Anmeldung bei Willhaben.at

🙋🏻‍♂️ Hallo Leute.
Ich bin eigentlich schon länger bei willhaben.at (tolle österreichische Flohmarktseite) angemeldet.
Wenn ich jetzt bei Willhaben mit meinem Passwort einsteigen möchte, sagt die Seite immer, wir senden dir einen Code auf dein Handy, damit wir auch ganz sicher sind, daß du auch wirklich du bist.
Den soll ich dann auf dieser Seite eingeben und dann bin ich wieder dabei.
Alles kein Problem.
Nur wollen die von Willhaben mit dem Code immer auf eine alte Handynummer senden, die es schon länger nicht mehr gibt.
Was kann ich da nur tun?
Vielen Dank für hilfreiche Antwort und lG aus dem schönen Wien.
Alexander

Ich würde mich neu anmelden.

War diese Antwort hilfreich?
Ich würde mich aber direkt an den Seitenbetreiber wenden, der wird bestimmt deutlich besser helfen können als wir hier. Wenn Du zB einen Bosch-
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage