Backofentür

Hallo zusammen. Kann mir jemand erklären, wie ich eine äußere Scheibe bei der Backofentür verklebe? Unsere ist zerbrochen und nun haben wir das Ersatzteil erhalten, den Spezialkleber gekauft und sind etwas ratlos, weil man auf der alten keine Klebereste findet, sonder nur die alten Silikonlippen, die auf der Neuen übrigens auch zu finden sind. Hoffentlich kann mir jemand helfen, da wir endlich wieder backen wollen:) Vielen Dank im voraus!!!
hallo,

ich kann mich erinnern, das ich vor geraumer Zeit mal einen genialen Link für dein Problem hier reingesezt hatte, doch leider finde ich ihn nicht mehr cry_1.gif

bin auf der Suche, aber etwas später whistling.gif (jetzt muss ich meinen Kuchen futtern) laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

schau mal hier : http://www.youjustdo.de/de/reparieren/back...reparieren.html , hoffe dir geholfen zu haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backofentür reinigen wie bekomme ich ne backofentür fett/schmutzfrei? Glasbackofentür von innen reinigen? Sauerei im Backofen Tomaten trocken nicht im Backofen: Tomaten selber trocknen neef backofen mit versenkbarer Tür? Backofenverfärbung durch Dampf - noch zu retten? Backofentür