Sidify Musik Converter - Hilfe gesucht

Habe den Sidify Musik Converter bei mir eingerichtet. Habe ein 1-Monats-Abo abgeschlossen und bin erfolgreich registriert.
Bin aber hilflos bei der Nutzung. Möchte mir Songs aus dem Internet laden und als mp3 - Datei auf meinem Rechner speichern. Aber wie ?
Gracias für Unterstützung. Elbandolero.
Vielleicht hilft Dir deren Support-Seite: https://www.sidify.de/support.html weiter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist mir gerade eingefallen, war aber zu spät zum Editieren: Warum benutzt Du keinen kostenlosen Online-Converter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
und neben support steht auch nochwas

https://www.sidify.de/guide/

es gibt genug hilfestellung auf deren seite

Bearbeitet von dingens am 20.02.2023 05:58:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
Musik-CDs untereinander austauschen
Musik-CDs untereinander austauschen
12 9
Mediterranes Ofenhuhn auf mediterranem Gemüse
11 5
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
15 4