Suche „normale“ Rezepte, nicht vegan

Also erstmal muss ich sagen das sich hier gewaltig was geändert hat in den Jahren. Ich bin schon sehr lange hier aber leider nicht so immer so gut drauf so das ich mich hier nicht so lange aufhalten kann, aber habe bis jetzt jede Seite in den letzten Jahren gespeichert. Warum meinen alle Leute heute das es hier nur um Vegan geht ich Esse mein ganzes Leben lang nicht Vegan und werde mit 70Jahren auch nicht damit anfangen. Nun wollte ich mal nach den Kochrezepten schauen und was passiert, es beginnt mit Vegan wo sind die normalen Rezepte, kein link für da warum bitte?? Danke
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Warum gehst du nicht woanders meckern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin eigentlich mehr im Forum und nicht auf der Tippseite und habe mal spontan auf die Rezepte auf der Tippseite geschaut.

Schweineschnitzel, Fetakäse, Hühnerkeulen, Butterstollen...........

Was ist daran bitte vegan?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (juliana121157, 01.12.2022)
Also erstmal muss ich sagen das sich hier gewaltig was geändert hat in den Jahren. Ich bin schon sehr lange hier aber leider nicht so immer so gut drauf so das ich mich hier nicht so lange aufhalten kann, aber habe bis jetzt jede Seite in den letzten Jahren gespeichert. Warum meinen alle Leute heute das es hier nur um Vegan geht ich Esse mein ganzes Leben lang nicht Vegan und werde mit 70Jahren auch nicht damit anfangen. Nun wollte ich mal nach den Kochrezepten schauen und was passiert, es beginnt mit Vegan wo sind die normalen Rezepte, kein link für da warum bitte?? Danke

Kann es sein, dass du irgendeine Sondereinstellung von "früher" hast, die dich jetzt in dem veganen Teil landen lässt?
Denn bei den neuen Rezepten, ...auf das grüne Herz, hinter der Überschrift: Frag Mutti klicken, sind zur Zeit kaum vegane oder vegetarische Rezepte eingestellt worden.

Schau nochmal und aktualisiere evt dein vorhandenes Lesezeichen, dann müsstest du automatisch immer bei den aktuellsten ...und garantiert sehr vielfältigen Rezepten landen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ju die tante, 01.12.2022)
Ich bin eigentlich mehr im Forum und nicht auf der Tippseite und habe mal spontan auf die Rezepte auf der Tippseite geschaut.

Schweineschnitzel, Fetakäse, Hühnerkeulen, Butterstollen...........

Was ist daran bitte vegan?

Das Futter der Tiere.

Im Ernst, entweder warst du möglicherweise nicht im Verzeichnisbaum ganz oben oder du hast einen falschen Suchbegriff eingegeben.

Wenn du im veganen Bereich nach Schnitzel suchst, bekommst du das natürlich u.U. nicht angezeigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sparrezepte aus Notzeiten: Gelobt sei, was satt macht... Preiswerte Rezepte: Viel Monat, wenig Geld.... Tüten- und Tütchenrezepte -: von süß bis herzhaft suche dringend Schonkost Rezepte! Andere bekochen, Gäste bewirten, Party vorbereiten: Kochideen, Hilfe und Rezepte hierzu Überlieferte Familienrezepte Rezepte aus "IN & Out" und: "Was kommt heute bei Euch auf den Tisch? Marmelade selbst machen: Tipps und Rezepte