Wie lösche ich alle Youtube Abo's auf einen Schlag

wie oben in der Fragestellung schon zu lesen, suche ich eine Möglichkeit alle meine Abo's bei YouTube möglichst effizient (am besten mit einem Klick) zu Löschen. Leider habe ich dazu noch keine konkrete Möglichkeit gefunden, und hoffe hier auf das Schwarmwissen der Community wink.gif




Bei mir haben sich über die Jahre hinweg über 600 Kanäle angehäuft, und diese alle einzeln zu löschen ist sicherlich ein ganzes Wochenende nötig smile.gif


lG Jürgen


Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten wie die Schilderung der reinen Wahrheit.

(Joseph Conrad, ukrainisch-brit. Schriftsteller, 1857-1924)
Hilfreichste Antwort
Wahrscheinlich wäre es einfacher, einen neuen Kanal zu eröffnen.
Die Abos gelten nicht für den ganzen Account, sondern nur für den aktiven Kanal.
Wenn du auf deinen Account Button gehst, auf Konto wechseln, alle Kanäle ansehen, kannst du im nächsten Schritt einen neuen Kanal erstellen. Der hat dann noch keine Abos.

Alternativ würde ich eben nach und nach löschen. Immer wenn neue Videos kommen, eben das Abo für den Kanal, der gerade gepostet hat, löschen, wenn du es nicht mehr willst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahrscheinlich wäre es einfacher, einen neuen Kanal zu eröffnen.
Die Abos gelten nicht für den ganzen Account, sondern nur für den aktiven Kanal.
Wenn du auf deinen Account Button gehst, auf Konto wechseln, alle Kanäle ansehen, kannst du im nächsten Schritt einen neuen Kanal erstellen. Der hat dann noch keine Abos.

Alternativ würde ich eben nach und nach löschen. Immer wenn neue Videos kommen, eben das Abo für den Kanal, der gerade gepostet hat, löschen, wenn du es nicht mehr willst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK, bisher habe ich noch keinen zweiten Kanal. War mir auch nicht bewußt, das Abo's kanalabhängig sind. Danke für diesen Fingerzeig.

Mit freundlichen Grüßen,
Juergen Lerch

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Interessante und lustige Videoclips: Youtube + Co- hier keine Musikclips Komm bei YouTube nicht mehr rein: Seite baut sich nimmer auf Abspeichern von YouTube: gibts da eine Möglichkeit? Youtube immer langsamer: trotz Browserwechsel YouTube: Bild und Ton haben permanent Aussetzer.. was ist zu tun ? Youtube Kanal rund um Hardware? PC Elisabeth Wetsch Elizzza ist tot: Bekannte YouTuberin Firefox und Youtube Probleme (Flash Player): An Error occured
Passende Tipps