Parfümgeruch an Lammfelljacke

Guten Morgen zusammen …
habe eine Lammfelljacke, also außen Leder innen Fell - die riecht auf der Fellseite nach Parfüm etc.
gibt es einen Trick das rauszubekommen?
War ein eBay Kauf, die Jacke ist top bis auf den Geruch... eine teure Reinigung wollte ich mir sparen
Danke für Nachrichten
Hallo,

da kann man nur lüften und nochmals lüften whistling.gif Vielleicht hast du Glück.

Deswegen würde ich mir nie Sachen kaufen, die ich nicht vorher gesehen und genau in Augenschein genommen habe !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reinigen lassen oder lüften und warten. Kein Parfümgeruch hält ewig. Aber manche haben viel Ausdauer.

Ich persönlich würde die Jacke aber reinigen lassen wollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Parfümgeruch in Küchenschrank: wie geht der weg? Parfümgeruch aus Daunenjacke entfernen? Outdoorjacke Parfümgeruch entfernen Parfümgeruch auf Fleecejacke Parfümgeruch aus Wollmantel verschwindet nicht Alter Schrank-Parfumgeruch Wie entferne ich Parfümgeruch aus Lederjacke? Parfümgeruch neutralisieren