Matratzenbezug eingelaufen

Hallo,


ich habe gestern aus Eile und Unachtsamkeit den Matrazenbezug in den

danke
ich würde sie mal mit einer Sprühflasche etwas anfeuchten, und hoffen das sich der Bezug etwas dehnt. wub.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, wenn irgendwas einglaufen ist ( egal ob Bezug oder Hemd) dann ist die Faser eingelaufen und das "gute Stück" ist ruiniert....nix mehr zu machen..

Kaufe dir einen neuen Matratzenbezug, kostet ja nicht die Welt und buche es als Lehrgeld ab!
Vielleicht kannst du den zu kleinen Bezug noch andersweitig verwenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kannst du ihn aufziehen wenn er feucht ist, dann dehnt sich das Material meist etwas mehr. Ansonsten....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Matratzenbezug eingelaufen, wie bekomm ich ihn wieder drüber? Wie Wasche ich Bezüge aus Baumwolle? chemische reinigung: wieviel kostet das so bei euch in D? Gelbe Flecken auf dem Matratzenbezug: oder der Matratze Matratzenbezüge: waschen Wie bekomme ich Nikotingeruch aus Latexmatratze? gelber pipi fleck auf matratzenschoner/-bezug