Die letzte Generation: Schaden von der Gesellschaft abwenden

Es kann nicht sein, dass die letzte Generation immer wieder Kosten für die Allgemeinheit verursacht. Sie müssten dazu verdonnert werden, für die Beseitigung selbst verantwortlich zu sein
Volle Zustimmung.
Teilweise müssen sie aber schon die Kosten für die Beseitigung von z.B. Farbsprühen tragen und wurden sogar auch schon zu Gefängnis verurteilt.

Ich würde sie bei allen Aktionen für die Kosten haftbar machen und länger ins Gefängnis stecken.
Vor einer Haft haben sie am meisten Angst.
Kosten tragen dagegen die Sponsoren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig. Das Problem ist aber unsere Regierung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es werden leider auch Chancen vergeben. Auf Missstände hinweisen wäre auch möglich, ohne die Mitmenschen zu bestrafen. Aktionen, die dem Klima nutzen, würden die Akzeptanz in der Bevölkerung stärken.
Warum die Sponsoren kein sinnvolles Konzept mit Zukunft verfolgen bleibt ihr Geheimnis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig, ich verstehe diese Sachbeschädigungen nicht.
Das bringt doch die Bürger gegen sie auf.
Ich hätte nichts gegen friedliche Demos, wie es die Thunberg getan hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fürchte, das ist eine gewollte Ablenkung: den Wahlschafen wird noch einmal eingeprügelt, wie gaaanz fürchterlich doch der böse Klimawandel ist, die Aggressionen werden auf die Klimakleber umgeleitet - aber von wirklich sinnvollen Maßnahmen wie Aufforsten (ruhig auch im Ausland, wo es billig ist) und Sickerflächen für Starkregen hört man fast nichts.
Haben wir nun eine Katastrophe oder nicht? Wenn ja, sollte die Wehr-/Ersatzdienst-Pflicht wieder eingeführt werden und Bundeswehr und Katastrophenschutz zum Bäume pflanzen eingesetzt werden: sinnvolle Tätigkeit für Klimakleber whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 18.10.2023)
I
Haben wir nun eine Katastrophe oder nicht? Wenn ja, sollte die Wehr-/Ersatzdienst-Pflicht wieder eingeführt werden und Bundeswehr und Katastrophenschutz zum Bäume pflanzen eingesetzt werden: sinnvolle Tätigkeit für Klimakleber whistling.gif

nicht nur für die whistling.gif sondern für alle, die vom Bürgergeld o.ä. leben und rüstig genug sind, eine Hacke zu halten oder einen Baum oder ein Bäumchen in ein Loch zu stecken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wenn die Katze krank wird... AB Rhesus negativ gesucht! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Scharfe Bettkanten - blaue Flecken abwenden
Scharfe Bettkanten - blaue Flecken abwenden
11 7
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
8 1
Freunde helfen beim Umzug - wer haftet bei Schaden?
Freunde helfen beim Umzug - wer haftet bei Schaden?
14 13
Alles zum Heulen?
Alles zum Heulen?
9 11