Joop nuit d'ete wo bekommen?

Hey,

bin für meine Mutter auf der Suche nach dem Joop nuit d'ete (Sommernachtstraum). Wäre gut wenn jemand eine Alternative kennen würde. Gibt das Original nur noch zu gestörten Preisen im Internet.
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich glaube das wurde eingestellt.
Versuch mal Shaghaf Oud,oder Eclat 351,hat so einen ähnlichen Duft
Gefällt dir dieser Beitrag?
parfuemeur@web.de od. 0511 324005....Nr.346

Ich werde wie bei Nuit d'ete überall auf meinen tollen Duft angesprochen!!
Letztes Weihnachten hat mir mein Mann dort -wieder- bestellt!
Ich hoffe, die gibt es noch, denn auch dieses Jahr wird es auf meinem Wunschzettel stehen!
Habe noch 2 Flaschen vom ORIGINAL!!! Das reicht bis zu meinem Lebensende für besondere Gelegenheiten................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wiesenkoenigin, 21.11.2023)
parfuemeur@web.de od. 0511 324005....Nr.346

Ich werde wie bei Nuit d'ete überall auf meinen tollen Duft angesprochen!!
Letztes Weihnachten hat mir mein Mann dort -wieder- bestellt!
Ich hoffe, die gibt es noch, denn auch dieses Jahr wird es auf meinem Wunschzettel stehen!
Habe noch 2 Flaschen vom ORIGINAL!!! Das reicht bis zu meinem Lebensende für besondere Gelegenheiten................

wenn du noch zwei Flaschen hast, die bis zu deinem Lebensende reichen, warum brauchst du da noch eine dritte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
für JEDEN Tag zwischen den besonderen Gelegenheiten...möchte jedenTag duften!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Männerparfum Wertvolle Seidenbluse: wie waschen/bügeln? Usertracking: ich werde verfolgt! "Joop Berlin" -Ersatz gesucht Handtücher haben Pillings Leitfaden zu Betrug: SKL ect... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Jucken und brennen an der scheide (Schamlippe)
Passende Tipps