Ölflecken auf der Lammfelljacke

Hallo liebe Menschen 💚
Ich brauche eure Hilfe!!!
Wie bekomme ich größere Ölflecken aus meiner schönen, warmen, hell grauen Lammfelljacke raus???
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße 🍀
Joy
Um welches Öl handelt es sich und was hast Du bereits unternommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da würde ich gar nichts selber versuchen, sondern das gute Stück in eine Spezialreinigung geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 15.01.2024)
Da würde ich gar nichts selber versuchen, sondern das gute Stück in eine Spezialreinigung geben.

Daumen gehen immer noch nicht also fühle dich gedaumt von mir.

Bei einer teuren Jacke würde ich auf keinen Fall selber dranrumfrickeln, sondern den Fachmann/ die Fachfrau (ich gendere nicht whistling.gif ) einschalten.
Preis abfragen und dann entscheiden lohnt es sich oder nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mit der Jacke in's Fachgeschäft gehen und fragen, was es für Möglichkeiten gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eingetrocknete Ölflecken auf der Auslegeware! Ölflecken auf Betonpflaster!!! Ölflecken auf Betonpflaster entfernen Wildleder jacke reinigen Spüliflecken nach Entfernen von Ölflecken in Hose Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Parfümgeruch an Lammfelljacke Wachsflecken auf Lammfelljacke wie entfernt man Kerzenwachs von lammfelljacke (?
Passende Tipps
Ölflecken auf dem Teppich mit Öl-Handreiniger entfernen
Ölflecken auf dem Teppich mit Öl-Handreiniger entfernen
10 2
Handwaschpaste zum Entfernen von Ölflecken auf der Auffahrt
Handwaschpaste zum Entfernen von Ölflecken auf der Auffahrt
11 8
Kürbiskern- bzw. Ölflecken auf Kleidungsstücken entfernen
Kürbiskern- bzw. Ölflecken auf Kleidungsstücken entfernen
4 9
Ölflecken auf Garagenboden oder Steinböden mit Katzenstreu entfernen
Ölflecken auf Garagenboden oder Steinböden mit Katzenstreu entfernen
10 6
Ätherisches Basilikumöl gegen Stechmücken
Ätherisches Basilikumöl gegen Stechmücken
6 1
Feuerzeugbenzin gegen Fett- oder Ölflecken
Feuerzeugbenzin gegen Fett- oder Ölflecken
3 0