Diskussionsforum gesucht

Hallo.

Keiner von uns lebt ständig in einer rosaroten LaLeLu Benjamin Blümchen Welt. Jede/r hat Themen, über die/er sich (ab und zu) mal aufregt.

Manchmal möchte ich Dampf ablassen und dafür sind die Offtopic Unterforen der falsche Ort, vertraut mir, gibt nur Ärger und ich möchte ja auch wegen "harmloser Themen" wiederkommen. :prost:

VG
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Anti-Stress-Ball kann eine einfache und effektive Möglichkeit sein, ein wenig Dampf abzulassen und Stress abzubauen, wenn es im Alltag mal wieder drunter und drüber geht. Durch das Kneten und Drücken lenkst du deine Energie in eine physische Aktion um, was dir helfen kann, dich zu beruhigen und den Kopf freizubekommen, bevor du dich wieder anderen Aktivitäten widmest.

Ryaco Anti-Stress-Ball für die Hand direkt bei Amazon entdecken für 11,99 €! [Anzeige]

Zitat (warsteiner @ 21.09.2023 14:53:04)
Hallo.

Keiner von uns lebt ständig in einer rosaroten LaLeLu Benjamin Blümchen Welt. Jede/r hat Themen, über die/er sich (ab und zu) mal aufregt.

Manchmal möchte ich Dampf ablassen und dafür sind die Offtopic Unterforen der falsche Ort, vertraut mir, gibt nur Ärger und ich möchte ja auch wegen "harmloser Themen" wiederkommen. :prost:

VG

Na dann mal viel Spass
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun @ 21.09.2023 15:16:42)
Na dann mal viel Spass

Hast du nicht einen Link vergessen? :pfeifen: Na komm, als Urgestein kennst du dich bestimmt da draußen in der Onlinewelt aus. :rolleyes:
Zitat (warsteiner @ 21.09.2023 15:25:04)
Hast du nicht einen Link vergessen? :pfeifen: Na komm, als Urgestein kennst du dich bestimmt da draußen in der Onlinewelt aus. :rolleyes:

sicher kenn ich mich aus. Aber meine geheime Welt verrate ich dir nicht. :P
Zitat (warsteiner @ 21.09.2023 14:53:04)
Hallo.

VG

Hast 'ne PN.
Zitat (idun @ 21.09.2023 15:28:50)
sicher kenn ich mich aus. Aber meine geheime Welt verrate ich dir nicht. :P

Ich zahl auch was dafür. :blumen: Mit Blumen fange ich schon mal an, die geh' n immer. :prost:
Zitat (warsteiner @ 21.09.2023 15:33:25)
Ich zahl auch was dafür. :blumen: Mit Blumen fange ich schon mal an, die geh' n immer. :prost:

die einzigen Blumen, mit denen du mich überraschen könntest, wären schwarze Rosen (tiefschwarze)
Es gibt doch hier irgendwo einen Wut-Fred, wo man Dampf ablassen kann. Musst du mal oben in die Suchfunktion eingeben, Warsteiner.
Zitat (Isamama @ 22.09.2023 11:29:21)
Es gibt doch hier irgendwo einen Wut-Fred, wo man Dampf ablassen kann. Musst du mal oben in die Suchfunktion eingeben, Warsteiner.

Danke, sieht doch schon mal gut aus. DEN werde ich es zeigen............ rofl
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps