Eure persönliche Schlagzeile des Tages: Regional, national, international, ...

Zitat (laluna*, 01.02.2023)
Wer braucht schon einen TV oder Musikanlage....

Schließ doch bitte nicht von dir auf andere, einverstanden? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://www.welt.de/vermischtes/kurioses/ar...ungsgefahr.html

Ich bin kürzlich bei einem ausländischen Nachrichtensender im Zusammenhang mit dem Erdbeben darauf gestoßen, dass die Türkei jetzt auf englisch Turkiye genannt wird und habe mich mal bei Google „aufgeschlaut“ wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bleiben wir beim Tierischen! 🐈‍⬛

https://youtu.be/QhcOrDDyQsU
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif aufmbodenliegenundlachen.gif diese Statistik könnte stimmen, genau solche Katzen gibt es im Familiären- und Freundeskreis

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 23.02.2023 21:12:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://www.upday.com/de/die-letzen-corona-...medium=referral

Über @updayDE gesendet

Gott sei Dank! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lettland schickt Autos von Alkohol-Fahrern in die Ukraine

DAS finde ich ne großartige Idee


https://www.stern.de/panorama/video-lettlan...--33269994.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hattest du dich nicht kürzlich erst über
"Zu viele Reglementierungen und Bevormundungen."

Quelle - Frag-Mutti.de: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...&st=141250#last
beschwert?

Was denn nun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei den Reglementierungen ging es wohl um Waffengesetze - ging am Thema vorbei, da bei der geschilderten Geiselnahme eine Schreckschuss-Waffe verwendet wurde.
Immer nur Verschärfen der Gesetze ohne Kontrolle bringt überhaupt nichts. Viele Menschen besorgen sich Waffen, weil sie sich bedroht fühlen. Hilft nur nichts, wenn sie nicht sehr intensiv den Umgang mit der Waffe üben, sonst gefährden sie sich nur selbst. Da wäre ein Selbstverteidigungs-Kurs sicher besser. Andererseits übernimmt der Staat gleichzeitig mit dem immer weiter verschärften Waffenverbot die Pflicht, seine Bürger zu schützen: macht er aber nicht, sonst würde sich niemand bedroht fühlen.
Das mit dem Beschlagnahmen von Autos besoffener Fahrer: von mir aus. Aber ob die gespendeten Pkw der Ukraine beim Endsieg helfen? Ist natürlich einfacher als Autos verkaufen und mit dem Geld Medikamente zu spenden..

Bearbeitet von chris35 am 11.03.2023 16:59:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 11.03.2023)
Das mit dem Beschlagnahmen von Autos besoffener Fahrer: von mir aus. Aber ob die gespendeten Pkw der Ukraine beim Endsieg helfen? Ist natürlich einfacher als Autos verkaufen und mit dem Geld Medikamente zu spenden..

Das ist Enteignung, und wenn der Enteignete noch nicht mal eine Entschädigung bekommt, ist es Diebstahl. Eines Rechtsstaats nicht würdig. (Was nicht heißen soll, dass alkoholisiertes Fahren nicht bestraft werden muss.) Aber wer weiß, wie es sich wirklich mit den Fahrzeugen verhält, man kann ja nichts mehr glauben, was einem so präsentiert wird...

Aber wundern tut einen heutzutage gar nichts mehr, die schleichende Enteignung der Menschen ist ja bereits in vollem Gange...

Bearbeitet von zumselchen am 11.03.2023 18:46:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 11.03.2023)
Das ist Enteignung, und wenn der Enteignete noch nicht mal eine Entschädigung bekommt, ist es Diebstahl. Eines Rechtsstaats nicht würdig. (Was nicht heißen soll, dass alkoholisiertes Fahren nicht bestraft werden muss.) Aber wer weiß, wie es sich wirklich mit den Fahrzeugen verhält, man kann ja nichts mehr glauben, was einem so präsentiert wird...

Aber wundern tut einen heutzutage gar nichts mehr, die schleichende Enteignung der Menschen ist ja bereits in vollem Gange...

Das gibts schon seit 2014 in Dänemark.. ist also nix neues.

https://www.welt.de/politik/ausland/article...holfahrern.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 11.03.2023)
Das gibts schon seit 2014 in Dänemark.. ist also nix neues.

https://www.welt.de/politik/ausland/article...holfahrern.html

Gut zu wissen: also in Dänemark und Italien nur mit Mietwagen besoffen fahren ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, eine Geldstrafe ist auch kein Diebstahl; hier ist die Strafe halt das
Aber stimmt: "Enteignung" scheint gerade modern zu werden, zumindest wenn man russischer "Oligarch" ist (wie auch immer das definiert wird) oder niederländischer Bauer...
Edith ergänzt: deutscher Altbau-Besitzer mit Gasheizung

Bearbeitet von chris35 am 11.03.2023 21:11:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 11.03.2023)
Lettland schickt Autos von Alkohol-Fahrern in die Ukraine

DAS finde ich ne großartige Idee


https://www.stern.de/panorama/video-lettlan...--33269994.html

ganz grosses Bravo, sollte Deutschland übernehmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ZWANGS-Sanierung für Häuser

ich höre immer öfters : ZWANG ZWANG ZWANG...

Am Ende folgt die Enteignung...


https://www.berliner-zeitung.de/news/sanier...halte-li.327511
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 14.03.2023)
ZWANGS-Sanierung für Häuser

ich höre immer öfters : ZWANG ZWANG ZWANG...

Am Ende folgt die Enteignung...


https://www.berliner-zeitung.de/news/sanier...halte-li.327511

dm.gif Es betrifft doch "nur" 6 Mio Häuser.
Am Ende werden alle glücklich sein, wenn ihnen nichts mehr gehört. applause.gif (Sinngemäß Klaus Schwab/The great Reset)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 14.03.2023)
ZWANGS-Sanierung für Häuser

ich höre immer öfters : ZWANG ZWANG ZWANG...

Am Ende folgt die Enteignung...


https://www.berliner-zeitung.de/news/sanier...halte-li.327511

Das ist doch wieder nur so ein von reiner Panik getriebener Schnellschuss ins Knie.

Man kann es als Vorschlag ansehen, denn das muss, bevor es Gesetz wird, in den einzelnen Mitgliedsstaaten durch deren Parlamente abgesegnet werden.

Nach den Virologen und Waffenexperten reichen sich halt gerade die Energieexperten die Mikrofone weiter.

Und unser Wirtschaftsminister ist gelernter Philosoph. Den Blick durch keinerlei Sachwissen getrübt aber mit beiden Beinen fest in den Wolken stehend ... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 15.03.2023)
Das ist doch wieder nur so ein von reiner Panik getriebener Schnellschuss ins Knie.

Man kann es als Vorschlag ansehen, denn das muss, bevor es Gesetz wird, in den einzelnen Mitgliedsstaaten durch deren Parlamente abgesegnet werden.

[...]

Nun, es ist kein Vorschlag, sondern ein EU-Beschluss. Dieser besagt, dass bis 2030 alle Häuser den Energiestandard F erreicht haben müssen. Das betrifft in D wohl 6 Mio Häuser.
(In darauffolgenden Jahren müssen dann die Energiestandards E bis A erreicht werden.)

Ist es nicht so, dass EU Beschlüsse verbindlich für die Mitgliedsstaaten sind und keine Absegnung durch die Parlamente stattfinden wird?

Eines steht fest, die Briten haben gut Lachen!
aufmbodenliegenundlachen.gif (Briten)

Bearbeitet von zumselchen am 15.03.2023 13:30:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin gespannt, wie die anderen 26 EU Mitgliedstaaten das umsetzen, die haben teils sehr arme Einwohner und Häuser wahrscheinlich mit Energieklasse U..............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 15.03.2023)
Bin gespannt, wie die anderen 26 EU Mitgliedstaaten das umsetzen, die haben teils sehr arme Einwohner und Häuser wahrscheinlich mit Energieklasse U..............

Ich empfehle, den Beitrag zu dem der Link führt, genau zu lesen.
U.A. steht da

Zitat
Über die genaue Ausgestaltung muss das EU-Parlament nun mit den Mitgliedstaaten verhandeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das kann dann Jahre dauern....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 15.03.2023)
Bin gespannt, wie die anderen 26 EU Mitgliedstaaten das umsetzen, die haben teils sehr arme Einwohner und Häuser wahrscheinlich mit Energieklasse U..............

wobei viele der Mitgliedsstaaten in wesentlich wärmeren Gefilden hausen und kaum Energie verbrauchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 15.03.2023)
das kann dann Jahre dauern....

Sowieso.

Aber wie vorgesehen, soll die Frist für die Klimaneutralität bis 2050 gehen.
Nur für Neubauten schon 2028. Aber das sollte machbar sein. Vorausgesetzt sie schaffen es bis dahin, überhaupt genug klimaneutrale Energie zu erzeugen und zu transportieren.

Bayern z.B. will ja keine Stromtrassen oder Windräder ...

Bearbeitet von DWL am 15.03.2023 15:16:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 15.03.2023)
Sowieso.

Aber wie vorgesehen, soll die Frist für die Klimaneutralität bis 2050 gehen.

na dannkann ich das zusammen mit meinem 100sten feiern aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klimaneutralität ist eine Illusion...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ginge schon - aber nur mit modernen Kernreaktoren als Übergangstechnologie und ordentlich Investition in die Fusionsforschung. Solartechnik könnte noch enorm ausgebaut werden, reicht aber nicht. Windkraftwerke halte ich für sehr umweltschädlich: ausgerechnet der empfindlichsten Schicht der Erde, der Lufthülle, kann man nicht einfach ungestraft nennenswerte Energie entnehmen. Vielleicht merken wir jetzt schon die Folgen mit zunehmender Trockenheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahrscheinlich muß jeder selber für seine eigene Energie zuständig werden und gucken, wie er die bekommt - also eigenes Windrad, eigenen Brunnen, eigenes Solardach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aus: https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/lui...endamt-100.html
"Auch für die beiden Tatverdächtigen handele es sich um eine "ganz außergewöhnliche Situation, die viel Empathie und umsichtiges Agieren erfordert", sagte Kreis-Jugenddezernent Thomas Wüst."
....
aus: https://www.n-tv.de/panorama/Taeterinnen-ko...le23986125.html
„Kinder würden häufig durch Ereignisse, durch vermeintliche oder auch tatsächliche Provokationen so schwer erschüttert, dass sie darin eine Art Weltuntergang sehen, schätzt der Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen, Thomas Bliesener, ein. Sie erlebten eine Provokation, eine Bloßstellung so, als sei damit das Ende ihres eigenen Lebens gekommen, sagte Bliesener dem RBB."
....
"Aufgrund der geringen Lebenserfahrung fehlt ihnen noch die Perspektive, dass auch solche Krisen vorübergehen." Aufgrund ihres Alters seien sie sich zudem der "Auswirkungen ihrer eigenen Tat kaum bewusst". Kinder hätten noch eine sehr rudimentäre Vorstellung vom Tod. "Sie haben nur eine abstrakte Vorstellung davon, was das bedeutet, wenn ein Leben dann zu Ende geht." Bliesener vermutet, dass die beiden Täterinnen völlig falsche Vorstellungen davon hatten, was sie mit einem Messerangriff bewirken. "Aufgrund der geringen anatomischen Kenntnisse glauben sie häufig, dass ein Zustechen im Bauchraum für drei, vier Zentimeter eigentlich nur eine Wunde herbeiführt, aber nicht zum Tode führen kann", so Bliesener."



Wenn man so etwas liest, könnte man glauben, die wollten nur spielen! (Bittere Ironie aus).
Wann erfährt man eigentlich mal etwas über die familiären Hintergründe dieser beiden „Kinder"??

Bearbeitet von hachi-hachi am 15.03.2023 17:56:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
@laluna: Wie gesagt, Windräder halte ich für umweltschädlich - mit ordentlich Solarzellen, dickem Speicher und guter Wärmeisolation könnte man einen Teil der für die Haushalte aufgewendeten Energie (670 TWh im Jahr 2020) einsparen. Gibt nur ein Problemchen mit den ca. 1700 TWh, die für Industrie, Gewerbe und Verkehr aufgewendet werden (Quelle: Umweltbundesamt). Aber wir kriegen die Industrie sicher noch dazu, weiter nach China auszuwandern whistling.gif

Bearbeitet von chris35 am 15.03.2023 18:00:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 15.03.2023)
[...]
Wenn man so etwas liest, könnte man glauben, die wollten nur spielen! (Bittere Ironie aus).
Wann erfährt man eigentlich mal etwas über die familiären Hintergründe dieser beiden „Kinder"??

Von offizieller Seite wirst Du nichts erfahren.
Die Familien werden bestimmt mit neuer Identität umgesiedelt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 15.03.2023)
Die Familien werden bestimmt mit neuer Identität umgesiedelt...

Hoffentlich führt das dann nicht zu (weiteren) Traumatisierungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 15.03.2023)
Hoffentlich führt das dann nicht zu (weiteren) Traumatisierungen.

Jetzt sind wir wieder mal dabei, die Täterfamilien bestmöglich schützen zu wollen/müssen.

Über die Opferfamilie kein Wort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 16.03.2023)
...
Über die Opferfamilie kein Wort.

Wenn ich in der Situation der Opferfamilie wäre, wäre ich sicherlich ganz froh, wenn mich die Presse dann in Ruhe lässt. Das Ganze ist schrecklich genug.
Ich bin mir sicher, dass auch die Angehörigen des Opfers alle Hilfe bekommen, die sie benötigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arabärin, 17.03.2023)
Wenn ich in der Situation der Opferfamilie wäre, wäre ich sicherlich ganz froh, wenn mich die Presse dann in Ruhe lässt. Das Ganze ist schrecklich genug.
Ich bin mir sicher, dass auch die Angehörigen des Opfers alle Hilfe bekommen, die sie benötigen.

bisher haben die Opferfamilien immer den Kürzeren gezogen
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Bei Kindern stehe nicht die Bestrafung, sondern die Erziehung und Entwicklung im Vordergrund, sagte Kriminalpsychologe Rudolf Egg dem WDR. Die Mädchen stünden am Anfang ihres Lebens. "Man muss ihnen jetzt nicht das gesamte Leben verbauen", sagte der langjährige Direktor der Kriminologischen Zentralstelle in Wiesbaden. "Auch wenn sie moralisch sehr schwere Schuld auf sich geladen haben."

Quelle Web.de

Dieser Satz its der Hammer...

Die Mädchen haben ihr Leben selbst verbaut und nicht "Man"...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arabärin, 17.03.2023)
Wenn ich in der Situation der Opferfamilie wäre, wäre ich sicherlich ganz froh, wenn mich die Presse dann in Ruhe lässt. Das Ganze ist schrecklich genug.
Ich bin mir sicher, dass auch die Angehörigen des Opfers alle Hilfe bekommen, die sie benötigen.

Ich meinte damit nicht die Presse, sondern
Zitat
Zitat (hachi-hachi, 15.03.2023) Hoffentlich führt das dann nicht zu (weiteren) Traumatisierungen.
und habe das so gelesen, dass damit Bezug auf die Täterfamilien genommen wurde.

Aber vielleicht habe ich das falsch verstanden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 17.03.2023)
Die Mädchen haben ihr Leben selbst verbaut und nicht "Man"...

Und die Eltern, die solche Kinder herangezogen haben.

gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 17.03.2023)
Und die Eltern, die solche Kinder herangezogen haben.

gnade.gif

Einspruch.

Nicht jeder Verbrecher kommt aus desolaten Verhältnissen. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren oder in Sippenhaft nehmen. Unter Umständen sind das ganz normale Leute, die selber entsetzt sind über die Tat ihrer Kinder. Die sind alle bestraft.

Erinnert ihr euch an den Selbstmörder-Piloten, der das Flugzeug mit der Schulklasse drin damals zum Absturz gebracht hat? Da habe ich mal einen Bericht über dessen ganz normale Eltern gelesen. Entsetzlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 17.03.2023)
Erinnert ihr euch an den Selbstmörder-Piloten, der das Flugzeug mit der Schulklasse drin damals zum Absturz gebracht hat? Da habe ich mal einen Bericht über dessen ganz normale Eltern gelesen. Entsetzlich.

Er war "einfach" depressiv, das kann überall vorkommen.

Ich bin auch weit davon entfernt, den Mädels "Absolution" zu erteilen und meine erste Reaktion war auch "sie müssen bestraft werden", aber sie sind nun einmal dem Gesetz nach strafunmündig. Hier müssen dann halt andere Methoden eingesetzt werden. Und - glaubt mir - diese Kinder und deren Familien sind bereits gestraft. Denn im Ort sind sie ja bekannt, das heißt dort finden garantiert bereits der Spießrutenlauf für alle Familienmitglieder statt. Hier bleibt eigentlich nur ein Schulwechsel inkl Umzug, um dem zu entgehen.

Ob ich das richtig finde? Nein, vermutlich wäre ich auch schon zusätzlich für eine spürbare Strafe, denn immerhin haben sie ein junges Mädchen getötet. Ob gewollt oder nicht, es ist passiert. Und diese Familie muss auch ihr Leben lang mit den Folgen leben. Aber wie oben schon geschrieben, auch die beiden Mädels werden damit ihr Leben lang konfrontiert, denn das Stigma werden sie nicht wieder los. Das Netz vergisst nie, sie werden immer die "die haben ein Kind umgebracht"-Mädchen/Frauen bleiben, egal wie alt sie werden.

Und ja, @Geierchen, genau dieser Satz ist auch mir extrem sauer aufgestoßen. Aber es ist die vielleicht ziemlich ungeschickt geäußerte Meinung eines einzelnen. Er hätte besser vorher genauer überlegt, was er vor der Presse sagt und wie er es sagt. Manchmal ist es besser, nix zu sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 17.03.2023)
Einspruch.

Nicht jeder Verbrecher kommt aus desolaten Verhältnissen. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren oder in Sippenhaft nehmen. Unter Umständen sind das ganz normale Leute, die selber entsetzt sind über die Tat ihrer Kinder. Die sind alle bestraft.

Ich habe doch mit keinem Wort desolate Verhältnisse erwähnt. Vielleicht war es 'nur' Gleichgültigkeit, Überforderung oder Wegsehen.

Doch, ich bin der Meinung, dass Eltern sehr wohl eine Verantwortung haben, wie sie ihre Kinder erziehen.

Es sollte doch möglich sein, dem Nachwuchs beizubringen, dass man nicht mit einem Messer in der Tasche loszieht und keine Hemmungen hat, es auch zu benutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 17.03.2023)
Doch, ich bin der Meinung, dass Eltern sehr wohl eine Verantwortung haben, wie sie ihre Kinder erziehen.

Es sollte doch möglich sein, dem Nachwuchs beizubringen, dass man nicht mit einem Messer in der Tasche loszieht und keine Hemmungen hat, es auch zu benutzen.

Ganz klar haben die Eltern die Verantwortung, ihre Kinder zu erziehen.

Trotzdem glaube ich, dass es da Grenzen gibt. Manche Jugendliche sind einfach resistent gegen alles, egal was die Eltern vorleben und wie gut sie erziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor man über die Eltern richtet, sollte man mehr von ihnen wissen.

Es gibt Kinder, die kann man nicht erziehen und dazu kommt, das es für Kinder fast nur noch Rechte gibt und kaum Pflichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 17.03.2023)
Manche Jugendliche sind einfach resistent gegen alles, egal was die Eltern vorleben und wie gut sie erziehen.

Woran liegt das?
Doch an der frühkindlichen Erziehung durch die Eltern.
Heutzutage müssen beide Elternteile arbeiten gehen, damit sie ihrem Sprössling Handy, Computer und teure Kleidung ermöglichen können, da das Kind sonst in der Schule gemobbt wird.
Also gibt man das Kind in die Kita.
Heutzutage sind bereits Babies in einer Kita untergebracht.
Dadurch fehlt doch der erzieherische Kontakt zu den Eltern.
Zu "meiner" Zeit wurde nur mit den Fäusten gekämpft.
Da wäre kein Kind auf die Idee gekommen, Waffen mitzunehmen.
Ganz extrem ist das ja in den USA, wo Kinder ihre Geschwister erschießen.
Wo waren da die Eltern?

Mir tun die "armen" Mädchen, die für ihr Leben lang gezeichnet sind, nicht leid.
Mir tun die Eltern des ermordeten Mädchens sehr leid.
Der Schmerz muss bei Ihnen unendlich sein.
Wer kümmert sich um diese?
Die Eltern müssen sich dazu fremde Hilfe holen, beim Psychiater oder Weißen Ring.
Sie stehen aber sonst ganz allein da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 17.03.2023)
und habe das so gelesen, dass damit Bezug auf die Täterfamilien genommen wurde.

Aber vielleicht habe ich das falsch verstanden.

Ich habe es genauso gemeint, wie du es verstanden hast.

Vielleicht gibt es in der Täterfamilie ja noch weitere Kinder, die wegen Traumatisierung durch Stigmatisierung ebenfalls gewalttätig werden. Sozusagen ein Blankoscheck für die Zukunft.

30 Messerstiche!! Dieses Karma möchte ich nicht haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 17.03.2023)
30 Messerstiche!! Dieses Karma möchte ich nicht haben.

wo hast du das mit den 30 Messerstichen gelesen?
Die Polizei spricht von mehreren Messerstichen und ansonsten schweig sie sich aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 17.03.2023)
Bevor man über die Eltern richtet, sollte man mehr von ihnen wissen.

Genau darauf warte ich.

@idun: https://rp-online.de/nrw/panorama/freudenbe...en_aid-86694597

Bearbeitet von hachi-hachi am 17.03.2023 17:08:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 17.03.2023)
Genau darauf warte ich.

Darauf kannst Du wahrscheinlich lange warten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 17.03.2023)

In dem Artikel steht aber kein Wort über die Eltern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 17.03.2023)

es wird schon genug sensationsg... Klatschtanten in der Gegend geben, die aaaales wissen und genüsslich vom Leder ziehen werden.

Noch weiss man über die Familie gar nichts.
Kann eine normale Familie sein oder das Gegenteil.
Oder weisst du mehr?
Deinen Link mache ich nicht auf, ist mir zu schwubbelig was geht die Rheinische mein Oneleinverhalten an.

Bearbeitet von idun am 17.03.2023 17:17:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (27)
Neues ThemaUmfrage