Foto / Mein Rezept Klare Hühnerbrühe

Klare Hühnerbrühe
Das Bild, das angezeigt wird das ist nicht mein Bild aus meinem Rezept. Wie kommt das? Gleich auf der ersten Rezepte Seite. Ich verstehe das nicht so ganz. Können Sie mir bitte das Beantworten. Und dann noch etwas, die Korrektur passt manches mal auch nicht, Sie erkennt viele Wörter nicht. Ich bin dadurch sehr verunsichert. Frage dann die Google und bekomme eine korrekte Antwort, die smile.gif hier aber nicht angenommen wird.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße Engelchen1

Bearbeitet von Engelchen1 am 25.10.2022 23:02:24
Bei Bildern hat FM im Lauf der Zeit einen erhöhten Qualitätsstandart ...schau mal in die Anleitung, beim Tipp hochladen

Einige Kriterien sind Helligkeit, Tiefenschärfe aber auch Ästhetik.

Bei deinem Bild sind Teile des Herdes, Arbeitsfläche zu sehen und die Kontraste teils ungünstig.

Vergleiche mal mit dem kommerziell zugekauften Foto, hier ist ein ansprechender Untergrund ohne Ablenkung gewählt.
Rundherum wurde mit appetitlichen Accessoires dekoriert.
Und das Bild ist schattenfrei ausgeleuchtet ....sieh mal den bläulichen Schatten bei dir im rechten oberen Bereich an.

Wie gesagt, lies dir mal die Kriterien durch, da ist noch so einiges mehr.

Und zur Autokorrektur ....die hat inzwischen von den Usern hier im Forum schon einen neuen Titel verliehen bekommen
....Katastrophenprogramm
wenn das Wort rot markiert ist, kannst du mit der Maus draufsteuern, dann ploppt ein Menü auf ...rechts in der Ecke erscheint dann ein Kästchen (stellt ein Blatt Papier dar) mit einem Plus, klicke drauf und dein Wort wird dem "Lexikon/Duden" hinzugefügt.

Aus irgendwelchen Gründen kann Bernhard aber kein anderes mit seiner Seite verbinden.

PS.: bei deinen Wirsingrouladen in Suppe hast du dein Titelbild viel besser arrangiert - weiter so

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 25.10.2022 23:34:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tortenhummelchen hat bereits die wichtigsten Infos und Antworten geliefert. Von mir ergänzend:

Die Rechtschreibprüfung ist natürlich keine "Pflicht". Du kannst die Vorschläge nutzen oder auch ignorieren. Oft ist sie korrekt, einige Wörter kennt sie aber noch nicht.

Deine Tipps enthalten oft Rechtschreibfehler und auch Grammatikfehler, da du gerne etwas "freier" schreibst. Diese Fehler werden dann von uns verbessert. Natürlich ist es besser, wenn deine Texte möglichst fehlerfrei bei uns ankommen.

PS: In diesem Text ist bisher bei mir "Tortenhummelchen" rot und "Infos" blau - schlägt "Informationen" vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gesucht - glutamatfreie Gemüsebrühe Gekörnte Gemüsebrühe ohne Zwiebeln selber machen gekörnte gemüsebrühe: auf vorrat selbst gemacht Gemüsebrühefleck in der Matratze Selbstgemachte Gemüsebrühe Zuviel Gemüsebrühe
Passende Tipps
Seeteufel mit Gartengemüse und Kartoffeln
4 1
Kartoffelklöße mit Bolognesesoße
11 5
Truthahnfilet mit Lauch-Karotten-Sauce
10 10
Hähnchen Martinique
14 10
Nudelsuppe mit Biss
Nudelsuppe mit Biss
7 6
Indisches Chicken Korma
17 5
Bei Erkältung Hühnerbrühe mit roter Pfefferschote & Zitronensaft
4 4