Wie entferne ich Rauchergeruch aus Matraze?

Ein Gast hat in meiner Wohnung 5 -20 Zigaretten geraucht dessen Geruch sich extrem hartnäckig in der Matratze festgesetzt hat . Nach einem Monat Lüften und Sprays dünstet die Matratze immer noch aus. Es ist zum Verzweifeln weil ich das Zimmer vermieten muss ….
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Wenn es ein Nichtraucherzimmer ist/war, in Rechnung stellen und neue Matraze anschaffen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde ebenfalls die Matratze austauschen. Zigarettengeruch bekommt man nicht mehr raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Matratzenbezug eingelaufen Schimmel-Muff-Geruch am Lattenrost Feuchter Boden unter dem Bett Hellbraune Wasserflecken auf Matraze Matraze reinigen Reinigung eines KüchenHängeschrankes Wenn die Katze krank wird... Stinkt 100% Polyester Mikrofaser schneller? Helft mir schnell oder ich dreh durch :D