Apsys alljährlicher Advent(s)kalender - 2023: gerade noch rechtzeitig...

Dankeschön und Frohe Weihnachten!

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank Apsy für deine Mühe. Ich habe mich wieder künstlich amüsiert. Ich wünsche dir schöne Festtage und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2024. 🎄🕯️🎁

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Apsyrtides, 24.12.2023)
Und schon ist wieder der 24. ohmy.gif Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß und wir sehen einander im nächsten Jahr wieder.

Euch allen frohe Weihnachten!

24

Noch ein Special für idun smile.gif

Special

Danke für Deinen speziellen Adventskalender 2023. Dir ebenfalls schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr.
War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank Apsy für die scheußlich-schönen Dinge aus dem Adventskalender.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine frohe, besinnliche Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleib gesund.

War diese Antwort hilfreich?

Danke für den Kalender, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleib gesund. Mit Vorfreude auf den Kalender im nächsten Jahr

War diese Antwort hilfreich?

Vielen herzlichen Dank, Apsyrtides.
Der nächste Advent kommt bestimmt. Dann gerne wieder. blumen.gif

Dir und Deinen Lieben wünsche Ich ein Frohes, Gesegnetes Weihnachtsfest.
Robert

War diese Antwort hilfreich?

Vielen lieben Dank für diesen wirklich besonderen Adventskalender!

Dieses Jahr hatte ich so viel Schlamassel um die Ohren, dass ich gar nicht mehr daran
gedacht habe. Hab mich total gefreut und brav jeden Tag reingeschaut und hat mich gut wieder runtergeholt und abgelenkt, danke dafür!

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Apsyrtides, 24.12.2023)
Noch ein Special für idun smile.gif

Special

Danke liebe Apsy, hab erst eben reingeschaut. Die letzten Tage waren mörderisch, erst die Unsicherheit ob meine Schweizer überhaupt ankommen und dann das Hochwasser in unserem Städtchen, das wirklich drastisch ist.

Ich habe mich dann sehr gefreut über meine ganz spezielle Weihnachtskugel. Die würde ich auch aufhängen. Lieben Dank.

Enkelmädchen hat mir einen Minitotenkopf aus Kohlepressung mitgebracht, den man im Ofen verbrennen soll, wenn man einen unerfüllbaren Wunsch hat. Der hätte auch gut in den Kalender gepasst.

Ich wünsche ein Jahr, in dem sich viele Wünsche erfüllen und freue mich auf deinen kalender im nächsten Jahr.

Idun
War diese Antwort hilfreich?
Seiten: (6)
Erste ··· 23456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kalender falsch verknüpft Alle Jahre wieder........ Wie schmückt ihr euer Heim? Apsys Adventskalender 2019 Papst Franziskus: du sollst nicht tratschen ... Kerzenkalender Flamme beleuchten Fotokalender selbst gestalten: welche online-Anbieter? Was ist ein Apsy Kalender ? Advents- und Weihnachtsgedichte