Eure persönliche Schlagzeile des Tages: Regional, national, international, ...

Zitat (idun, 18.04.2023)
die erste Klasse kostet von Hannover bis an den Bodensee 30 Euro mehr .
Bei einem Fahrpreis von fast 400 Euro nehm ich die Mehrkosten gerne in Kauf.

Ich habe doch gar nichts gegen die 1. Klasse gesagt. Sie sei Dir von Herzen gegönnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die deuschen Panzerhaubitzen sind wohl ein wenig schmutzempfindlich - schreibt die "Bild"
"Die Soldaten müssen spezielle Stiefel oder Hausschuhe anziehen, wenn sie ins Innere der Haubitze gehen, jedes Fahrzeug verfügt über einen eigenen
Ist das die berühmte "feministische Außenpolitik", so etwas der Ukraine zu spenden? Nein, mit so einer Ansicht würde ich mir kräftig Chauvi-Punkte einhandeln - bitte verzeiht mir huh.gif
Nein, es wird ein geheimer Deutscher Plan sein, der hier vorzeitig enthüllt wurde:
stellt euch vor, die stahlharten russischen Söldner sehen so eine Panzerhaubitze 2000 auf sich zu rollen, schon richtet sich das lasergehärtete 155mm-Geschütz auf sie. Doch plötzlich stoppt es, der Warnblinker geht an und die Luke öffnet sich... Heraus klettern die SoldatInnen, mühsam durch den Schlamm watend mit ihren Flecktarn-Filzpantoffeln. Aus dem Inneren dröhnt aus der Musikkassette des "Grundig CL 2300 Challenge" Autoradios Helene Fischers "Atemlos durch die Nacht"...
Nein, das wäre doch zu grausam - den Gegnern würden die Hirne platzen wie den Außerirdischen bei "Mars Attacks"

Bearbeitet von chris35 am 02.05.2023 20:51:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 02.05.2023)
Die deuschen Panzerhaubitzen sind wohl ein wenig schmutzempfindlich - schreibt die "Bild"
"Die Soldaten müssen spezielle Stiefel oder Hausschuhe anziehen, wenn sie ins Innere der Haubitze gehen, jedes Fahrzeug verfügt über einen eigenen Staubsauger"
Ist das die berühmte "feministische Außenpolitik", so etwas der Ukraine zu spenden? Nein, mit so einer Ansicht würde ich mir kräftig Chauvi-Punkte einhandeln - bitte verzeiht mir huh.gif
Nein, es wird ein geheimer Deutscher Plan sein, der hier vorzeitig enthüllt wurde:
stellt euch vor, die stahlharten russischen Söldner sehen so eine Panzerhaubitze 2000 auf sich zu rollen, schon richtet sich das lasergehärtete 155mm-Geschütz auf sie. Doch plötzlich stoppt es, der Warnblinker geht an und die Luke öffnet sich... Heraus klettern die SoldatInnen, mühsam durch den Schlamm watend mit ihren Flecktarn-Filzpantoffeln. Aus dem Inneren dröhnt aus der Musikkassette des "Grundig CL 2300 Challenge" Autoradios Helene Fischers "Atemlos durch die Nacht"...
Nein, das wäre doch zu grausam - den Gegnern würden die Hirne platzen wie den Außerirdischen bei "Mars Attacks"

Chris, du glaubst der Bild ca.gif (Bild sprach mit der LEICHE)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@idun: nytimes: "The soldiers have to put on special booties or slippers when they go inside to avoid tracking in mud, and each vehicle comes with its own vacuum cleaner."
Besser? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 03.05.2023)

Ich wähle keine AFD und habe seit meiner 3. Impfung gesundheitliche Probleme...
Das ist keine Einbildung...
Verschwörungstheorie ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 03.05.2023)

Oh Mann! ARD mal wieder... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von zumselchen am 03.05.2023 09:20:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 03.05.2023)
Ich wähle keine AFD und habe seit meiner 3. Impfung gesundheitliche Probleme...
Das ist keine Einbildung...
Verschwörungstheorie ?


In dem Fall musst du dich vom Artikel doch nicht angesprochen fühlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 03.05.2023)
In dem Fall musst du dich vom Artikel doch nicht angesprochen fühlen.

Ich fühle mich deshalb angesprochen, weil auch nicht AFD Wähler nicht jeden Schmu glauben, den einem die ARD bzw. die öffentlich rechtlichen verkaufen wollen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 03.05.2023)
Ich wähle keine AFD und habe seit meiner 3. Impfung gesundheitliche Probleme...
Das ist keine Einbildung...

Die ersten beiden Impfungen habe ich gut vertragen, erst nach dem Booster traten schleichend Probleme auf.

Ich verlor bei einer Körpergröße von 160 cm 5 kg an Gewicht, was wohl meiner ebenfalls eintretenden Appetitlosigkeit und vermindertem Geschmackssinn geschuldet war.

Es ist nicht so, dass ich mich krank fühle, aber richtig gesund auch nicht. Ich fühle mich einfach nur geschwächt und wackelig.

Da meine Blutwerte normal sind, tut es meine Ärztin als Einbildung ab. Den Gewichtsverlust leugnet sie zumindest nicht.
Das geht wohl vielen Betroffenen so.
Und besonders Frauen werden gerne mal auf die Psycho-Schiene geschoben.

Ich wähle nicht AfD und vermute auch keine Verschwörung hinter der Impfung, nur eine zum Himmel schreiende Ignoranz gegenüber auftretenden Problemen.

Immerhin werden in letzte Zeit immer mehr Fälle bekannt, die man nicht einfach mal so weg leugnen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 03.05.2023)
Ich fühle mich deshalb angesprochen, weil auch nicht AFD Wähler nicht jeden Schmu glauben, den einem die ARD bzw. die öffentlich rechtlichen verkaufen wollen...


Dem widerspricht der Artikel doch gar nicht. Also keep cool... eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 03.05.2023)
Die ersten beiden Impfungen habe ich gut vertragen, erst nach dem Booster traten schleichend Probleme auf.


Dann könnte dich dieser Artikel interessieren:

https://www.telepolis.de/features/Covid-Imp...is-8985400.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 03.05.2023)
Dem widerspricht der Artikel doch gar nicht. Also keep cool... eis.gif

Bin doch cool 😎
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 03.05.2023)
Bin doch cool 😎


unsure.gif Bringst du die Mädels hier jetzt auch noch um ihr Eis?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 03.05.2023)
unsure.gif Bringst du die Mädels hier jetzt auch noch um ihr Eis?

🤔
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 03.05.2023)
Es ist nicht so, dass ich mich krank fühle, aber richtig gesund auch nicht. Ich fühle mich einfach nur geschwächt und wackelig.

Einer Freundin von mir geht es seit den "Impfungen" genauso. Dazu kommen jetzt noch Hüftprobleme. Der Zustand macht sie depressiv. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 03.05.2023)
Einer Freundin von mir geht es seit den "Impfungen" genauso.

Das Problem ist, dass ich es nicht sofort merkte. Es war ein langsam schreitender Prozess, den ich erst registrierte, als meine Klamotten immer weiter wurden und ich Treppen nur noch unter einem festen Griff an den Handlauf benutzen konnte.

Von Depressionen bin ich GsD noch entfernt, aber ich trainiere gegen die Klapprigkeit jetzt gezielt an.
Im Keller stehen genug Trainingsgeräte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drosten warnt vor Ausbreitung des West-Nil-Virus in Deutschland

Und - Die Forschung für einen Impfstoff laufe bereits.

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, der Mann ist Virologe. Das ist sein Job.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 06.05.2023)
Drosten warnt vor Ausbreitung des West-Nil-Virus in Deutschland

Und - Die Forschung für einen Impfstoff laufe bereits.

laugh.gif

Soll er den Kopf in den Sand stecken und sagen nach mir die Sintflut?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, aber wenn man das berücksichtigt kann man sich gar nicht mehr künstlich aufregen. 😉
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Dorie: ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 07.05.2023)
Soll er den Kopf in den Sand stecken und sagen nach mir die Sintflut?

Ja, wäre besser. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 07.05.2023)
Naja, der Mann ist Virologe. Das ist sein Job.

Der Mann braucht seine Existenzberechtigung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 07.05.2023)
Der Mann braucht seine Existenzberechtigung...

Genau, als Säue-durchs-Dorf-Treiber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach übrigens: Slowenien zahlt Corona-Strafgelder an Bürger zurück und spricht dabei von einem Schritt zur Wiederherstellung des Vertrauens in die Rechtsstaatlichkeit. applause.gif

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...fgelder-buerger

Warnhinweis: Der brave Staatsbürger sollte auf jeden Fall erstmal prüfen, ob es sich um eine pöse Quelle handelt, die nicht angeschaut werden darf: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wallstreet:online nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 07.05.2023)
Soll er den Kopf in den Sand stecken und sagen nach mir die Sintflut?

... und anschließend den Kopf bitte mal waschen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dorie, 07.05.2023)
Ja, aber wenn man das berücksichtigt kann man sich gar nicht mehr künstlich aufregen. 😉

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 07.05.2023)
Ach übrigens: Slowenien zahlt Corona-Strafgelder an Bürger zurück und spricht dabei von einem Schritt zur Wiederherstellung des Vertrauens in die Rechtsstaatlichkeit. applause.gif

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...fgelder-buerger


Das ist ja mal ein Ding! Geht doch thumbup.gif ... hierzulande allerdings wohl eher nicht. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hachi-hachi, 07.05.2023)
Das ist ja mal ein Ding! Geht doch  thumbup.gif ... hierzulande allerdings wohl eher nicht.  mad.gif

Geht bestimmt hierzulande auch smile.gif

https://www.infranken.de/bayern/corona-stra...eck-art-5656558
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was haltet Ihr von der Band, die uns am Samstag beim ESC vertritt?

Video

Ich glaube, dass wir nicht einen Punkt erhalten werden.

Bearbeitet von jsigi am 13.05.2023 00:29:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 13.05.2023)
Ich glaube, dass wir nicht einen Punkt erhalten werden.

Wahrscheinlich landen wir, wie üblich, auf dem letzten oder vorletzten Platz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 13.05.2023)
Ich glaube, dass wir nicht einen Punkt erhalten werden.

Das denke ich auch - ohne mir den Song anzuhören.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lena hat damals nur gewonnen, weil Deutschland damit gedroht hatte, den ESC nicht mehr finanzieren zu wollen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut sich das denn jemand von euch an heute Abend? Hier läuft gerade super Musik auf Antenne NRW. Ich höre wirklich viel Musik aller Richtungen, doch wenn ich den deutschen Song für heute Abend mit anderen vergleiche, gebe ich uns nur sehr geringe Chancen. Doch der Musikgeschmack hat sich in letzter Zeit stark verändert, bleibt also nur abzuwarten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den deutschen Beitrag als Heavy Metal Song ist schon mein Ding. Nun muss ich gestehen, dass ich den ESC schon ein paar Jahre nicht mehr anschaue. Aber ich wünsche mir trotzdem, dass wir diesmal Punkte einheimsen😎😀🎼🏆
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 13.05.2023)
Lena hat damals nur gewonnen, weil Deutschland damit gedroht hatte, den ESC nicht mehr finanzieren zu wollen...

Das klingt jetzt aber nach einer pösen Verschwörungstheorie... psst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 13.05.2023)
Das klingt jetzt aber nach einer pösen Verschwörungstheorie... psst.gif

Nun ja, Deutschland hat damals tatsächlich gedroht, die Finanzierung des ESC einzustellen, wenn die Platzierungen so schlecht blieben...
Nichts gegen Lena, aber damals stand sie auf der Bühne, als ob sie Bauchkrämpfe hatte...
Der Gesang war überschaubar und was sie gesungen hatte, war definitiv kein Cockney englisch...
Zumindest merkwürdig, dass sie damals gewonnen hatte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 13.05.2023)
...
Zumindest merkwürdig, dass sie damals gewonnen hatte...

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MonikaK234, 13.05.2023)
Den deutschen Beitrag als Heavy Metal Song ist schon mein Ding. Nun muss ich gestehen, dass ich den ESC schon ein paar Jahre nicht mehr anschaue. Aber ich wünsche mir trotzdem, dass wir diesmal Punkte einheimsen😎😀🎼🏆

zumindest bringt Deutschland diesmal ws auf die Bühne, das auch mit gefällt.

Den Lord of the lost ist es piepe egal ob sie gewinnen oder nicht, die haben ihre Fan Gemeinde , denen es auch piepe egal ist, ob die gewinnen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt wohl einen alternativen Songcontest:

https://nuoflix.de/nuovision-songcontest-2023

Gehorsame Staatsbürger informieren sich bitte vorab, ob sie es sehen/hören dürfen. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letzter Platz beim ESC... Wie zu erwarten war... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 14.05.2023)
Letzter Platz beim ESC... Wie zu erwarten war... whistling.gif

Da habe ich auch nie was anderes erwartet und war immer überrascht, wenn es nicht so war. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deutschland sollte aus dem ESC austreten und nicht mehr die Geldgebekuh für dieses sinnfreie Europagesinge sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Ergebnis war natürlich wieder enttäuschend, aber im Ernst: Ich fand, es waren schlechtere Songs dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 14.05.2023)
Das Ergebnis war natürlich wieder enttäuschend, aber im Ernst: Ich fand, es waren schlechtere Songs dabei.

Es ist doch leider jedes Jahr die gleiche Geschichte. Der deutsche Song ist eigentlich nicht so schlecht, landet aber grundsätzlich auf dem letzten Platz. Insgesamt schenke ich dem Contest seit vielen Jahren keine große Aufmerksamkeit mehr, weil das Ergebnis sowieso immer gleich ist.
Ich weiß ja nicht, was bei Satellite von Lena Meyer-Landrut 2010 anders gelaufen ist, das war wohl ein Ausrutscher der gesamten Konkurrenz oder der Versuch, Deutschland weiter als Geldgeber bei der Stange zu halten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 14.05.2023)
Das Ergebnis war natürlich wieder enttäuschend, aber im Ernst: Ich fand, es waren schlechtere Songs dabei.

Fand ich auch.
Schrecklich fand ich den, wo die Männer zum Schluss ihre eköigen Feinripp Unterhosen gezeigt haben mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 14.05.2023)
Schrecklich fand ich den, wo die Männer zum Schluss ihre eköigen Feinripp Unterhosen gezeigt haben mad.gif

ranting.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (27)
Neues ThemaUmfrage