Ofentürglas gerissen

In: Wohnen
Scheibe geplatzt hat Risse,kann man die kleben?
Es ist eine gewölbte Scheibe
Wo bekomme ich so einen Kleber oder gibt es eine Folie zum kleben?
Eine hitzebeständige Alufolie vielleicht
Risse sind nur im unteren Teil der Scheibe
7 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
frag den Ofenhersteller, der sollte es wissen ...

Und wenn Du bei ihm etwas mehr Höflichkeit / normale Umgangsformen an den Tag legst, bekommst du vermutlich auch eine Antwort. Oder frag google, das ist eine Suchmaschine, die braucht keine Umgangsformen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1014412979, 21.06.2023)
Scheibe geplatzt hat Risse,kann man die kleben?
Es ist eine gewölbte Scheibe
Wo bekomme ich so einen Kleber oder gibt es eine Folie zum kleben?
Eine hitzebeständige Alufolie vielleicht
Risse sind nur im unteren Teil der Scheibe

erzähl es deinem Friseur. Der muss sich auch unhöfliches Benehmen anhören, er kann nicht weglaufen, er braucht das Geld ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheibe geplatzt?
Schmeiß weg und kauf neue oder neuen Ofen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ofen /
Gefällt dir dieser Beitrag?
…wird durch deine Hausrat/Glasversicherung ersetzt. Melde es mal - wenn Glas mit eingeschlossen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde erstmal versuchen die Scheibe zu ersetzen.
Sollte sie sehr teuer sein, in Hannover in der Nähe der Uni gibt es einen Glasbläser für den Laborbedarf. Der hätte möglicherweise eine Idee zur Reparatur. Die Kontaktdaten kann ich nachliefern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ 1014...

Es gibt hitzebeständige Farbe für Auspuffanlagen, wenn es die auch farblos geben würde, könnte das ein Weg sein.
Ersetzen wäre die eleganteste Lösung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backofentür reinigen Mittelteil der Ofentür säubern wie bekomme ich ne backofentür fett/schmutzfrei? Privileg Ofentür ausbauen und putzen verbrannter kunststoff an ofentür Glasbackofentür von innen reinigen? Backofentür Ofentür geht nicht zu (Miele De Luxe H606): Ofentür geht nicht zu, suche Hilfe
Passende Tipps
Glas-Ofentür reinigen
Glas-Ofentür reinigen
9 25
Kleinkinder vor Verbrennungen durch die Ofentür schützen
Kleinkinder vor Verbrennungen durch die Ofentür schützen
29 14