Privater Modus in Fritzbox sichtbar?

Hallo, gleich habe ich noch eine Frage.
Habe entdeckt, daß - Privater Modus - im Laptop ist.
Habe den Gockel befragt, weiß aber noch nicht alles.
Wenn ich im Privaten Modus Internetseiten aufrufe, werden die dann in der Fritzbox angezeigt?
Dankeschön.
Du meinst vermutlich den privaten Modus unter Firefox - hier hast Du ein paar Tipps dazu.
Das hat mit der FritzBox erst einmal nichts zu tun - was meinst Du mit "angezeigt"? Du kannst dort Filterlisten einrichten, die bestimmte Webseiten sperren; das ist aber nur ein geringer Schutz vor einzelnen Seiten. Dann kannst Du noch den Datenverkehr zwischen den lokalen Geräten untereinander sperren: die können alle ins Internet, aber nicht untereinander Daten (oder Viren) austauschen. Aber dann laufen auch die Apps nicht mehr, mit denen z.B. Heizung oder Spülmaschine vom Smartphone gesteuert werden können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich interessiert: Wenn ich im privaten Modus surfe, daheim oder bei Bekannten, kann dann über die Fritzbox oder anderweitig gesehen werden, welche Seiten ich angesurft habe?Dankeschön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im "Normalfall" kann das meines Wissens dann nicht gesehen werden.
Es gibt aber "Spionage"-Programme, die im lokalen Netz die Daten verfolgen können: bei Bekannten weißt Du nie, wer gerade irgendwo lauscht. Der Staat (Polizei, Geheimdienste) kann es wahrscheinlich sowieso cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Siemens Gigaset: zeigt Nummern aus der FritzBox an... Browser-Push-Benachrichtigungen abmelden Ghostery - Browser Zusatzprogramm: Web-Detektiv blockiert Spione Opera: Ein Alternativer Browser Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Youtube immer langsamer: trotz Browserwechsel Nutzt/spielst du Online-Browser-Spiele? Adresszeile Browser leeren bei Firefox?
Passende Tipps
Datenaustausch von Schnurlostelefonen regeln
Datenaustausch von Schnurlostelefonen regeln
5 3
Kindersicherung Kinderschutzprogramm mit OpenDNS
4 8
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16
Tipps als Entwurf speichern
Tipps als Entwurf speichern
9 13