Wie kann ich einen Lieblingsoder Rezept ausdrucken

Ich möchte mir bitte die Rezepte die mir zusagen ausdrucken wie mache ich das ? Ich habe zum Beispiel unter dem begriff " Kartoffelgerichte " mehrere Rezepte gespeichert und wie kann da das Rezept was ich ausdrucken möchte anklicken um es aus zu drucken ?
Regine

Bearbeitet von reinigungskraft am 28.11.2023 16:44:56
Hallo Regine,
das ist eigentlich ziemlich simpel:
Du öffnest auf der Seite von FM das gewünschte Rezept und scrollst nach unten. Unter dem Namen des Rezepterstellers findest du mehrere Buttons, das erste davon ist "Drucken".
Ein Klick darauf, dann öffnet sich das Vorschaufenster, das du kennen solltest, wenn du über deinen Drucker PDF-Dateien oder anderes ausdruckst.
Entweder du hast dann dort rechts unten schon einen Button mit Drucken oder du musst die PDF mit dem Rezept erst einmal bei dir auf dem PC speichern und von dort ausdrucken.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Ausdrucken von Rezepten funktioniert nicht Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Königsberger Klopse Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept drucken Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !