Gedenken wir 1 x pro Woche eine Haushaltshilfe für ~ 3 Stunden "einzustellen"
Sollte man hierzu bei so wenigen Stunden "jemanden" anmelden ?
Grüße
Sollte man hierzu bei so wenigen Stunden "jemanden" anmelden ?
Grüße
Ich empfehle dieses Produkt, weil es dir hilft, die rechtlichen Anforderungen für die Anmeldung einer Haushaltshilfe zu erfüllen. Mit klaren Anleitungen und Formularen kannst du sicherstellen, dass du alle nötigen Schritte korrekt durchführst.
AVERY Zweckform 506 Lohn-/Gehaltsabrechnung Mini-Jobs jetzt bei Amazon kaufen für 12,30 €! [Anzeige]
Zitat (Susanne-Angelika @ 14.05.2009 10:48:21) |
Das Problem ist, das jeder der sich meldet „Cash“ möchte. |
Zitat (fenjala @ 17.05.2009 09:42:43) |
Ich würd mich besser fühlen wenn meine Haushaltshilfe angemeldet wäre,wer weiß ob nicht jemand Spass am verpfeifen hat, meine Nachbarin hat seit 8 Jahren jemand die ihr 1 mal die Woche für 3 Std.den Haushalt macht,bis jetzt ist nix passiert...die bekommt nach der Arbeit ihre 26 Euro in die Hand..fertig!....wer weiß wie lange das noch gut geht :blink: LG Fenjala |
Zitat (tante ju @ 17.05.2009 19:45:14) |
Bist du da so sicher, dass die Haushaltshilfe nicht angemeldet ist? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: |
Zitat (fenjala @ 17.05.2009 22:32:37) |
Ja...warum? |
Zitat (Susanne-Angelika @ 14.05.2009 10:48:21) |
Das Problem ist, das jeder der sich meldet „Cash“ möchte. |
Zitat (tante ju @ 17.05.2009 22:58:55) |
Aus schon oben genannten Gründen wäre es mir persönlich auch viel zu riskant eine Haushaltshilfe unangemeldet zu beschäftigen und ich kann mir beim besten Willen so viel Blauäugigkeit nicht vorstellen, dass man auch noch großartig damit hausieren geht, dass man seine Haushaltshilfe nicht angemeldet hat. :) |