Fertigpizzateig: Leider sind beim Test vier durchgefallen

Fertigteig für eilige, leider sind im Test einige schlecht bewertet worden.

https://www.chip.de/news/Fertig-Pizzateig-b..._185092966.html

Ob der Fertigteig für Pizza auch als Tiefkühlprodukt angeboten wird, habe ich noch nicht gefunden.
Ich kaufe sowas nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch nicht. Nichts geht über selber hergestellten Pizzateig .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt viele Rezepte mit Fertigblätterteig, der wäre auch mit Vorsicht zu genießen, weil er auch nur im
Vier Eigenmarken waren gut von Spar, Lidl, Penny einer von Oetker. Da ist das Ergebnis besser als beim Pizzateig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Mal wieder ein Test: ....diesmal sehr aussagekräftig Jede Menge Tests Alkohol - gesund oder ungesund? Neue Studie zum Alkoholkonsum für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? praktische Fahrprüfung Auto! Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Hunde und Katzen werden getötet..... Protest weltweit