Dyson müffelt: Interessanter Beitrag zum Akkusauger

Beim Stöbern zum Thema fand ich diesen wichtigen Beitrag,

https://www.frag-mutti.de/dyson-staubsauger...loesung-a56060/

Wie man sieht, kann es hilfreich sein alte Erkenntnisse zu entstauben und wieder ans Licht zu holen.
Manchmal nützt es auch, etwas Waschpulver einzusaugen oder Kaffeepulver, um einen angenehmen Duft im Raum zu verteilen während des Saugvorgangs.
Vielleicht kann man sich dann chemische "Zutaten" ersparen, die auch noch etwas kosten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich noch einen
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Elisabeth

Meistens sind die Verschmutzungen nicht so extrem wie in dem Beitrag, da hilft wirklich kein Duft mehr.
Es kommt eben auch darauf an, was für Schmutz man saugt. Es scheint aber doch ein Mangel am Gerät vorzuliegen, wenn man einige Verschmutzungen mit normalen Reinigungsmethoden nicht wegbekommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage