Einladung an alle: in den Nachtschwärmertreff

Herzliche Einladung an alle

Heute feiern wir im Nachtschwärmertreff unser 1 Monatsjubiläum. Bei Trinken und Essen und der ein oder anderen Überraschung, würden wir uns freuen, wenn du zu uns stossen könntest.

Du findest uns im Kneipenviertel - dort unter Nachtwärmer ab 22.oo Uhr - also wenn du möchtest.
ist doch ehrensache!bitte zum anfang der feier eine geschichte!!!!ich trink auch extra nen kaffee,daß ich nicht so früh müde werd.

bis später LILA


dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch selbstverständlich, das ich komme. Lass ich mir doch nicht entgehen.

Freue mich auf die Party party.gif party.gif headbang.gif headbang.gif party.gif party.gif


LG Misty

Bearbeitet von Miststueck13 am 05.05.2006 18:42:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ob ich komme!!!!! Als alter Stammgast ist doch selbstverständlich!!!!!!! thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif huldigen.gif huldigen.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
headbang.gif headbang.gif Na klar,-da bin ich dabei !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werde auch mal ein wenig reinspicken
Tschüss ... man sieht sich vielleicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ihr macht das ganz toll und ich habe mich immer bei euch wohl gefühlt.
Bin leider heute zu müde, aber der nächste Kneipenbesuch ist bei Euch!!!
@omi: stell den Champagner schon mal kalt :-)
@markaha: deine tollen Geschichten verpass ich zwar immer regelmäßig, les sie dann am nächsten tag immer nochmal nach ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs verpasst. Bin vorm Fernsehen eingeschlafen und als ich wachwurde graute dem Morgen

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe euch allen schon einen PLATZ reserviert. sitze mittlerweile , bei der zweiten tasse KAFFEE.......bis bald console.gif console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halloechen LILA----machst du noch dein Abendnickerchen,.....diese Nacht wird bestimmt lang hihi.gif hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HALLO wo seid ihr DENN???????????????? tv.gif tv.gif tv.gif tv.gif tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind im Nachtschwärmertreff im Kneipenviertel. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


LG Misty
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einladung zum 18. Geburtstag? Schreiben, Basteln, Dichten?? Brauche Hilfe für die Gestaltung einer Einladung: 18. Geburtstag Alters - Sturheit Tipps für die Hochzeitseinladung Bayrische Übersetztung: für eine Geburtstagsfeier Dringend Lesen: Virus Mail Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Virenwarnung: Das ist doch nen Fake, oder?
Passende Tipps
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
14 8
Schriftliche Einladung von Oma an Enkel/in
Schriftliche Einladung von Oma an Enkel/in
15 13
Kinder-Geburtstagseinladungen mal anders
Kinder-Geburtstagseinladungen mal anders
36 28
Dosen sind nicht einfach Abfall
Dosen sind nicht einfach Abfall
23 16
Tolle Einladung für den Kindergeburtstag
Tolle Einladung für den Kindergeburtstag
17 19
Originelle Einladung zum Geburtstag
Originelle Einladung zum Geburtstag
12 7