Eure persönliche Schlagzeile des Tages: Regional, national, international, ...

Zitat (idun, 12.11.2022)
das ist ja auch keine Wunder, da das Zumselchen von sich immer in der dritten Person spricht (was meiner Meinung einem persönlichen Über-ich gleichzusetzen ist.)

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 12.11.2022)
das ist ja auch keine Wunder, da das Zumselchen von sich immer in der dritten Person spricht (was meiner Meinung einem persönlichen Über-ich gleichzusetzen ist.)

Über-ich, klingt nicht schlecht, erscheint dem Zumselchen aber nicht ganz passend:

https://www.medizin-im-text.de/2021/14/ich-es-und-uber-ich/

Interessante Freud'sche Theorie, wieder was gelernt und sicher wert, es sich gelegentlich mal damit zu befassen. flowers_2.gif

Das Zumselchen erwägt derweil schon mal die dritte Person Plural. psst.gif

Bearbeitet von zumselchen am 12.11.2022 13:21:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 12.11.2022)
das ist ja auch keine Wunder, da das Zumselchen von sich immer in der dritten Person spricht (was meiner Meinung einem persönlichen Über-ich gleichzusetzen ist.)

Die Grundschullehrerin unserer Tochter (Frau X.) sagte auch niemals nie "ich", sondern immer Frau X. möchte dies und das.

Ist ja dann ein Riesenunterschied zu "ich": rolleyes.gif

Bei meiner Tochter im Betrieb werden die Masken, zwar auf Wunsch der Chefin, aber auch durchaus freiwillig während der gesamten Arbeitszeit getragen.

Vor Arbeitsbeginn wird jeden Tag ein Schnelltest auf der Arbeit gemacht.

Da das alles Betriebskosten sind, die von der Steuer absetzbar sind, warte ich jetzt auf Kommentare, dass diese Maßnahmen nur wegen der Steuerersparnis und somit auf Kosten der Allgemeinheit gemacht werden. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 12.11.2022)
Bei der Grippe z.B: wurde NIEMALS die Bevölkerung mit Masken und Quarantäne geschützt, es wurde nichtmal drüber nachgedacht. Die kranken Menschen sind mit Grippe und anderen ansteckenden Krankheiten ebenso einkaufen gewesen und sind sogar zur Arbeit gegangen, auch aus Sorge um Verlust des Arbeitsplatzes!

Dann vergleiche doch bitte mal die Zahlen der Erkrankten und Verstorbenen durch Grippe und Corona.
Die Zahl der Grippeerkrankungen ist letztes Jahr soweit stark durch das Tragen der Masken zurückgegangen, dass es schwierig war für dieses Jahr einen Impfstoff gegen die Grippe zu entwickeln.

Natürlich ist es unangenehm eine Maske zu tragen (das geht jetzt nicht gegen Dich, sondern allgemein).
Man bekommt schlechter Luft, im Winter beschlägt durch den Atem die Brille, im Sommer schwitzt man darunter.
Ich habe eine Maske gefunden, unter der man besser atmen kann und die auch noch bis zu 20 Mal waschbar ist.
Ich bedaure jeden, der den ganzen Tag aus beruflichen Gründen eine Maske tragen muss, aber sie wirkt!
Daher fällt doch keinem ein Zacken aus der Krone, eine Maske zu tragen, wenn er mal eben zum Einkaufen geht oder mit den Öffentlichen fährt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die Sache mit dem Ich...
Jeder der nicht das tut, was ich will, ist ein Egoist...
Das ist zumindest der Tenor, den ich aus den Beiträgen hier heraus lese...
Wenn die anderen keine Maske tragen, kann ich nicht raus...
Wenn ich eine Maske trage, fühle ich mich eingeengt..
In Asien tragen alle Masken... bla bla bla..
Und wer nicht mit dem Strom mitschwimmt ist ein Querdenker, Verschwörungstheorien... usw...etc...pp... Ach Sch...
Was man in Deutschland immer noch nicht kapiert hat, ist, daß die Welt am deutschen Wesen eben nicht genesen wird...
Sei es an den Corona Maßnahmen, Klimaschutz oder was weiß ich noch alles...
Aber zurück zu Corona...
Vielleicht sollten die Vulnerablen mal daran denken, was eigentlich alles zu ihrem Schutz für
Maßnahmen getroffen worden sind und was die Konsequenzen waren...
Lockdowns, die dafür sorgten, dass ganze Branchen den Bach herunter gingen...
Kinder die gezwungen wurden, sich einen einzigen Freund heraus zu suchen...
Der Schwachsinn, dass in einem Haushalt lebenden nicht zusammen spazieren gehen durften...
Vereine die kaputt gingen...
Also sollten die Vulnerablen nicht so tun, dass die Mehrheit keine Opfer für sie erbracht hätten...
Und es fällt in diesem Sinne öfters das Wort Eigenverantwortung...
Hat Eigenverantwortung auch nicht immer etwas mit dem ich zu tun ?
Genauso verhält es sich mit Veranstaltungen...
Wenn ich mit den Öffis ins Stadion will, muss ich Maske tragen, während man im Stadion wie in einer Sardinendose zusammen steht und Körperkontakt unvermeidbar ist...
Nun kann man sagen, dass dies eine Freiluftveranstaltung ist...
Dann stellt sich mir die Frage, wieso ich am Anfang der Pandemie in der Fußgängerzone Maske tragen musste und mich im Park nicht zu lange an einer Stelle aufhalten sollte...
Das ist doch pure Idiotie...
Und Lauterbach als Vorbild der Nation, dreimal geimpft und ich vermute mal Maskenträger, bekam Corona...
Da darf man sich doch nicht wundern, wenn Menschen anfangen zu zweifeln...
Ich bin dreimal geimpft und ich habe gemerkt, dass mir die dritte Impfung langfristig nicht gut getan hat...
Die ersten Tage habe ich nichts davon gemerkt, aber dann...
Ein Teil meiner Kollegen, haben die gleichen Probleme...
Alle Corona Tests waren übrigens negativ...
Das gleiche mit dem Maske tragen...
Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Luft holen, aber seit der Maske habe ich Probleme damit...
Aber wie dem auch sei, wir werden lernen müssen, mit Krankheiten zu leben...
Und das gilt nicht nur für Corona...
Wie heißt es so schön, man befindet sich seit seiner Geburt immer irgendwie in Lebensgefahr...
In diesem Sinne, wünsche ich einen schönen Abend...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 12.11.2022)
Vielleicht sollten die Vulnerablen mal daran denken, was eigentlich alles zu ihrem Schutz für
Maßnahmen getroffen worden sind und was die Konsequenzen waren...
Lockdowns, die dafür sorgten, dass ganze Branchen den Bach herunter gingen...
Kinder die gezwungen wurden, sich einen einzigen Freund heraus zu suchen...
Der Schwachsinn, dass in einem Haushalt lebenden nicht zusammen spazieren gehen durften...
Vereine die kaputt gingen...
Also sollten die Vulnerablen nicht so tun, dass die Mehrheit keine Opfer für sie erbracht hätten...
..
Wenn ich mit den Öffis ins Stadion will, muss ich Maske tragen, während man im Stadion wie in einer Sardinendose zusammen steht und Körperkontakt unvermeidbar ist...
Nun kann man sagen, dass dies eine Freiluftveranstaltung ist...
Dann stellt sich mir die Frage, wieso ich am Anfang der Pandemie in der Fußgängerzone Maske tragen musste und mich im Park nicht zu lange an einer Stelle aufhalten sollte...

Ich finde, Du machst es Dir etwas zu leicht:
Ich gehöre - inzwischen - zu der Gruppe von "Vulnerablen", mit so plattem Immunsystem, daß ich erst einmal keine vierte Impfung haben darf. Vorausgegangen sind 1,5 Jahre Verschlimmerung dank falscher Diagnose, gestresster und unmotivierter Ärzte und jeweils ewiger Wartezeit auf den nächsten Termin.
"Opfer" konnten doch nur Leute bringen, die sich sicher nicht selbst anstecken konnten - aber jeder kann sich anstecken. Manche sind gefährdeter als andere, aber die dann bewusst zu gefährden, ist ziemlich asozial. Auch Du kannst ganz schnell mal zu den "Vulnerablen" gehören.

Du findest die Regeln unverständlich? Natürlich gab und gibt es idiotische Regeln - hast Du von unseren Politikern etwas anderes erwartet? Aber nicht alle Regeln sind schlecht - und wer die nicht kapiert, hat sie trotzdem zu befolgen oder zu Hause zu bleiben.
Ich bin überzeugt, die Maßnahmen haben im Wesentlichen dazu gedient, die kaputtgesparten Intensivstationen noch einigermaßen am Laufen zu halten, nicht um jemand vor Ansteckung zu schützen.
Warum Du in den Öffis Maske tragen sollst? Weil dort der Luftaustausch sehr schlecht ist und die Tröpfcheninfektion munter von einem zum anderen geht. Warum im Stadion nicht? Weil der Luftaustausch dort besser ist - und Du freiwillig dort bist: kein Mensch muss ins Stadion, aber viele müssen Bus fahren (ich zum Beispiel auf dem Weg zum Arzt).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 12.11.2022)
Ich finde, Du machst es Dir etwas zu leicht:
Ich gehöre - inzwischen - zu der Gruppe von "Vulnerablen", mit so plattem Immunsystem, daß ich erst einmal keine vierte Impfung haben darf. Vorausgegangen sind 1,5 Jahre Verschlimmerung dank falscher Diagnose, gestresster und unmotivierter Ärzte und jeweils ewiger Wartezeit auf den nächsten Termin.
"Opfer" konnten doch nur Leute bringen, die sich sicher nicht selbst anstecken konnten - aber jeder kann sich anstecken. Manche sind gefährdeter als andere, aber die dann bewusst zu gefährden, ist ziemlich asozial. Auch Du kannst ganz schnell mal zu den "Vulnerablen" gehören.

Du findest die Regeln unverständlich? Natürlich gab und gibt es idiotische Regeln - hast Du von unseren Politikern etwas anderes erwartet? Aber nicht alle Regeln sind schlecht - und wer die nicht kapiert, hat sie trotzdem zu befolgen oder zu Hause zu bleiben.
Ich bin überzeugt, die Maßnahmen haben im Wesentlichen dazu gedient, die kaputtgesparten Intensivstationen noch einigermaßen am Laufen zu halten, nicht um jemand vor Ansteckung zu schützen.
Warum Du in den Öffis Maske tragen sollst? Weil dort der Luftaustausch sehr schlecht ist und die Tröpfcheninfektion munter von einem zum anderen geht. Warum im Stadion nicht? Weil der Luftaustausch dort besser ist - und Du freiwillig dort bist: kein Mensch muss ins Stadion, aber viele müssen Bus fahren (ich zum Beispiel auf dem Weg zum Arzt).

Ich hoffe mal, dass mich die dritte Impfung nicht zu den Vulnerablen gemacht hat...
Eine vierte kommt jedenfalls nicht in meinen Körper...
Und auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden...
Das Leben ist nicht ohne Risiko und ich habe es dem Zufall und einem guten Arzt zu verdanken, dass ich älter als 6 Jahre geworden bin...
Menschen mit schwachem Immunsystem, können genauso an einer "simplen" Infektion sterben...
Was bedeutet, dass wir Zeit unseres Lebens, permanent eine Maske in der Öffentlichkeit tragen müssten...
Es wird gerne unter den Tisch gekehrt, dass man meines Wissens nach, die FFP2 Maske nicht länger als 90 Minuten tragen sollte...
Toll für die Menschen, die beispielsweise 6 Stunden mit der Bahn nach Hamburg oder sonst wohin fahren müssen...
Du hast natürlich absolut recht, mit der Belüftung in den Öffis...
Du hast auch recht, dass man freiwillig ins Stadion geht...
Sollte man deiner Meinung nach, sich zu Hause einschließen, sich seine Einkäufe liefern lassen und abwarten bis sich das Virus verzogen hat ?
Tut mir leid, dass du aufgrund einer Fehldiagnose permanente gesundheitliche Probleme hast..
Asozial würde ich finden, dass jemand der weiß, dass er infiziert ist, bewusst jemanden infiziert...
Das wäre in meinen Augen Körperverletzung...
Was die kaputt gesparten Intensivstationen betrifft, bin ich vollkommen bei dir...
Der Rest der Maßnahmen ist im meinen Augen Geldmacherei...
Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben...
In den 80er Jahren, war ich Soldat und habe so manche ABC Übung absolviert...
Wenn ich Corona als biologische Waffe betrachte, ist eine Impfung und eine Maske nutzlos und hat nur einen psychologischen Effekt..
Da helfen nur Vollanzüge mit autarker Luftversorgung und Dekontaminationsschleusen...
Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle und nachhaltige Besserung
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Geierchen: danke - mit inzwischen richtiger Diagnose und Hammer-Medikamenten geht es mir langsam besser; ich hoffe, irgendwann aus der Gruppe der Vulnerablen herauszukommen. Ich fühle mich eigentlich wenig eingeschränkt: Einkaufen und so geht gut mit Maske; etwas störend sind die Leute ohne Maske, die einem dabei immer auf die Pelle rücken. Zugfahrten über einer Stunde vermeide ich zur Zeit; bedauerlich, aber damit kann man leben, genau wie mit dem Verzicht auf Stadionbesuche usw.
Asozial meine ich im wörtlichen Sinne: unsoziales Verhalten gegenüber Anderen. Dazu zählen vor allem Infizierte ohne Maske - aber man sieht es ihnen leider nicht an. Deshalb fühle ich mich immer unwohl im Bus, wenn jemand, kaum eingestiegen, die Maske unter die Nase zieht (und gerne noch in die Gegend hustet). Das kann man doch eine halbe Stunde Busfahrt mal ertragen, die Maske auf zu behalten. Bahn ist gar nicht so schlimm - wenn sie nicht so voll ist: da ist das Luftvolumen viel größer.
Bei der "biologischen Waffe" denkst Du an einen der wirklich schlimmen Kampfstoffe. Aber schau Dir mal die Wirkung von Covid an: vielleicht hat das ja wirklich jemand so ähnlich gewollt? Die Wirtschaft in vielen Ländern schwächen, vielleicht auch Alte und Kranke gezielt treffen? In den letzten Jahren ist so viel passiert, langsam werde ich auch verschwörungsgläubig :-)
Damit schaffe ich es doch noch zurück zur Überschrift: leider nur in der Weltwoche zu finden, aber die umweltfreundliche NATO muss doch mal hier rein ca.gif So kriegsgeil, wie heutzutage fast alle Politiker sind, schaffen sie noch, den Klimawandel durch einen kleinen nuklearen Winter zu beenden...

Bearbeitet von chris35 am 12.11.2022 17:56:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Geierchen thumbup.gif und blumen.gif
Wort für Wort stimme ich dir zu!
Kann es sein - so weit ich hier bei FM mitgelesen habe - dass du bislang der Erste und Einzige bist, der sich mit einer negativen Impferfahrung outet?
Das hat mich direkt geplättet, da ich aus wirklich zahlreichen Gesprächen mit Geimpften, die unter diversen Nebenwirkungen leiden, nicht einen einzigen erlebt habe, der die Impfung dafür ursächlich verantwortlich gemacht hätte. Die stereotype Antwort war stets: „Das ist altersbedingt und die Blutdruckschwankungen, Herz-Kreislaufbeschwerden, Blutzuckerentgleisungen, Dauerinfekte, Wortfindungsstörungen oder sonstigen neurologischen Störungen etc. hätte ich sowieso bekommen“, bzw. „Wer weiß, ob ich ohne Impfung noch am Leben wäre?“
Diskussionen darüber führe ich deshalb schon lange nicht mehr, schließlich darf jeder seine eigenen Entscheidungen treffen. Und das ist auch gut so.

Jedenfalls danke für deine Offenheit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 12.11.2022)

Kann es sein - so weit ich hier bei FM mitgelesen habe - dass du bislang der Erste und Einzige bist, der sich mit einer negativen Impferfahrung outet?
Das hat mich direkt geplättet, da ich aus wirklich zahlreichen Gesprächen mit Geimpften, die unter diversen Nebenwirkungen leiden, nicht einen einzigen erlebt habe, der die Impfung dafür ursächlich verantwortlich gemacht hätte.


Hoch lebe die anekdotische Evidenz!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rätsel um Übersterblichkeit: Statistisches Bundesamt kann aktuelle Sterbefallzahlen nicht erklären

"Die aktuellen Sterbefallzahlen sind höher als in den Jahren zuvor. Das Statistische Bundesamt gibt für September eine Übersterblichkeit von neun Prozent an. Woran das liegt, ist unklar."


whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 12.11.2022)
Rätsel um Übersterblichkeit: Statistisches Bundesamt kann aktuelle Sterbefallzahlen nicht erklären

"Die aktuellen Sterbefallzahlen sind höher als in den Jahren zuvor. Das Statistische Bundesamt gibt für September eine Übersterblichkeit von neun Prozent an. Woran das liegt, ist unklar."


whistling.gif


Mögliche plausible Ursachen werden in dem Artikel beschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 12.11.2022)
Mögliche plausible Ursachen werden in dem Artikel beschrieben.

... Bis auf den im Raum stehenden rosa Elefanten natürlich...whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 12.11.2022)

Mit Schönheit hat das aber jetzt rein gar nichts mehr zu tun... no.gif
Das Zumselchen ist dafür, den Wettbewerb umzubenennen. Hat jemand eine Idee? sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 12.11.2022)
Mit Schönheit hat das aber jetzt rein gar nichts mehr zu tun... no.gif
Das Zumselchen ist dafür, den Wettbewerb umzubenennen. Hat jemand eine Idee? sleep.gif

Queer pride?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 12.11.2022)

blink.gif angst.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 12.11.2022)

Schönheit und Glückseligkeit liegt immer im Auge des Betrachters.
Wird einige geben, die vor Glück sabbern bei dem Anblick.
Es sei ihnen gegönnt. Es gibt Schlimmeres.
(z.B. vor Hass geifernde Idioten)

Bearbeitet von idun am 12.11.2022 22:51:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 12.11.2022)
(z.B. vor Hass geifernde Idioten)

z.B. die hier:

Zitat
Idun: wie sagten wir als Kinder immer: dbddhkp
Gefällt dir dieser Beitrag?
golden girl, wenn du einen Kinderreim als Hass empfindest, dann gute Nacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maribel, 13.11.2022)

Armes 🇬🇧, die können sich nicht einmal mehr ausländische Häftlinge leisten laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://www.n-tv.de/panorama/Weltkriegsmasc...ptJPkrfYLHaowys

Da kommen Erinnerungen hoch, an das Flugtagunglück von Ramstein, am 28. August 1988.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 13.11.2022)
https://www.n-tv.de/panorama/Weltkriegsmasc...ptJPkrfYLHaowys

Da kommen Erinnerungen hoch, an das Flugtagunglück von Ramstein,  am 28. August 1988.

Das dachte ich auch, als ich die Schlagzeile gelesen habe. Über die Zahl der Opfer wurde noch gar nichts berichtet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 13.11.2022)
Das dachte ich auch, als ich die Schlagzeile gelesen habe. Über die Zahl der Opfer wurde noch gar nichts berichtet.

Doch 6 Personen - 5 Besatzung der Boing - 1 Pilot des Jets

keine Zuschauer wie in Ramstein GsD
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es noch eine gute oder lustige Schlagzeile zum Sonntagsausklang? Die täglichen Katastrophen sowie Sodom und Gomorra sind schlecht für die Seele und eignen sich nicht vorm' Einschlafen... schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 13.11.2022)

thumbup.gif laugh.gif
Beim Zumselchen trinken die Miezekatzen liebend gern am laufenden Wasserhahn. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 13.11.2022)
Beim Zumselchen trinken die Miezekatzen liebend gern am laufenden Wasserhahn. yes.gif

Meine Ex und ich hatten 7 Katzen.
Eine davon konntest Du ins Waschbecken setzen und den Wasserhahn leicht aufdrehen.
Wenn wir das dann nicht irgendwann mal abgebrochen hätten, hätte die Kleine einen riesen Wasserbauch bekommen. laugh.gif
Es machte ihr auch nichts aus, wenn dabei ihre Füße nass wurde. Eigentlich hassen Katzen ja Wasser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solche Hunde- und Katzengeschichten sind definitiv gut für die Seele wink.gif
Und damit gehe ich jetzt zu Bett. schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 13.11.2022)
Meine Ex und ich hatten 7 Katzen.

Die lieben Sieben! Wunderbar, die Sieben ist eine magische Zahl, Primzahl und "Die Sieben ist die Summe von drei und vier, von Geist und Seele einerseits sowie Körper andererseits, also das Menschliche." (Wikipedia)

Das Zumselchen hat direkt mal wieder durchgezählt... die lieben Sieben... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch mal eine nette Schlagzeile: Border Collie geht zur Polizei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 16.11.2022)
Noch mal eine nette Schlagzeile: Border Collie geht zur Polizei

Ein schlauer Hund. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade in einer Anzeige auf einer Focus-Seite gefunden:

"Die meisten Firefox-Benutzer wissen das nicht (Jetzt lesen)
Ein revolutionäres Beschleunigungstool für Windows-PCs hat [COUNTRY] im Sturm erobert. Dank der enormen Vorteile für private Laptops und..."

Da sieht man, wie die "individuellen" Anzeigen so zusammengebastelt werden - so ähnlich wie
"ein ganz spezielles Angebot für Leser aus [Ort]" oder so wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Merz will Pandemie im Frühjahr offiziell als beendet erklären !



https://www.gmx.net/magazine/news/coronavir...laeren-37478348

Bearbeitet von laluna* am 17.11.2022 10:12:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zurück zum Thema. Das habe ich schon vermisst. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 17.11.2022)
Zurück zum Thema. Das habe ich schon vermisst. aufmbodenliegenundlachen.gif

Extra für Dich, jsigi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 17.11.2022)
Merz will Pandemie im Frühjahr offiziell als beendet erklären !



https://www.gmx.net/magazine/news/coronavir...laeren-37478348

Na da müsstest du doch jubilierende Stepptenze aufführen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 17.11.2022)
Merz will Pandemie im Frühjahr offiziell als beendet erklären !



https://www.gmx.net/magazine/news/coronavir...laeren-37478348

Na, das haben schon diverse vor ihm verkündet... laaangweilig.gif
Mal ganz davon abgesehen, dass der Merz sowieso nichts zu sagen hat.

Die Pandemie ist dann beendet, wenn die Menschen das „Divide et Impera"-Spiel nicht mehr mitspielen. stop.gif schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 17.11.2022)
Na, das haben schon diverse vor ihm verkündet... laaangweilig.gif
Mal ganz davon abgesehen, dass der Merz sowieso nichts zu sagen hat.

Die Pandemie ist dann beendet, wenn die Menschen das „Divide et Impera"-Spiel nicht mehr mitspielen. stop.gif schlaubi.gif

Also nie...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 17.11.2022)
Also nie...

Na vielleicht sollte man in Epochen denken. Dann wäre jetzt die Epoche der Gesundheits- und Klimahysterie...
Die Dauer einer Generation (25 J) wäre wohl nicht unrealistisch, wenn man bedenkt, dass die heutigen Kinder das "solidarische" Verhalten quasi eingeimpft bekommen.

"Die Solidarität ist ein dressierter Hund in einem Pfauenkostüm. Sie kann mit der Liebe nicht mithalten."
(Quelle: Kontrafunk -Yoyogaga_26062022)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 17.11.2022)
Merz will Pandemie im Frühjahr offiziell als beendet erklären !



https://www.gmx.net/magazine/news/coronavir...laeren-37478348

Erinnerst Du Dich noch die Aussage von Marco Buschmann (FDP): „Es gibt ein absolutes Ende der Corona-Maßnahmen. Alle Corona-Regeln enden am 20. März 2022." - sagte er auf einer Pressekonferenz im Herbst 2021.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 17.11.2022)
Erinnerst Du Dich noch die Aussage von Marco Buschmann (FDP): „Es gibt ein absolutes Ende der Corona-Maßnahmen. Alle Corona-Regeln enden am 20. März 2022." - sagte er auf einer Pressekonferenz im Herbst 2021.

Bin froh, daß er so weit in die Zukunft blicken kann......

Oder.... wissen die Politiker mehr als wir?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
März 22 war schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 17.11.2022)
März 22 war schon.

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif meine Gedanken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 17.11.2022)
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif meine Gedanken whistling.gif

Das Zumselchen meint, hier versteht leider nicht jeder den Zusammenhang, der sich aber aus den obigen Posts schlüssig ergibt. März 2022 ist hier völlig korrekt.

Also es ging um die Ankündigung, die seitens Buschmann (FDP) im Herbst 2021 für März 2022 gemacht wurde.
(Ganz ähnlich nun die Ankündigung von Merz.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnt ihr bitte bei der "persönlichen Schlagzeile" auch den Link dazu setzen?
OK - bei der "Welt" schreiben sie es: der sagt das jeden Herbst smile.gif

Edit: toll: die "Welt" setzt zwar einen Link für das Geblubber von letztem Jahr, der führt aber auf eine Bezahl-Seite wacko.gif

Bearbeitet von chris35 am 17.11.2022 20:26:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wissenschaftler nehmen UFOs immer ernster – auch wegen des Kriegs in der Ukraine

https://1e9.community/t/wissenschaftler-neh...ab-global-de-DE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 20.11.2022)
Wissenschaftler nehmen UFOs immer ernster – auch wegen des Kriegs in der Ukraine

https://1e9.community/t/wissenschaftler-neh...ab-global-de-DE

na dann man immer den Aluhut und die Aktentasche auf den Kopp legen und das intergalaktische piece Zeichen lernen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (27)
Erste ··· 67891011121314 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage