Leseansicht der Rezepte

Warum werden die Rezepte nicht als Leseansicht angeboten? Wenn ich ein Rezept abspeichern möchte, gibt es diesen nur als Fließtext. Aber, um ihn leserlich zu gestalten, muss ich den ganzen Text durcharbeiten, was reichlich umständlich und in gewisser Weise nervig ist. Kann man das evtl. ändern?
Den Sofortdruck könnte ich verwenden, aber dann habe ich das Bild und den Schriftzug von der Website dabei, was ich aber nicht möchte.Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus. Gruß Luna

Bearbeitet von Luna de Miel am 30.05.2023 12:38:29
wähle wie bisher Drucken über den Button, aber dann in dem kleinen aufpoppenden Menu bei Ziel <als PDF speichern> und weiter unten <Kopf- und Fußzeile drucken> Häkchen wegnehmen
jetzt auf speichern drücken und es erscheint ein Menu - nun kannst du in deinem Editor deinen Dateiordner aussuchen in dem du das Rezept speichern möchtest - nur noch speichern und fertig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit risotto dukaten gelingen nicht Hessische Rezepte Überbackenes :D: Aufläufe und co! Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Brunch - Rezeptideen gesucht: Soll sich gut vorbereiten lassen