Diskussionsforum gesucht

Hallo.

Keiner von uns lebt ständig in einer rosaroten LaLeLu Benjamin Blümchen Welt. Jede/r hat Themen, über die/er sich (ab und zu) mal aufregt.

Manchmal möchte ich Dampf ablassen und dafür sind die Offtopic Unterforen der falsche Ort, vertraut mir, gibt nur Ärger und ich möchte ja auch wegen "harmloser Themen" wiederkommen. prost.gif

VG
Zitat (warsteiner, 21.09.2023)
Hallo.

Keiner von uns lebt ständig in einer rosaroten LaLeLu Benjamin Blümchen Welt. Jede/r hat Themen, über die/er sich (ab und zu) mal aufregt.

Manchmal möchte ich Dampf ablassen und dafür sind die Offtopic Unterforen der falsche Ort, vertraut mir, gibt nur Ärger und ich möchte ja auch wegen "harmloser Themen" wiederkommen. prost.gif

VG

Na dann mal viel Spass
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 21.09.2023)
Na dann mal viel Spass

Hast du nicht einen Link vergessen? whistling.gif Na komm, als Urgestein kennst du dich bestimmt da draußen in der Onlinewelt aus. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (warsteiner, 21.09.2023)
Hast du nicht einen Link vergessen? whistling.gif Na komm, als Urgestein kennst du dich bestimmt da draußen in der Onlinewelt aus. rolleyes.gif

sicher kenn ich mich aus. Aber meine geheime Welt verrate ich dir nicht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (warsteiner, 21.09.2023)
Hallo.

Keiner von uns lebt ständig in einer rosaroten LaLeLu Benjamin Blümchen Welt. Jede/r hat Themen, über die/er sich (ab und zu) mal aufregt.

Manchmal möchte ich Dampf ablassen und dafür sind die Offtopic Unterforen der falsche Ort, vertraut mir, gibt nur Ärger und ich möchte ja auch wegen "harmloser Themen" wiederkommen. prost.gif

VG

Hast 'ne PN.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 21.09.2023)
sicher kenn ich mich aus. Aber meine geheime Welt verrate ich dir nicht. tongue.gif

Ich zahl auch was dafür. flowers_2.gif Mit Blumen fange ich schon mal an, die geh' n immer. prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (warsteiner, 21.09.2023)
Ich zahl auch was dafür. flowers_2.gif Mit Blumen fange ich schon mal an, die geh' n immer. prost.gif

die einzigen Blumen, mit denen du mich überraschen könntest, wären schwarze Rosen (tiefschwarze)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt doch hier irgendwo einen Wut-Fred, wo man Dampf ablassen kann. Musst du mal oben in die Suchfunktion eingeben, Warsteiner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 22.09.2023)
Es gibt doch hier irgendwo einen Wut-Fred, wo man Dampf ablassen kann. Musst du mal oben in die Suchfunktion eingeben, Warsteiner.

Danke, sieht doch schon mal gut aus. DEN werde ich es zeigen............ aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ??? Nickelbrille Alter Kater - junge Katzen: geht das gut?
Passende Tipps