Lord of the Lost: ESC Entscheid

Nun vertritt also die Gruppe Lord of the Lost mit ihrem Song "Blood and Glitter° Deutschland beim diesjährigen ESC. Ich habe diesen Vorentscheid nur in Teilen gesehen, weil mir vieles davon auf den Keks ging. Aber mit dem Siegertitel habe ich mich beschäftigt und hoffe, dass dieses Mal eine bessere Platzierung zustande kommt.
Mich interessiert, wie ihr das Lied und die Gruppe findet und welche Chancen ihr dem einräumt?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich gucke den Schrott schon lange nicht mehr. Aber wer meine Prognose wissen möchte:

Deutschland 0 Punkte.

1. wird die Ukraine.

Bearbeitet von Golden-Girl am 06.03.2023 12:53:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 06.03.2023)
Ich gucke den Schrott schon lange nicht mehr. Aber wer meine Prognose wissen möchte:

Deutschland 0 Punkte.

1. wird die Ukraine.

So sehe ich das auch.

Aber dieser Blödsinn interessiert mich ohnehin schon lange nicht mehr.

Zitat
Drachima: Mich interessiert, wie ihr das Lied und die Gruppe findet und welche Chancen ihr dem einräumt?


Ich kenne das Lied nicht, aber ich wage zu behaupten, dass es keine Chance hat.
Für mich sieht es seit langem so aus, als würden sich (fast) alle Länder absprechen, egal welchen deutschen Beitrag auf den hinteren Rängen zu halten.

Bearbeitet von DWL am 06.03.2023 13:22:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, dass das Lied wenig Chancen hat. Es ist weder ein typischer ECS-Song noch ist es lustig oder geht ins Ohr.
Es spielt dabei wahrscheinlich keine Rolle, wie man das Lied selbst findet oder wie es in Deutschland ankommt, was zählt, wie die breite Masse der abstimmenden Länder entscheidet, und ich glaube da wird es nicht gut abschneiden.

Dass Maneskin gewonnen hat, war schon eine Überraschung. Sowas gewinnt selten. Aber die waren authentisch und originell, die hatten das verdient. Ich fand die auf ihre Art sehr sympathisch.

Jetzt denken wir anscheinend, wir könnten einen Blumentopf gewinnen, wenn wir auch wilde Rocker in Lack, Leder und schrägen Glitzerkostümen hinschicken.
Hmm, nee, glaube ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 06.03.2023)
Nun vertritt also die Gruppe Lord of the Lost mit ihrem Song "Blood and Glitter° Deutschland beim diesjährigen ESC. Ich habe diesen Vorentscheid nur in Teilen gesehen, weil mir vieles davon auf den Keks ging. Aber mit dem Siegertitel habe ich mich beschäftigt und hoffe, dass dieses Mal eine bessere Platzierung zustande kommt.
Mich interessiert, wie ihr das Lied und die Gruppe findet und welche Chancen ihr dem einräumt?

die Gruppe macht genau meine Musik.
Ich freu mich das sie uns vertreten. und wünsche mir für DEU und Lost den ersten Platz :wub: :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eurovision Songcontest Porno im Fernsehen: haben sich die Regeln/Gesetze geändert? Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) "Frag Mutti" im russischen Fernsehen... ... Hilfe gesucht! Ich habe Kabelfernsehen mit Kabel. Muß ich mir einen Receiver kaufen? Wie werden wir fernsehen: Umfrage für meine Masterarbeit Angelika vom Fernsehen in der DDR: Wo finde ich den Text? Das Lügenfernsehen - was haltet ihr davon? ARD-Reportage: "Scripted Reality"
Passende Tipps
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
Obstteller beim Fernsehen
Obstteller beim Fernsehen
21 64
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18