Eure persönliche Schlagzeile des Tages: Regional, national, international, ...

Zitat (zumselchen, 10.10.2022)
Zur Flutnacht im Ahrtal

FOCUS, 10.10.2022:

https://m.focus.de/politik/deutschland/unge..._162521606.html

Na also! Es gibt noch gibt ihn noch, den guten alten Rücktritt!
Frau Dreyer...? komm_her_mein_freundchen.gif

Versagen bei Flutkatastrophe: Innenminister von Rheinland-Pfalz tritt zurück

https://f7td5.app.goo.gl/z1dJLs

Über @updayDE gesendet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber die liebe Malu ist doch sogar durchs Aartal gehumpelt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Regen und dadurch ausgelösten Flutwellen auf Kreta ...erinnert ungemein an Funchal und Ahrtal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Demos in Frankreich ...
... vermisse die 😷 ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind die Affenpocken schon wieder ausgerottet ? Man hört gar nix mehr davon ?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 16.10.2022)
Sind die Affenpocken schon wieder ausgerottet ? Man hört gar nix mehr davon ?!

Die Affenpocken werden totgeschwiegen, aber alle Urlaubsrückkehrer sollen bei der Rückkehr aus dem Ausland zwangsgeimpft werden. mussweg.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ju die tante, 16.10.2022)
Die Affenpocken werden totgeschwiegen, aber alle Urlaubsrückkehrer sollen bei der Rückkehr aus dem Ausland zwangsgeimpft werden. mussweg.gif ca.gif

ganz so isses thumbup.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ju die tante, 16.10.2022)
Die Affenpocken werden totgeschwiegen, aber alle Urlaubsrückkehrer sollen bei der Rückkehr aus dem Ausland zwangsgeimpft werden. mussweg.gif  ca.gif

Wo habt ihr denn das wieder gehört?? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 16.10.2022)
Sind die Affenpocken schon wieder ausgerottet ? Man hört gar nix mehr davon ?!

Pass auf, wenn du zurückkommst, dann musst du in Quarantäne une wirst zwangsgeimpft whistling.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 16.10.2022)
Wo habt ihr denn das wieder gehört?? ohmy.gif

Flurfunk whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 16.10.2022)
Flurfunk whistling.gif

Meine Güte, auf Telegram kann man sich aber auch nicht mehr verlassen blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 16.10.2022)
Sind die Affenpocken schon wieder ausgerottet ? Man hört gar nix mehr davon ?!

Da man keinen damit in Panik versetzen konnte - in der Versenkung verschwunden. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Zitat (laluna*, 16.10.2022) Sind die Affenpocken schon wieder ausgerottet ? Man hört gar nix mehr davon ?! Da man keinen damit in Panik versetzen konnte - in der Versenkung verschwunden. biggrin.gif

Quelle - Frag-Mutti.de: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...688&st=300#last


Mich versetzt das eh nicht in Panik...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 16.10.2022)
Pass auf, wenn du zurückkommst, dann musst du in Quarantäne une wirst zwangsgeimpft whistling.gif  ca.gif


aufmbodenliegenundlachen.gif ... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://www.tagesschau.de/ausland/who-beweg...mangel-101.html

Bewegungsmangel macht Millionen krank!
Man sieht es: diejenigen, die am meisten Bewegung nötig hätten, kurbeln noch mit Schweißperlen auf der Stirn in den letzten freien Parkplatz direkt vor dem Ladeneingang, nur um ja keinen Meter zuviel laufen zu müssen.
Beobachtung aus der Nachbarschaft: 13jähriger, bereits adipös, verbringt die kompletten Sommerferien bei bestem Wetter von morgens bis abends freiwillig auf seinem Zimmer icon_mauer.gif
Es tut mir körperlich weh, so etwas mitzuerleben. Was ist nur mit den Menschen los??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 19.10.2022)
https://www.tagesschau.de/ausland/who-beweg...mangel-101.html

Bewegungsmangel macht Millionen krank!
Man sieht es: diejenigen, die am meisten Bewegung nötig hätten, kurbeln noch mit Schweißperlen auf der Stirn in den letzten freien Parkplatz direkt vor dem Ladeneingang, nur um ja keinen Meter zuviel laufen zu müssen.
Beobachtung aus der Nachbarschaft: 13jähriger, bereits adipös, verbringt die kompletten Sommerferien bei bestem Wetter von morgens bis abends freiwillig auf seinem Zimmer icon_mauer.gif
Es tut mir körperlich weh, so etwas mitzuerleben. Was ist nur mit den Menschen los??

liegt u.a. daran, das Sport immer eines der ersten Fächer ist, das ausfällt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine persönliche Schlagzeile für heute:

Die Grünen haben durchgesetzt, dass auf der Herren-Toilette im Stuttgarter Rathaus ein Tampon-Automat aufgestellt wurde. Begründung der Grünen laut BILD: „Viele Menschen mit Monatsblutung identifizieren sich nicht als Frauen“.

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 19.10.2022)
liegt  u.a. daran, das Sport immer eines der ersten Fächer ist, das ausfällt.

Glaube ich nicht. Ich habe Sportunterricht gehasst, war aber in meiner Freizeit permanent aktiv. Im Sommer im Schwimmbad, im Winter gerodelt, mit dem Drahtesel zur Freundin oder zur Oma (Mama-Taxi gab es nicht), Schlagball, Rollschuhfahren etc. pp.
Der Bewegungsdrang war in meiner Jugend naturgegeben und Stubenarrest wäre die schlimmstmögliche Strafe gewesen (gab‘s bei uns aber nicht wink.gif ).
Heutzutage scheint es umgekehrt zu sein: nach draußen geschickt zu werden, ist die Strafe ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aktivisten kleben sich im Porsche-Pavillion fest und seitens Porsche erfolgt die einzig angemessene Reaktion: applause.gif
Kein Essen, kein WC, keine Heizung

https://m.focus.de/panorama/kein-essen-kein..._167865251.html

Bzgl. Straßenklebern sollte sich die Polizei mal ein Scheibchen abschneiden: Verkehr umleiten und die "Aktivisten" erst mal kleben lassen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 21.10.2022)
Aktivisten kleben sich im Porsche-Pavillion fest und seitens Porsche erfolgt die einzig angemessene Reaktion: applause.gif
Kein Essen, kein WC, keine Heizung

https://m.focus.de/panorama/kein-essen-kein..._167865251.html

Bzgl. Straßenklebern sollte sich die Polizei mal ein Scheibchen abschneiden: Verkehr umleiten und die "Aktivisten" erst mal kleben lassen... whistling.gif

Sehe ich genauso 👍👍
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 21.10.2022)
Aktivisten kleben sich im Porsche-Pavillion fest und seitens Porsche erfolgt die einzig angemessene Reaktion: applause.gif
Kein Essen, kein WC, keine Heizung

https://m.focus.de/panorama/kein-essen-kein..._167865251.html

Bzgl. Straßenklebern sollte sich die Polizei mal ein Scheibchen abschneiden: Verkehr umleiten und die "Aktivisten" erst mal kleben lassen... whistling.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 21.10.2022)
Aktivisten kleben sich im Porsche-Pavillion fest und seitens Porsche erfolgt die einzig angemessene Reaktion: applause.gif
Kein Essen, kein WC, keine Heizung

https://m.focus.de/panorama/kein-essen-kein..._167865251.html

Bzgl. Straßenklebern sollte sich die Polizei mal ein Scheibchen abschneiden: Verkehr umleiten und die "Aktivisten" erst mal kleben lassen... whistling.gif

Schlimmer: VW hat laut Bild die "Aktivisten" aus dem "Gastro-Angebot der Autostadt" mit Speisen und Getränken versorgt - aber das hat ihnen wohl nicht geschmeckt biggrin.gif
Auch auf die Besuchertoiletten durften sie, dazu mussten sie allerdings mal ihre festgeklebten Hände lösen. Verweigert wurden ihnen "Eimer und Sichtschutzzelt für die menschlichen Bedürfnisse"
Wenn ich mal schaue, wer der "Forscher" Gianluca Grimalda denn so ist:
Mitarbeiter im Institute for the World Economy in Kiel.
Laut Bild ein Sozialpsychologe, laut eigener Darstellung auf der IfW-Seite "experimental economist interested in the psychological and cultural bases of human Kooperation" - also KEIN Naturwissenschaftler, der die meteorologischen Folgen des Klimawandels aus eigener Ausbildung beurteilen könnte. Hier seine Publikationen..
Die Grundfinanzierung des "Kiel Institut für Weltwirtschaft" : 50% Bund, 50% Länder...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bild: "Grüne Jugend wünscht sich Auflösung Deutschlands."

Ich wünsche mir die Auflösung der Grünen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 28.10.2022)
Bild: "Grüne Jugend wünscht sich Auflösung Deutschlands."....


So ein Quatsch - das ist doch ein Fake.
Du glaubst aber auch alles, was in der "Lügenpresse" steht. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 28.10.2022)
Bild: "Grüne Jugend wünscht sich Auflösung Deutschlands."

Ich wünsche mir die Auflösung der Grünen!

Meinst du den Artikel https://www.bild.de/politik/inland/gruene-j...81382.bild.html ?

Der ist vom 7.10.2015 mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 28.10.2022)
Meinst du den Artikel https://www.bild.de/politik/inland/gruene-j...81382.bild.html ?

Der ist vom 7.10.2015 mellow.gif

Ist doch wurscht, von wann der Artikel ist, oder? Es geht um die Aussage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 28.10.2022)
Ist doch wurscht, von wann der Artikel ist, oder? Es geht um die Aussage.

Eine Aussage, die 7 Jahre alt ist.
Da fällt mit der Satz von Adenauer ein: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 28.10.2022)
Da fällt mit der Satz von Adenauer ein: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. whistling.gif

Was für den Physiker der erste Hauptsatz der Thermodynamik ist, ist für die meisten Politiker dieser Satz. whistling.gif


... wenn sie sich überhaupt noch an ihr Geschwätz vom Vortag erinnern können ... laugh.gif

Bearbeitet von hachi-hachi am 28.10.2022 16:53:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 28.10.2022)
Ist doch wurscht, von wann der Artikel ist, oder? Es geht um die Aussage.

Unter Schlagzeilen des Tages ist eine so alte Headline aber nicht zu finden whistling.gif

Deshalb nicht egal, weil der Thread was anderes vermuten lässt und ich
erst googeln musste um zu wissen um was es geht mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 28.10.2022)
Unter Schlagzeilen des Tages ist eine so alte Headline aber nicht zu finden whistling.gif

Deshalb nicht egal, weil der Thread was anderes vermuten lässt und ich
erst googeln musste um zu wissen um was es geht mad.gif

Im Thread geht es um die persönliche Schlagzeile. Und das ist eben meine. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 28.10.2022)
Im Thread geht es um die persönliche Schlagzeile. Und das ist eben meine. wink.gif

whistling.gif ... des Tages ... nicht "aus dem Leben"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 28.10.2022)

So ein Quatsch - das ist doch ein Fake.
Du glaubst aber auch alles, was in der "Lügenpresse" steht.  aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif tv.gif teufel.gif hihi.gif grinsen.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 28.10.2022)
Meinst du den Artikel https://www.bild.de/politik/inland/gruene-j...81382.bild.html ?

Der ist vom 7.10.2015 mellow.gif

Diese Aussage erfreut sich nach 7 Jahren gerade wieder höchster Aktualität.
Quo vadis Germania? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 28.10.2022)
Diese Aussage erfreut sich nach 7 Jahren gerade wieder höchster Aktualität.
Quo vadis Germania? keineahnung.gif

Wo und bei wem? whistling.gif

Meine Schlagzeile des Tages: Böhmermann veröffentlicht angebliche hessische NSU-Akten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 29.10.2022)
Wo und bei wem?  whistling.gif

So kann nur jemand fragen, der sich ausschließlich beim ÖRR informiert whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 29.10.2022)
Wo und bei wem? whistling.gif

Meine Schlagzeile des Tages: Böhmermann veröffentlicht angebliche hessische NSU-Akten

hab ich auch gesehen.
Bömermann ist klasse
Glaub zwar nicht, dass die Akten echt sind, aber wer weiss das schon-
Auch Beamte haben manchmal Wünsche, die sich mit dem normalen Salär nicht erfüllen lassen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 29.10.2022)
So kann nur jemand fragen, der sich ausschließlich beim ÖRR informiert whistling.gif

Informiert sich hier jemand etwa in der Zeitung mit den großen 4 Buchstaben und hält das für die Wahrheit?

Na dann aber gute Nacht Deutschland. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ju die tante, 29.10.2022)
Informiert sich hier jemand etwa in der Zeitung mit den großen 4 Buchstaben und hält das für die Wahrheit?

Na dann aber gute Nacht Deutschland. whistling.gif

für einige ist die Blödzeitung noch zu kulturell hochstehend whistling.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch die "Bild" berichtet manchmal richtig, in diesem Fall auch recht differenziert, daß die Partei (zitiert wird der Bundesgeschäftsführer) die Meinung dieses einen Tweets nicht teilt. Auch in anderen Zeitungen wurde darüber berichtet.

Böhmermann mag ich gar nicht. Daß die Geschichte um die NSU-Ermittlungen ziemlich stinkt, konnte man schon vor Jahren lesen.
Mich interessiert eher, wie ein "Satiriker" geheime Informationen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen veröffentlichen darf.
Wenn etwas als "geheim" deklariert wurde, sollte der Geheimnisverrat auch untersucht und bestraft werden - bei aufgedeckten illegalen Aktivitäten ggfs. auch die Politiker, die das als geheim eingestuft haben.

Meine Schlagzeile: angeblich entlassene Twitter-Mitarbeiter :-)

Bearbeitet von chris35 am 29.10.2022 17:56:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 29.10.2022)
So kann nur jemand fragen, der sich ausschließlich beim ÖRR informiert whistling.gif

Falsch whistling.gif

Aber vielleicht hast du ja eine tagesaktuelle Quelle zum Thema, ich habe
keine gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 29.10.2022)
Auch die "Bild" berichtet manchmal richtig, in diesem Fall auch recht differenziert, daß die Partei (zitiert wird der Bundesgeschäftsführer) die Meinung dieses einen Tweets nicht teilt. Auch in anderen Zeitungen wurde darüber berichtet.

Böhmermann mag ich gar nicht. Daß die Geschichte um die NSU-Ermittlungen ziemlich stinkt, konnte man schon vor Jahren lesen.
Mich interessiert eher, wie ein "Satiriker" geheime Informationen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen veröffentlichen darf.
Wenn etwas als "geheim" deklariert wurde,

Es stank schon von Anfang an und tut es noch immer, und die Böhmermann-Enthüllungen nicht minder... keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 29.10.2022)
Es stank schon von Anfang an und tut es noch immer, und die Böhmermann-Enthüllungen nicht minder... keineahnung.gif

Inwiefern die Böhmermann-Enthüllung? Weil es im ZDF gesendet wurde
und es nicht ins Bild passt, dass ÖRR negativ über CDU/Grüne berichten?

https://www.hessenschau.de/politik/reaktion...tionen-100.html

Bearbeitet von lassie am 29.10.2022 22:00:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
n-tv laugh.gif

...war mal ein seriöser Nachrichtensender. Die Betonung liegt auf war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 29.10.2022)
Inwiefern die Böhmermann-Enthüllung? Weil es im ZDF gesendet wurde
und es nicht ins Bild passt, dass ÖRR negativ über CDU/Grüne berichten?

https://www.hessenschau.de/politik/reaktion...tionen-100.html

Liebe Lassie,
das Zumselchen kann Dir den Grund des üblen Geruches leider nicht rational erklären. Der Name Böhmermann steht nach des Zumselchens Empfinden nicht für Seriosität, und dass dieser jetzt im Zusammenhang mit NSU-Leaks auftaucht... gruebel.gif nunja...

In einer Sache besteht für das Zumselchen jedenfalls kein Zweifel:
Egal ob NSU, Trump, Musk/Twitter, Grüne oder dem großen C: Der Medienkonsument (egal ob ÖRR oder alternative Medien) bekommt immer nur das präsentiert, was er sehen, lesen oder hören SOLL. whistling.gif

Bearbeitet von zumselchen am 29.10.2022 22:42:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für ein absoluter Alptraum:

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/sue...loween-101.html

Kein Emoji kann auch nur annähernd dieses Entsetzen ausdrücken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab das gerade auch, mit riesigem Entsetzen, in den Kurznachrichten gesehen und musste sofort an Duisburg vor gut 12 Jahren denken ....mit "nur 21 Toten" (....auch diese Zahl ist in meinen Augen für eine Spaß- Freude-Veranstaltung völlig katastrophal) sind wir dagegen glimpflich fortgekommen.

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 30.10.2022 13:30:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 29.10.2022)
n-tv laugh.gif

...war mal ein seriöser Nachrichtensender. Die Betonung liegt auf war.

Na ja, ich dachte nachdem du Blöd-Artikel verlinkst...... whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist in der Welt denn im Moment los

Indien vor wenigen Stunden Einsturz einer Hängebrücke - knapp 50 Tote und über 100 Verletzte

Somalia 2 Anschäge über 100 Tote und über 300 Verletzte

3 solche Ereignisse innerhalb von 2 Tagen ....es reicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 30.10.2022)
Was ist in der Welt denn im Moment los

Indien vor wenigen Stunden Einsturz einer Hängebrücke - knapp 50 Tote und über 100 Verletzte

Somalia 2 Anschäge über 100 Tote und über 300 Verletzte

3 solche Ereignisse innerhalb von 2 Tagen  ....es reicht

Das dachte ich auch gerade sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (27)
Erste ··· 456789101112 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage