Festina Uhr F16581

Ich suche das Armband der obigen Uhr in der Farbe Bordeaux, weiss jemand wo ich diese finden kann, könnte auch in der Farbe schwarz oder beige sein. Oder weiss vielleicht jemand, ob es ein anderes Uhrenarmband gibt das kompaktibel wäre.
Würde meine Uhr gerne retten, aber bei Festina bekomme ich leider dieses Armband nicht mehr...falls jemand eine Idee hat danke.
Ich habe in Hamburg bei Wempe angerufen, die führen zwar die Uhrenmarke nicht aber hätten ggf. ein passendes Armband anzubieten.

www.wempe.com
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Schlafprobleme oder was ist los? Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann???? Excel-Genie: Formelhilfe Nachtschicht: Nachtschicht und Kinder unter einem Hut? Geschichte :): selbstgeschrieben! Ich werde meinen Job kündigen: .... nur wie??