Wertvolle Seidenbluse: wie waschen/bügeln?

hallo,

schon wieder was wertvolles: ne joop seidenbluse. meine freundin hat spass an der bluse, aber wenig spass an der pflege.

wie macht man das am besten?

die reinigung verlang 8 eur dafür!!! das ist ja irre.

wie am besten reinigen/pflegen?

meine freundin hat es einmal mit handwäsche versucht, danach war es aber ziemlich schwer, die zu bügeln. die knitter gingen fast nicht raus. haben es ohne dampf gemacht, weil wir angst hatten, dass es flecken gibt (unser dumme bügeleisen tropft manchmal).

wie würdet ihr es machen?
oder ist die reinigung wirklich besser?
Hat eure waschmaschine ein Seidenprogramm oder ein Wollprogramm???? Versuch es mal damit! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lagergilb / Verfärbung durch Licht Fleck aus Seidenbluse Rote Seidenbluse färbt ab Kann ich Seide waschen? "Unfeine" Wäsche mit Fein-Waschmittel waschen? Wie wasche ich eine Seidenbluse? Wie helle Flecken auf Seidenbluse nachfärben? Seidenbluse nach Waschen hart geworden