Rezept angekommen?

Hallöchen,

Ich habe vor 1 1/2 circa ein Rezept hochgeladen mit dem Titel "Urige Kartoffelsuppe einfach und schnell"

Beim Abschicken wurde mir angezeigt, dadurch es geklappt hat. Doch leider wird es in meiner Email jedoch nicht angezeigt.

Können Sie mir sagen, ob so ein Rezept bei Euch angekommen ist?

Ansonsten muss ich mir erneut die Arbeit machen und nochmal hochgeladen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
fahrradmaus
Hallo fahrradmaus,

das Rezept ist angekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön ❤ LG Petra
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für würzige Spekulatius Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ? Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen! Seifenblasen: selbst gemacht...