Autoledersitze Reinigen

Hallo ich habe über den Sommer nagelneue Autoreifen in meinen
Habt Ihr einen Tipp wie ich das wieder wegbekomme. Die Sitze sind in hell Beige, habe es schon mit Handelsüblichen Reiniger und Kernseife probiert bis jetzt leider ohne Erfolg. Wollte es mal mit Sattelseife probieren aber weiß nicht ob die vielleicht zu stark ist und die Farbe mit rauslößt.
Sattelseife ist sehr mild - aber hast du Glattledersitze? - für Wildleder geht sie nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey, ich kann dir die Schmutzradierer von dm ans Herz legen. Einfach bisschen anfeuchten und vorsichtig über den Fleck reiben. Die kriegen wirklich alles weg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Autoreifen sind ja irgendwie präpariert / imprägniert damit sie nicht bröseln. Wenn von dem Mittel etwas in deine Sitze gezogen ist, bleibt dir nur übrig entweder mit den Flecken zu leben oder neue Bezüge anzuschaffen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage