.01.2025 16:29:41)
Wenn ein Radler oder Scooter in der Nähe sind, ist sowieso Vorsicht und Abstand geboten. Eine Dashcam wäre eine Lösung.
Ein Dashcam ist rechtlich schwierig... Man muss ja schließlich die Identität des Täters schützen...
Zitat (Ambrosius @ 29.01.2025 16:34:57)
Es gibt durchaus Ausländer, die einen guten Job machen. Wo sollen die Arbeitskräfte in Zukunft herkommen? Es gibt gute ausländische Fachleute, nur die Spitzbuben müsste man rechtzeitig aussortieren.
Genau das, ist das Problem, die Gutmenschen kennen den Unterschied nicht...
Ich habe das Gefühl, egal, was wir machen, egal wen wir wählen… Es wird immer schlimmer und wir müssen uns dann selber schützen irgendwie.
Was Corona mit den Ausgangssperren nicht wirklich geschafft hat, wird dann jetzt von ganz alleine, aus Angst, vollzogen.
Zitat (Geierchen @ 29.01.2025 16:34:17)
Anscheinend wollen SPD, Grüne, FDP und Linke nichts aus Mannheim, Solingen, Magdeburg und Aschaffenburg lernen...
Wir haben hier ja so eine GAU-Regierung und die entsprechende Presse.
Höchst ausführlich wurde vor ein paar Tagen darauf eingegangen, dass die Anfang letzten Jahres festgenommene mutmaßliche RAF - Angehörige , die mittlerweile längst in einer JVA auf ihren Prozess wartet, vor etwa 10 Jahren hier irgendwo in unserer Stadt einige Zeit unter einem falschen Namen gebt hat, berichtet..
Dass zwei gewalttätige Patienten aus der forensischen Psychiatrie ausgebrochen sind, war gerade mal einen kurzen Zweizeiler wert.
Wer ist da für die Bürger wohl gefährlicher?
Alte Bilder gab es von der in der JVA einsitzenden Untersuchungsgefangenen, aber nicht von den gewalttätigen Ausbrechern..
Bearbeitet von tante ju am 29.01.2025 17:02:24
hachi-hachi322 Beiträge Dabei seit: 26.04.22
Zitat (Geierchen @ 29.01.2025 14:45:21)
Ach, ihr Armen, nicht genügend Personal? Wir haben zum Glück genügend Kontrollpersonal (Stadtpolizei), die bei jedweder Parkübertretung (zehn cm über die Markierung hinaus geparkt) sofort ein Knöllchen an die Windschutzscheibe klebt. Personal, das regelmäßig Gurt- und Handyverstöße ahndet und anlasslose Drogentests bei Autofahrern vornimmt. Personal für mobile Radarfallen ist auch reichlich da, und wenn man bei einem unverschuldeten Autounfall als Geschädigter die Polizei überhaupt zum Ort des Geschehens rufen kann, sehen sie sich zwar außerstande den Sachverhalt zu dokumentieren („das klären die Versicherungen unter sich"), haben aber genügend Zeit, nach abgelaufenen TÜV-Plaketten zu schauen.
Also, uns geht's wirklich noch gut. Wenn ich da noch an die vielen netten Begleiter bei den Montagsspaziergängen denke ... :pfeifen:
Es sei denn, bei dir wurde eingebrochen und du fragst als versierter Tatort-Konsument nach Abnahme von Fingerabdrücken :lol: Zitat: „Sie wollen doch nicht, dass wir Ihnen die Wohnung schmutzig machen? Außerdem kommt ohnehin nichts dabei raus."
Zitat (hachi-hachi @ 29.01.2025 17:19:45)
Ach, ihr Armen, nicht genügend Personal? Wir haben zum Glück genügend Kontrollpersonal (Stadtpolizei), die bei jedweder Parkübertretung (zehn cm über die Markierung hinaus geparkt) sofort ein Knöllchen an die Windschutzscheibe klebt. Personal, das regelmäßig Gurt- und Handyverstöße ahndet und anlasslose Drogentests bei Autofahrern vornimmt. Personal für mobile Radarfallen ist auch reichlich da, und wenn man bei einem unverschuldeten Autounfall als Geschädigter die Polizei überhaupt zum Ort des Geschehens rufen kann, sehen sie sich zwar außerstande den Sachverhalt zu dokumentieren („das klären die Versicherungen unter sich"), haben aber genügend Zeit, nach abgelaufenen TÜV-Plaketten zu schauen.
Also, uns geht's wirklich noch gut. Wenn ich da noch an die vielen netten Begleiter bei den Montagsspaziergängen denke ... :pfeifen:
Es sei denn, bei dir wurde eingebrochen und du fragst als versierter Tatort-Konsument nach Abnahme von Fingerabdrücken :lol: Zitat: „Sie wollen doch nicht, dass wir Ihnen die Wohnung schmutzig machen? Außerdem kommt ohnehin nichts dabei raus."
Die möchtegern CSI habe ich auch schon erlebt, als bei uns in der Firma eingebrochen wurde... 😂😂😂😂😂
Im Bundestag wurden Zurückweisungen an den Grenzen für Migranten beschlossen mit 348 JA-Stimmen und 345 NEIN-Stimmen!
Die Frage ist nur, ob es wirklich durchgesetzt wird.
Zitat (Ambrosius @ 29.01.2025 16:34:57)
"Spitzbuben"?! Aha, Mörder, Vergewaltiger, Terroristen und Sozialschmarotzer sind jetzt also "Spitzbuben"? :huh: Dann wird es bestimmt lustig, wenn sich wieder so ein Schlingel einen Streich mit dem Messer ausdenkt. :sarkastisch: Die linksrotgrünen Gutmenschen jedenfalls scheinen es lustig zu finden und feiern diese Verhältnisse auf ihren Demos gegen Rechts (Grünen-Demo-Selfie). :keineahnung:
Zitat (Geierchen @ 29.01.2025 16:35:38)
Man muss ja schließlich die Identität des Täters schützen...
Man muss nicht die Identität des Täters schützen, sondern beweisen, dass man an dem Unfallhergang unbeteiligt war.
Zitat (zumselchen @ 29.01.2025 19:55:44)
"Spitzbuben"?! Aha, Mörder, Vergewaltiger, Terroristen und Sozialschmarotzer sind jetzt also "Spitzbuben"? :huh: Dann wird es bestimmt lustig, wenn sich wieder so ein Schlingel einen Streich mit dem Messer ausdenkt. :sarkastisch: Die linksrotgrünen Gutmenschen jedenfalls scheinen es lustig zu finden und feiern diese Verhältnisse auf ihren Demos gegen Rechts (Grünen-Demo-Selfie). :keineahnung:
Wie hoch ist der Prozentsatz der Ausländer, die nach Deiner Auffassung kriminell und Straftäter sind?
Zitat (Ambrosius @ 29.01.2025 20:20:18)
Man muss nicht die Identität des Täters schützen, sondern beweisen, dass man an dem Unfallhergang unbeteiligt war.
Ah Beweislastumkehr...
Zitat (Ambrosius @ 29.01.2025 20:26:09)
Wie hoch ist der Prozentsatz der Ausländer, die nach Deiner Auffassung kriminell und Straftäter sind?
Zu hoch...
Zitat (Golden-Girl @ 29.01.2025 18:25:08)
Im Bundestag wurden Zurückweisungen an den Grenzen für Migranten beschlossen mit 348 JA-Stimmen und 345 NEIN-Stimmen!
Die Frage ist nur, ob es wirklich durchgesetzt wird.
Erst kommen die Demos gegen Rechts... Ich bin mal gespannt, ob es jemals eine Demo gegen die Täter geben wird...
Zitat (Geierchen @ 29.01.2025 20:28:11)
Zu hoch...
✅️ Hoch genug für die Einrichtung von Messerverbotszonen und No-Go-Areas auch bereits in nicht so großen Städten wie Aschaffenburg. @Ambrosius, in welchem Wolkenkuckucksheim lebst Du eigentlich? Ist da auch noch ein wenig Heile Welt für das Zumselchen übrig? *neidisch guck*
Bearbeitet von zumselchen am 29.01.2025 20:43:26
Doppelt, sorry.
Bearbeitet von zumselchen am 29.01.2025 20:41:52
Vor dem Konrad Adenauer Haus rastet eine linke Horde aus und fordert das Verbot der CDU. rofl
Zitat (zumselchen @ 29.01.2025 20:39:35)
✅️ Hoch genug für die Einrichtung von Messerverbotszonen und No-Go-Areas auch bereits in nicht so großen Städten wie Aschaffenburg. @Ambrosius, in welchem Wolkenkuckucksheim lebst Du eigentlich? Ist da auch noch ein wenig Heile Welt für das Zumselchen übrig? *neidisch guck*
Schade, Du hast meine Frage nicht beantwortet. Was Du geliefert hast, ist ziemlich schwach.
Natürlich muss man Migranten sorgfältig prüfen und straffällig gewordene Personen sofort ausweisen, eben so die, die zu Unrecht hier sind und Geld kassieren. Es gibt aber auch welche, die sich bemühen die Sprache zu lernen, um in Familie zu leben. Wir brauchen Arbeitskräfte und Leute in der Politik mit klaren Zielen.
Zitat (Ambrosius @ 29.01.2025 20:26:09)
Frau Merkel kritisiert Friedrich Merz, wegen seiner Migrationspolitik und die Annahme seines Antrags mit AfD Stimmen... Vermutlich hat Frau Merkel vergessen, dass ihre Politik der Grund für das erstarken der AfD ist...
Habe auch schon selbst Statistiken angegeben aber,
"Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe."
« Winston Churchill (1874-1965), britischer Staatsmann und Schriftsteller, 1953 Nobelpreis für Literatur.
Migrantenkriminalität
Es gibt viel zu tun, hier habe ich eine Übersicht gefunden, leider fehlt eine Ankündigung über Maßnahmen. Es zeichnet sich ab, wo viel Täter herkommen, das wäre ein Ansatz um tätig zu werden.
Es gibt viel zu tun, hier habe ich eine Übersicht gefunden, leider fehlt eine Ankündigung über Maßnahmen. Es zeichnet sich ab, wo viel Täter herkommen, das wäre ein Ansatz um tätig zu werden.
Gestern Abend viele Demonstrationen gegen Rechts... Also auch Demonstrationen für illegale Einwanderung, außenpolitische Unbedeutsamkeit und wirtschaftlichen Niedergang... Die übernächsten Bundestagswahlen, wird die AfD wohl haushoch gewinnen...
hachi-hachi322 Beiträge Dabei seit: 26.04.22
... wenn sie bis dahin nicht verboten wurde ... :pfeifen:
Zitat (hachi-hachi @ 31.01.2025 08:49:25)
... wenn sie bis dahin nicht verboten wurde ... :pfeifen:
Dann gibt es eine Nachfolgepartei...
Außerdem wäre es nicht demokratisch die Opposition zu verbieten, wenn man schon Verbindungen zu einer bestimmten Zeit zieht... :pfeifen:
Hunderte deutsche Stars stellen sich gegen eine Verschärfung der Migrationspolitik....
Hunderte deutsche Stars ? 😳
Zitat (Geierchen @ 31.01.2025 09:22:09)
Hunderte deutsche Stars stellen sich gegen eine Verschärfung der Migrationspolitik....
Hunderte deutsche Stars ? 😳
... von denen möglicherweise ein beträchtlicher Anteil gar nicht in Deutschland lebt... :pfeifen:
Zitat (zumselchen @ 31.01.2025 10:04:23)
... von denen möglicherweise ein beträchtlicher Anteil gar nicht in Deutschland lebt... :pfeifen:
Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt hunderte deutsche Stars gibt... 🤔