Firefox bereinigen

Hallo,
ich habe aus Versehen bei meinem Laptop auf - Firefox bereinigen - geklickt.
Nun ist nichts mehr wie vorher.
Ich habe leider wenig Ahnung davon, wie das wieder weggeht oder zurückgeht.
Gibt es da eine einfache Anleitung?
Danke vielmals.
Einfach wird das nicht.
Du musst den Firefox leider wieder neu einrichten, wie nach der ersten Installation.

Lies mal: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein paar Einstellungen kannst Du vielleicht über einen Profil-Ordner "Alte Firefox-Daten" zurück kopieren: Rezept hier: Giga.de
Bleibt aber mühsam und Du musst "in die Eingeweide" (also die Profil-Ordner) vordringen.
Übrigens: früher gab es mal ein schönes Programm "Mozbak" zum Sichern der Mozilla Profile - das scheint nicht mehr zu funktionieren! Alternativ öfter mal die Profil-Dateien händisch kopieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 23.10.2022)
Übrigens: früher gab es mal ein schönes Programm "Mozbak" zum Sichern der Mozilla Profile - das scheint nicht mehr zu funktionieren!

Das Programm war auch schon früher umstritten.

Ich bevorzuge für alle Probleme ein Backupprogramm, dass den kompletten Windowsordner sichert.
Wer wissen möchte, welches das ist, bitte PN an ich.
Ich möchte hier nicht öffentliche Werbung machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank.

Ach du jeh, das hört sich für mich viel zu schwierig an.

Ich erinnere mich an das Wort - zurücksetzen - ist das damit auch möglich?
Ich meine, das auf einen früheren Tag zurücksetzen - damit alles wieder da ist?
Falls das funktioniert.

Bearbeitet von Maribel am 23.10.2022 17:57:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit der Anleitung aus dem Link von Chris ist das möglich.
Eine andere Möglichkeit zurückzusetzen gibt es nicht.
Aber, mit der Anleitung ist das doch nicht allzu schwierig.
Sonst frage jemanden, der sich auskennt.

Bearbeitet von jsigi am 23.10.2022 18:00:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank.
Ich werde es bald ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, alleine klappt das leider nicht, werde mir jemanden vor Ort suchen, der das wieder in Ordnung bringt.
Dankeschön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Firefox - wer hat ihn noch nicht? Dann aber hurtig :-) Firefox 2.0.0.2 / Unbekanntes Plugin: Manuell Laden von (video/x-msvideo) Browser-Push-Benachrichtigungen abmelden Ghostery - Browser Zusatzprogramm: Web-Detektiv blockiert Spione Opera: Ein Alternativer Browser Mozilla Firefox startet nicht ! Immer nur Ladefehler angezeigt ! Firefox: autovervollständigen aktivieren Firefox langsam
Passende Tipps
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Speedport W701V zeigt nicht alle zugelassenen Benutzer an
1 2
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16
Tipps als Entwurf speichern
Tipps als Entwurf speichern
9 13